Hallo ihr Lieben
@ Forti: Dankeschön

So ein Bügelbrett ist total praktisch: man hat eine brauchbare Arbeitshöhe, muss nicht erst den Küchentisch freiräumen, ein Handtuch suchen, dass 3lagig noch eine möglichst große Fläche bietet, was dann zwischendurch trotzdem ständig verrutscht oder sich wellt und somit doch wieder Falten ins Hemd kommen...

Hab heute morgen wieder was gegessen, aber so richtig Hunger wie sonst morgens hatte ich noch keinen, hab dann auch erst gegen 16Uhr nen Obstsalat gemacht und ich weiß nicht, ob ich heute noch was brauch. Ich VERbrauch ja auch quasi nichts. War heute den ganzen Tag daheim, hab gut 300 Seiten gelesen, jetzt ist endlich das Buch durch *auf zu Teil 2* Hab mich vom Bett vor den Ofen und dann, als mir alles weh getan hat, an den Küchentisch verlagert. Die zwischenduzrch gepackte Sporttasche hab ich erfolgreich irgnoriert
@ Atropos: Dankeschön

Mir gefallen flacher 4er Dutts mit Band immer sehr gut, an das rote hatte ich mich schon lange nicht mehr getraut, auf den Fotos hat es einen leicht rosanen Tatsch, den hats in echt nicht. Ist einfach richtig intensiv rot.
Stimmt, es liegen das rote und das grüne Band drauf (neben 2 Blusen und 5 Hemden) und warten darauf, dass ich mal bügel

Alles andere bügel ich (noch) nicht, meine Oberteile zieh ich ein paar Minuten an, dann sind sie gebügelt weil sie eng anliegen und Schnucki legt da keinen gesteigerten Wert drauf... Zumal wir derzeit einen zu kleinen Kleiderschrank haben und in diesem eh alles wieder knitterig wird
Eierbecher mit Ablagefläche:
http://media.vega-direct.com/media/cata ... cher_4.jpg
Auf diese Weise kann man auch frisch gekochte Eier, die noch heiß sind, essen und muss es nicht anfassen, um drunter die Schale loszuwerden

So sehen meine aus, gibts aber auch leicht versetzt bzw. asymetrisch, also Ei eher links und rechts dann viel Platz für Schale. Einfach mal Eierbecher googlen, da gibts viele Möglichkeiten
@ Sim: Wenn ich deinen Nick lese, muss ich immer an das Spiel "die Sims" denken

Dankeschön

Sowohl für Job als auch Frisuren
Hm, weiß nicht, wenn, dann müsste ich zwei Wäschen mit Kur (sonst trocknen die nicht wiederverschließbaren Tübchen aus) und dann mehr als eine ohne, denn ich denke, die Silis lassen sich nicht mit einer Wäsche "beseitigen"... Kennt sich wer mit Incis aus?
--
Hab mal CodeCheck befragt, die schwarze Kur, die ich jetzt grade benutze, hab ich gefunden:
http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... sivkur.pro
Als absolut Ahnungslose was die ganzen Inhaltsstoffe sind und bewirken, war ich froh, dass die einzelnen Bestandteile erklärt werden

und direkt im Anschluss erstaunt, dass Mittelchen drin sind, die die Nasskämmbarkeit ermöglichen
Außer den Silis und ggf. Palmöle scheint nichts Dramatisches drin zu sein *aber nach wie vor keine Ahnung von Incis habe!!!!* Werde sie aufbrauchen, eine nach der anderen, alle hintereinander und dann schleif ich Schnucki mal ins DM und zeig ihm Balea, Alverde und Co
Ich tendiere also eher zum "schnell aufbrauchen" und dann wieder lieb zu den Haaren zu sein. Built Up hatte ich zu Forenbeginn nicht, da werde ich jetzt auch keinen bekommen
----
Ansonsten nichts Neues, heute "langweiliger" Chinnamon zum Üben. Jemand weitere Ideen für schlichte Frisuren, die ich anfangs an der neuen Arbeit tragen kann? Ohne Stab, ohne Forke, ohne Flexi, ohne Ficcare, ohne Länge zeigen, ohne Flechtkünste anzuwenden - was Langweiliges eben

So 5 - 10 Frisuren such ich, damit ich die ersten beiden Wochen überbrücken kann, zum Ende hin viell. nen Flechtdutt ohne Deko oder nen Rosebun.
Ich liste hier mal auf:
- Chinnamon
- Beebuttbun
- Nautilus mit Haarnadeln gesichert
- Urknoten (Kometenknoten und Rest locker drumrum gewickelt und festgesteckt)
- Equilibrium-Bun
- Sockendutt (hab ich hier schon öfters gesehen)
-
-
Bin für Hilfe dankbar, werde jetzt mein TB durchgucken, vielleicht find ich noch was...
----
Habt einen tollen Abend und bis bald
LG
Schneevogel
*edit: weitere Frisuren ergänzt*