@ Forti: Ich bin EIGENTLICH auch nicht für "Länge um jeden Preis", aber ich wollte mal gucken, was passiert, wenn ich das durchziehe. Was passiert, kann man auf den Fotos toll sehen: die fairyesten Fairytails ever

Bei mir funktioniert das nicht. Das klappt bei ganz viel Startumfang, weil wenn man dann unten "nur" noch 3cm Umfang hat, kann man ja weiterwachsen lassen, aber die hab ich ja jetzt noch nicht mal.
Schnucki weiß von dem Plan noch nichts, aber wird damit leben müssen. Hoffe, er mag mich nicht nur wegen meiner Haare
@ Sternchen: So weit hatte ich noch gar nicht gelesen. Es gibt so viele interessante Haare und TBs hier, so viel kann kein Mensch vor dem Forum verbringen da überall mitzulesen. Hatte bei dir nur die ersten und die letzten Posts angeguckt und eben vorrangig nach nem aktuellen Foto geguckt. 10cm schneiden tut weh, das hab ich gestern nicht zum ersten Mal gemerkt, deswegen Respekt, dass du es auch getan hast

Aber wie man besonders bei dir sehen kann lohnt es sich manchmal. Ich hoffe, meine sehen IIIRGENDWANN mal so schön aus wie deine, meine glänzen ja noch nichtmal - auch nicht wirklich mit Blitz...
Du zwingst mir nichts auf, keine Angst

Ich bin 1,68 und komme mir weder groß noch klein vor. MO hätte ich mit ca. 125cm erreicht gehabt, also vielleicht noch 2-3cm warten ( entspricht bei mir ca. 2 Monate), aber die wollte ich nicht warten, denn diese Länge hätte bloß ein einzelnes Haar erreicht. Das sieht beim besten Willen kein Mensch

Da ich keinen schlechten Haarwachstum habe (im Durchschnitt 1 - 1,5cm im Monat) kann ich trotz der Schnitte jährlich 5cm Wachstum dran lassen. Dann hätte ich in *rechne* 4 Jahren MO

Ui, doch so lang... Naja, aber dann ja vielleicht mit ein paar mehr als nur einem Haar da unten und es sieht gesünder aus
@ Persephone: Ich hätte die nächsten Tage keine Ruhe dazu gehabt, da es bei uns an freien Tagen gelegentlich schlimmer zugeht als am Hbf. Von einer Minute auf die andere sind Leute da und da will ich nicht im Bad stehen und meine Haare versuchen zu schneiden.
Dankeschön

Ja, schneiden macht süchtig...

Aber hab das denke ich ganz gut im Griff, konnte ja jetzt auch eine gutes Jahr lang die Finger von der Schere lassen.
Hab grade mal geguckt, Ostern ist am 31.03.2013. Das passt doch schön, sind dann drei Monate, Johannis ist am 24.06., Herbstanfang am 23.09. und dann wieder zwischen den Jahren. Drei Monate ist nicht ganz so schwer die Schere im Schrank zu lassen

Mit Färben fang ich lieber gar nicht erst an, das ahtet nur aus
---
@ all: Es wurde gemunkelt, dass die Hl.-Abend-Frisur nich tzu toppen wäre, hab heute ein bisschen experimentiert um das zu widerlegen - wobei das wahrscheinlich geschmacksache ist

Aber mir gefällt sie sehr gut

-

-
Was es ist: Sockendutt, Resthaar zum flachen 4er mit Band drumrum gelegt und Socke dekoriert. Wobei mir das Drumrumlegen irgendwie nicht so liegt, es ist sehr asymetrisch geworden
--
Habe meiner Nachbarin das Butterflydingsda geschenkt, da ich es ja doch nicht trage. Sie hat gesagt, dass es sehr schwer wäre. Konnte das nicht so ganz verstehen, da mir bei meinen ganzen Haarspielsachen noch nie aufgefallen ist, dass sie schwer wären. Heute obiger Sockendutt und hui das Ding wiegt vielleicht

Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Aber ich glaube, das war der Grund, weshalb ich den nicht ganz so gerne getragen hab... Irgendwie ist bei dem die Gewichtsverteilung doof... Merke es auch ganz schön im Nacken

Vielleicht mal nur eine Socke nehmen, aber dann fehlt es an Abstand zum Kopf um alles unter zu kriegen... Luxusproblem
---
Die bescheißt
http://www.youtube.com/watch?v=i9nBos1HXYY
Aber sieh total toll aus! Werde das gelegentlich mal probieren
---
So, Kartoffeln dürfen jetzt langsam durch sein und der Rest ist noch nicht fertig...
Habt einen tollen Abend und bis bald
LG
Schneevogel