Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pieps

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7411 Beitrag von Pieps »

Ich hab am ersten Weihnachtsfeiertag im Badisch Brauhaus blonde Haare gesehen, die irgendwo zwischen Klassik und Knie waren, so ganz genau konnte mans nicht erkennen. Krass lang auf jeden Fall :)
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Twisterin

#7412 Beitrag von Twisterin »

Neflite hat geschrieben:...
Und abens in einem Lokal, ebenfalls in der bochumer Innenstadt, war eine Kellnerin die einen LWB trug, der von einem farblosen Ketylos-Stab gehalten wurde. Bedient hat sie uns leider nicht, sonst hätte ich sie wohl aufs LHN angesprochen.^^
Und wer wars?^^
*
Ich! Allerdings war es kein Ketylo sondern ein LadyIdun Stab ;-) Hättest du mich mal angesprochen, das hätte die langweilige Schicht doch gleich interessanter gemacht :D
2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte
Inconnue

#7413 Beitrag von Inconnue »

Stuttgart, weltbekannter Crepes-Stand, heute um 19 Uhr.. Wunderschöner, blonder Flechtzopf bis übern Po. :)
Ike

#7414 Beitrag von Ike »

Und im welchem Bochumer Lokal muss man speisen, damit man einige LHNer trifft? Wenn man fragen darf.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
maari

#7415 Beitrag von maari »

ich hab vorhin gegen 13Uhr im HHler ZehUndAh (Zentrum) ne Flexi in rotblonden Haar gesichtet!
Sie war offenbar mit 2 anderen weiblichen Personen da, bei den Jeans..
Hab mich nicht getraut... Vielleicht wenn sie mir nochmal übern Weg gelaufen wäre.. :oops:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
MrsMiaWallace

#7416 Beitrag von MrsMiaWallace »

Hab heute 3 dicke Engländer auf Steißlänge gesehen :shock:
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#7417 Beitrag von Mai Glöckchen »

Dortmunder Langhaars, ihr macht mich fertig! Heute:

Semmelblondes, MEGAdickes Haar (etwa so wie Persephone, ungelogen, wirklich) auf tiefer Taille. Nicht SO lang, im Vergleich zu den letzten Sichtungen, aber die Farbe und die Dicke waren einfach bombastisch. Zweimal gesehen: einmal bei Karstadt und dann später fuhr sie auf dem Fahrrad an mir vorbei. Alter? Hm. Älter als 30, jünger als 50. Keine Ahnung.
Höhe Reinoldikirche: "Kellyfamilyhaar". Mittelblonde Locken, dicht bis unten, sehr gepflegt, etwa hüftlang. Langgezogen sicherlich deutlich über den Po. Kellyfamily, weil Farbe und Struktur einfach passten.
Selbe Stelle: ebenfalls mittelblond, Locken, aber größere Locken/Wellen. V-Cut auf Hüfte/Steiß, sehr dick und gleichmäßig.
SO lange Locken sehe ich nach wie vor wesentlich seltener als langes glattes Haar.
Außerdem mal wieder diverse braune, glatte Haare rund um Steiß. Ihr seht schon, die zähle ich noch nicht mal mehr auf.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Neflite

#7418 Beitrag von Neflite »

Twisterin hat geschrieben: *
Ich! Allerdings war es kein Ketylo sondern ein LadyIdun Stab ;-) Hättest du mich mal angesprochen, das hätte die langweilige Schicht doch gleich interessanter gemacht :D
Ich saß mit meinem Freund und meiner Schwester in der Nähe des Eingangs (direkt rechts rum in der Ecke). Wär der Laden leerer gewesen hätte ich es vielleicht gewagt dich anzusprechen, aber da der Laden so voll war und ich dich auch nicht von der Arbeit abhalten hab ich es sein lassen.
Ich werde irgendwann bestimmt nochmal dort hin gehen und wenn der Zufall es so will, sieht man sich dann. :D
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Donnerwetter

#7419 Beitrag von Donnerwetter »

ich hab vorhin gegen 13Uhr im HHler ZehUndAh (Zentrum) ne Flexi in rotblonden Haar gesichtet!
Hab mich nicht getraut... Vielleicht wenn sie mir nochmal übern Weg gelaufen wäre.. :oops:
Cool, das müssen eine Freundin von mir und ich gewesen sein! Alle Angaben passen. :mrgreen:
Trug die eine Frau einen knielangen schwarzen Mantel und eine gehäkelte blau-grün-schwarze Mütze? Das war nämlich ich (mit der Ficcare drunter versteckt). Und hatte die andere Frau einen Rucksack bei sich?
Falls ja, gibt es keine Zweifel :D
1 b/c ?
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
maari

#7420 Beitrag von maari »

Donnerwetter hat geschrieben:
maari hat geschrieben:ich hab vorhin gegen 13Uhr im HHler ZehUndAh (Zentrum) ne Flexi in rotblonden Haar gesichtet!
Cool, das müssen eine Freundin von mir und ich gewesen sein! Alle Angaben passen. :mrgreen:
Trug die eine Frau einen knielangen schwarzen Mantel und eine gehäkelte blau-grün-schwarze Mütze? Das war nämlich ich (mit der Ficcare drunter versteckt). Und hatte die andere Frau einen Rucksack bei sich?
Falls ja, gibt es keine Zweifel :D
Oh Mann, das kann ich garnicht sagen, ich war so hypnotisiert von der Flexi... :mrgreen:
Wollte aber auch nicht starren. Glaube aber die Flexi trug n Rucksack. :mrgreen: War auch an den Rolltreppen und konnts net so genau sehen
Wenn ich Flexi&Ficcare zusammen gesehen hätte, hätt ich mich vielleicht doch getraut... Dabei hatte ich sogar n Helmut am Jackenaufschlag
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Twinflower

#7421 Beitrag von Twinflower »

Neflite hat geschrieben:Gestern mittag in der Bochumer Innenstadrt habe ich eine blonde Frau gesehen, die eine Senza Limiti - Forke trug.
Das könnte ich gewesen sein - war der Dutt ein Nautilus?
2aMiii
Farbe: goldblond
Mattyo

#7422 Beitrag von Mattyo »

Freitag Abend in einem Club (DK): Eine junge, dunkelhaarige Frau. Ich hab nicht die komplette Länge gesehen, sondern nur, wie sie einen Dutt gewickelt und diesen (leider) mit einer großen Krebsklammer festgemacht hat, wobei die als Pferdeschwanz heraushängenden Spitzen immer noch taillenlang waren :shock:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Kisara

#7423 Beitrag von Kisara »

Das ist ja schon irgendwie lustig, es gibt einige Langhaars in Bochum, aber warum seh ich denn nie einen von Euch? Bin dort auch oft unterwegs, immer mit Flexi oder Haarstab, und halte immer Ausschau. Schade...
Haartyp: 1bFii
Bild
Neflite

#7424 Beitrag von Neflite »

Twinflower hat geschrieben:Das könnte ich gewesen sein - war der Dutt ein Nautilus?
Ich weiß nicht genau ob es ein Nautilus war. Gesehen habe ich die Forkenträgerin zwischen Citypoint und Drehscheibe an der Straße. Sie stand dort mit einem Mann, Kind und ich glaube einen älteren Herren und haben miteinander gesprochen. Die Haarfarbe war blond.
Mehr weiß ich leider nicht mehr. ^^*
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
black_butterfly

#7425 Beitrag von black_butterfly »

In Ungarn, eine Frau mit steisslangem, rötlichem Haar, welches in Wellen zu einem V geschnitten war...ich war grad ein bisschen abgelenkt, während sie vor mir ging. XD
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Antworten