Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondchen19

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#1036 Beitrag von Blondchen19 »

Glückwunsch meine Süße :bussi:, freut mich toootal für dich! :huepf:. Bei der tollen Unterwolle MUSST du einfach aufhören zu glätten, die ist sooo schön :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mango*

#1037 Beitrag von Mango* »

Vielen lieben Dank euch :bussi:

Heute oder morgen ist wieder waschen angesagt. Hab einen totalen Fettkopf sobald ich mal nicht das Himbeershampoo verwende :roll: und je mehr ich rumliege (beim Freund) desto mehr fetten sie... :?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1038 Beitrag von fräulein_von_c »

Bei mir ist auch der Freund am Fettkopf Schuld :mrgreen: Also wirklich, wenn wir bei mir sind dann fetten die Haare nicht so schnell nach :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Mango*

#1039 Beitrag von Mango* »

Sein Haargel oder Haarwax ist wirklich schuld - sobald wir unsere Köpfe zusammenstecken oder so krieg ich all das ab :roll: böser Freund :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Ena

#1040 Beitrag von Ena »

Mango* hat geschrieben: und je mehr ich rumliege (beim Freund) desto mehr fetten sie... :?
das klingt einfach klasse :pruust:
kann ich nachvollziehen :wink: :bussi:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Lunasia

#1041 Beitrag von Lunasia »

Hi Mango

Ich melde mich mal wieder.

Glückwunsch zu BSL :gut:
Meine Güte, habe ja echt viel verpasst. Die Bilder der Unterwolle sehen toll aus! Das wird der Wahnsinn, wenn die Färbeleichen draussen sind. Freu mich schon darauf. :D

Liebste Grüße
Noangel

#1042 Beitrag von Noangel »

Au ja, das mit dem Rumliegen beim Freund kann ich verstehen! :bauchweh_vor_lachen: :pruust:
Klassische Länge geschafft
Mango*

#1043 Beitrag von Mango* »

Danke Lunasia :bussi:

Ich habe mal wieder gewaschen :) inzwischen bin ich bei einem WR von 6 Tagen und ganz zufrieden damit.

C: Schauma Superfrucht Nährpflege Spülung (gepimpt mit Alverde Öl Vanille Chai)
W: Balea Himbeershampoo (verdünnt)
C: HE Spitzenstar Condi

Meinen Längen habe ich nun ein wenig Silikon gegönnt, da ich ja am Montag in den Urlaub fliege :) ich bin noch am überlegen, welche Produkte ich mitnehmen soll... Ideen? Dann suche ich noch ein Shampoo welches von den INCI her dem Balea Himbeershampoo ähnelt - kennt da jemand eines? :)

Meine Mama hat mir als Weihnachtsgeschenk eine Applikatorflasche geschenkt :D Ich liebe sie schon jetzt, ich kann nun punktgenau nur den Ansatz waschen.
Bild

Mein Weg zur VS Mähne

fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1044 Beitrag von fräulein_von_c »

Waschrhythmus von 6 Tagen? :shock: Wow da bin ich ein kleines bisschen neidisch. Aber andererseits liiieeeeebe ich Haarewaschen, so als "Spa-Moment" und das gönn ich mir auch gern öfter :mrgreen:
Wünsche dir schonmal einen schönen Urlaub :bussi:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Noangel

#1045 Beitrag von Noangel »

Hey, ein Waschrhythmus von sechs Tagen ist toll!

Ich wünsch dir auch schon mal einen wunderschönen Urlaub und vor allem, dass du gut ins neue Jahr kommst!
Mango*

#1046 Beitrag von Mango* »

Dank euch beiden :bussi:

6 Tage ist toll ja, aber dann sind sie schon arg fettig und ich kann sie nur zusammengebunden tragen. 5 Tage sind also optimal.

Wir fliegen erst am Montagmorgen um 6 Uhr :( :wink: morgen ist packen angesagt. Ich habe keine Ahnung, welche Haarprodukte ich mitnehmen soll... Ideen?

Mein Weg zur VS Mähne

Noangel

#1047 Beitrag von Noangel »

Bei mir gehts gegen Ende der Woche auch nicht anders als zusammengebunden oder geflochten.

Hm... soviel würde ich gar nicht mitschleppen.
Es geht ja ins Warme, also auf jeden Fall Öl. Ich würde wahrscheinlich jeden Tag Öl in die Haare manschen um sie vor der Sonne zu schützen. Und einen Hut oder ein Tuch umbinden.

Es gibt einige, die Salzwasser für die Haare sehr gut finden, weil es sie weich macht. Wenns deinen Haaren bekommt, brauchst du sie vielleicht nur auszuspülen und gar nicht zu waschen. Wenns nicht so gut ist und du jeden Tag waschen musst, wäre vielleicht ein verdünntes Shampoo ganz gut.

Öl und ein verdünntes Shampoo wären meine Favoriten zur Pflege. Beim Haarschmuck hätte ich da mehr Probleme...

Ach ja, das Glätteisen würde ich nicht mitschleppen :mrgreen:
Ena

#1048 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:
tolles Geschenk hast du bekommen :shock: =D> ich kann auch nicht mehr ohne meine Applikatorflasche :D
ich würde in den Urlaub auch nur das nötigste mitnehmen... Shampoo, Öl und Hut ... wegen dem Salzwasser sei vorsichtig... meine Haare mögens gar nicht 8)
Noangel274 hat geschrieben:Ach ja, das Glätteisen würde ich nicht mitschleppen :mrgreen:
genau :gut: entspann dich mal schön in trauter Zweisamkeit :mrgreen:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Petitesse

#1049 Beitrag von Petitesse »

Guten Abend Mango!

Ich finde deine natürliche Struktur total schön, bitte nicht mehr glätten! :oops:

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Mango*

#1050 Beitrag von Mango* »

Petitesse, vielen Dank für das Kompliment :)

So meine Lieben, bald geht es ans Eingemachte. Um 02.30 Uhr werden wir abgeholt und zum Flughafen gefahren, dann sind wir etwa um 04.30 Uhr vor Ort bevor es dann losgeht. Hoffentlich klappt alles nach Plan und ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe :gruebel:

Folgende Haarsachen kommen mit:
- Schauma Frucht&Vitamin Shampoo (abgefüllt, die ganze Flasche wäre zuviel)
- Balea Feuchtigkeitsspülung
- Alverde Öl Vanille Chai
- Hornkamm und TT
- Haargummis und Bobby Pins
- Klammeraffe-Klammer
- Flexi8

Die Applikatorflasche lasse ich hier, habe sonst zuviel Gepäck :mrgreen: das Glätteisen ist eingepackt, aber ob ich es brauche, weiss ich noch nicht... auf jeden Fall gebe ich mir Mühe es liegenzulassen :kniep:

In der ganzen Woche werde ich bestimmt nicht öfter als 1-2x waschen; binde sie beim schwimmen o.ä. immer hoch. Salzwasser und Chlor ist Gift (vorallem für die Blondierleichen) :shock:

Hiermit melde ich mich offiziell für 7 Tage, also bis zum 07.01.2013, ab :bussi: drückt mir die Daumen dass wir alles heil überstehen :mrgreen:

Ich wünsche euch auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und alles Liebe und gute für euch, hab euch lieb :knuddel:

Mein Weg zur VS Mähne

Antworten