MiMUC - Hüfte 2020?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: MiMUC - Mit neuen Wassern gewaschen weiter zu BSL

#1366 Beitrag von MiMUC »

Danke für eure lieben Wünsche! Hoffe, ihr hattet auch ein schönes Fest.

War mit meinem Freund bei seinen Eltern in der Nähe von Bremen, jeweils 9h Autofahrt :roll:

Oh, wirklich, nachtgeist? Ich finde, ich sehe auf den Fotos voll blöd aus.

Die Brennesselsamen werden weiter tapfer genommen. In Brühe mit Backerbsen sind sie sogar ganz schmackhaft. Haben auch nicht mehr so viel Steine drin wie die von ganz oben in dem Beutel.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
curlywurly

#1367 Beitrag von curlywurly »

Huhu MiMUC, heißt das, du bist nun wieder zu Hause? Ich noch nicht. :) 9h Autofahrt ist'ne harte Sache. Uns reichen die 3 h schon. :roll:
Ich finde die Frisur bei dir auch hübsch. Aber ich finde, man sieht deinem Gesicht an, dass du dich nicht wohl damit fühlst. ;)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.Bild
MiMUC

#1368 Beitrag von MiMUC »

Kamen am 27. wieder.

Na ja, ich fühle mich eher öfter mal auf Fotos unwohl. :wink:

Bild an alle Besucher und Leser!
1c/2a F i 4,5cm
°°°nachtgeist°°°

#1369 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Ich meinte auch weniger deinen Gesichtsausdruck auf dem Foto, als die Frisur. :wink:
Mir gefällt die Frisur immer noch.

Guten Rutsch!
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
MiMUC

#1370 Beitrag von MiMUC »

Also ich muss zugeben, dass sie mich etwas an ,,Olympische Spiele im 3. Reich" erinnert hat (falls sich das im Gesichtsausdruck widerspiegelt :roll: )
1c/2a F i 4,5cm
PaulaRose

#1371 Beitrag von PaulaRose »

Dir alles Liebe und einen guten Rutsch!
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )

Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
MiMUC

#1372 Beitrag von MiMUC »

Ein paar Sachen gehören hier wahrscheinlich rein:

Kurz vor Jahresende habe ich nochmal ordentlich S&D gemacht, muss ja jetzt ein paar Monate bis BSL durchhalten.
Ansonsten sind sie 2cm gewachsen :soo_gross:

Und ich gewinnen demnächst den Preis für Blödheit: Wollte eine kleine braune behawe-Flasche waschen und zwar eine leere, in die ich immer Kokosöl gebe, vor dem Nachfüllen. Nun stand meine aktuelle Haarölflasche direkt daneben. Ich bereite also einen Behälter mit Seifenwasser vor und schmeiss das Ding rein. Ca. 10 Minuten später merke ich dann, dass es die falsche Flasche war und leichte Ölflecken im Wasser schwimmen. Habe also ca. 1/3 Aloe vera Öl gewässert :irre:
dafür habe ich jetzt eine neue Ölduft-Liebe: Passionsfruchtöl :blueten:

Bericht zu Aloe vera Öl:
Ganz okay, der Geruch ist recht neutral. Allerdings nehmen meine Haare Sojaöl kaum an, was ja die Basis davon ist.

und Längenfoto gibt es vorne.
Zuletzt geändert von MiMUC am 09.01.2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
1c/2a F i 4,5cm
Sankofa

#1373 Beitrag von Sankofa »

Huhu MiMUC!

Glückwunsch zu den 2cm Wachstum. Fleißige Haarlis hast du! :gut:
Deine Ölflaschen-auswasch-Story ist zum schießen. :mrgreen: Allerdings habe ich gerade mein Ölfläschchen geschüttelt, ohne dass der Deckel zu gewesen wäre. Der Deckel mit integrierter Pipette flog in den Wäschekorb und das Öl verteilte sich im halben Badezimmer. Wir beide sollten vielleicht Slapstick-Comedy machen...

Ui, Passionsfruchtöl... Das klingt toll. Riecht bestimmt köstlich. Ich bin auf deinen Testbericht gespannt.

Liebe Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Tini

#1374 Beitrag von Tini »

Jetzt wollt ich doch auch mal bei dir vorbeischauen, wo wir uns schon immer beim Palmöl schreiben :wink:

Mir gefällt dein Frisurenfoto (schön neutraler Gesichtsausdruck, ich seh leider auf Fotos immer aus, wie eine Wasserleiche...). Toll, wie du das hinkriegst, bin so ein Frisurenlegastheniker. Dank dir bin ich nun auch beim Frisurenprojekt :) Vielleicht wirds ja was.

Gratuliere auch zum 2cm Wachstum!
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Strandnixe

#1375 Beitrag von Strandnixe »

Hallo liebe Mimuc,
ich habe gerade gelesen das es Deinen Haarlis nicht so geht wie sie sollen.
Meine wurden ja auch immer dünner und das hochschieben des Haargummis war auch bei mir ein Problem.
Nun bin ich dazu übergegangen mit den ganz normalen schon kleinen Haarkrebsen?..die Haare zum Messibun hoch zu klipsen, immer ein bischen an einer anderen Stelle aber am Hinterkopf..hoch, tief bisserl li ., dann wenig re. usw . Abends mache ich mir einen Pferdeschwanz an der Seite.
Zum Schlafen ist am besten,hochgelegt, offen.
Neulich war ich Schwimmen mit Miniflecht-Dutt mit profanen Haarnadeln, habe ja auch weder Länge noch mächtigen Umfang. Dann ein Scrunchi( so heissen die glaube ich,) drum herum ,sieht nach mehr aus.
Danach habe ich ganz und gut das Haar richtig gewaschen, mit etwas Honig (glänzt toll) es ist auch viel Öl mit rausgewaschen worden. 2 x gewaschen, einen Condy(Akiu o.ä.leavender JoJoba condy,hatte ich aus dem WanderPaket) hinterher und ich habe das Gefühl sie sind irgendwie dicker ?? ein gaaaanz lockerer Schlaufen "dutt" , ist für meine Zarten auch eine Alternative gegen das Haarezurren, und Haargummi schieben. Es macht auch ein - meine Haare haben Gewicht- Gefühl.Dabei sollte das Haargummi so locker sein, das es gerade so gerade das doppelte Haar hält , nicht zusammen zurren.
Und 1-2 cm Schneiden fühlt sich genauso an wie 5cm, nach 6 Wochen ist es wieder so als müsste frau schneiden..tut sie aber nicht. Rate einmal woher ich das weiss.
Herzlich gerdrückt und brave Haarlis
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
basanti

#1376 Beitrag von basanti »

huhu mimuc
hab mich mal wieder auf den neusten stand gelesen :) ich trug auch jahrelang meistens einen pferdeschwanz und wen wunderts...einen tollen kranz abgebrochener haare von ohr zu ohr #-o seit ca 4 jahren gibts den pferdeschwanz nur noch 1-2 mal im monat und das problem ist weg. jetzt hab ich den spliss wenigstens auf die untersten 10 cm beschränkt :roll:
1aFi (5cm ZU)
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille
MiMUC

#1377 Beitrag von MiMUC »

Sankofa, das wäre dann wohl eine Haar-Comedy :D (oder eine Haarmedy?)

Willkommen, Tini. Danke fürs Kompliment. Beim Frisurenprojekt fangen wir ja jetzt bei den Basics an :wink: da kann gar nichts schiefgehen.
Na, zumindest ernährungsmäßig bin ich beim Palmöl schon etwas vorangekommen.

Hallo Strandnixe und Basanti,

Ja, von zu viel Haargummi-Tragen muss man sich wohl wirklich fernhalten. :roll: Ich frisiere sie ja jeden Tag anders (heute sind sie offen :wink: weil ich heute morgen lossprinten musst zum Tierheim, um einen Hund auszuführen). Och, ich trage meine Minidutts auch so in der Gegend rum, da kenne ich nichts.
Und zumindest der Wickeldutt (nicht LWB) und der Vietnamese machen fast nie Duttspitzen, die ja auch oft vom Festschnüren kommen.
1c/2a F i 4,5cm
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#1378 Beitrag von Tender Poison »

Was sind Duttspitzen?
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
hasilein

#1379 Beitrag von hasilein »

Mimuc, du schreibst ja gar nichts mehr :cry: :cry: Alles in Ordnung bei Dir?
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
MiMUC

#1380 Beitrag von MiMUC »

Ich war etwas forenfaul in letzter Zeit, war auch viel im realen Leben passiert.

Hier findet ihr das monatliche Längenbild: viewtopic.php?f=21&t=12054&p=798203#p798203

Hab auch immer fleißig beim Frisurenprojekt mitgemacht und werde wohl auch 2 Frisuren selber beisteuern.
Allerdings werde ich es bis BSL nicht ohne Trimm aushalten, 0,5cm fallen Ende des Monats.
1c/2a F i 4,5cm
Antworten