Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
AnniMaus

Re: Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

#6721 Beitrag von AnniMaus »

Herzliches Willkommen an alle Neuen. :fruechte:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Charlie

#6722 Beitrag von Charlie »

Hallo ich bin Charlie, :p
ich bin 12 jahre alt und meine schwester olivia hat mir das forum gezeigt. :)
ich möchte mich gerne mehr um meine haare kümmern und sie bis zum hosenbund langwachsen lassen.
danke für eure netten begrüßungen (:
jetz werde ich erstmal das forum ein wenig durchstöbern ;)
olivia

#6723 Beitrag von olivia »

charly wie mega das du hier bist!!! :helmut:
dein ava ist ja auch schon drinne, freut mich das es geklappt hat!

auch an alle anderen neulinge ein:HERZLICH WILKOMMEN!!!
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Herbstgold

#6724 Beitrag von Herbstgold »

Hallo alle zusammen,

ich heiße Nadine und bins 20 Jahre alt und lese schon seit über 2 jahren still mit.
Meine Haare sind ein bisschen länger als Bh Verschluss und vor einer Woche habe ich zum ersten mal meine Haare mit Pflanzenhaarfarben gefärbt.

Ich freu mich auf haarige Gespräche und wünsch auch noch einen schönen feiertag!
Viele Liebe Grüße Nadine
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Positron

#6725 Beitrag von Positron »

Ich möchte mich auch mal vorstellen.. Mein Name ist Ramona und ich bin junge 16 Jährchen alt.
Ich lese seit über einem Jahr still mit. Eine Freundin hat mir das Forum gezeigt und ich war begeistert 8)
Meine Haare lasse ich schon eine gefühlte Ewigkeit wachsen, ich glaube seit 2 Jahren, aber wirklich ein Ergebnis habe ich noch nicht gesehen, ich beschäftige mich eher damit, dass sie gesünder werden.
In den ganzen Jahren bevor ich angefangen habe, mich um meine Haare intensiv zu kümmern habe ich sie regelrecht gequält mit glätten, heißem Föhnen, miesem Shampoo ohne Spülung und einigen Silikonhaltigen Sprays für ''glänzende Haare''. Außerdem haben meine Haare unzählige Tönungen und Intensivtönungen hinter sich, sowie eine Blondierung auf Hellblond.
Mittlerweile sind sie wieder etwas gesünder geworden auf BH-Verschluss-Länge und sind auf dem Besten weg zur Steißbeinlänge.
glG
Morla

#6726 Beitrag von Morla »

Hallo!
Ich heiße Caro und bin ebenfalls 16. Wachsen lasse ich meine Haare schon seit etwa 2 Jahren (damals waren sie auf ca Boblänge) und mittlerweile haben sie BSL erreicht *freu* :lol:
Entdeckt habe ich das LHN vor ungefähr einem Dreivierteljar, und nun habe ich endlich beschlossen, meine Rolle als heimliche Mitleserin aufzugeben und mich anzumelden :D Ich hoffe, dass meine Haare dann endlich irgendwann mal Hüftlänge erreichen....
Liebe Grüße an alle!
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
izumi

#6727 Beitrag von izumi »

Hallo zusammen :)

Ich bin 24 Jahre alt und stöbere schon seit Anfang des Jahres in diesem schönen Forum.
Man findet hier ja wirklich so viele tolle Info's und Tipp's. Vorallem war ich begeistert, das es doch Etliche gibt die auch so arg feines Haar haben wie ich und dass es vorallem sooooo schön aussehen kann! =)
Im Sommer hatte ich mich schonmal hier angemeledet und eine Frage gestellt, aber dann hatte ich nichts mehr geschrieben und mich daher nicht mehr eingeloggt, nun wusste ich meinen Account einfach nicht mehr. D: Ich hatte auch nicht richtig durchgehalten und leider wieder Verrücktes mit meinen Haaren angstellt, jetzt soll aber endgültig Schluss sein, und ich hoffe das ich mit Hilfe des Forums besser durchhalten kann! :)
Denn ich möchte eigentlich schon seit 2 Jahren wieder meine NHF und zwar laaaaaang. ;)

So, und nun stöbere ich weiter.... :D
1aF/Mi-ii (Umfang nur geschätzt, da zu kurz für Zopf ....*hust*)

Mein PP - Vom totgefärbten Pixie zum langen, gesunden Haar
nyanya

#6728 Beitrag von nyanya »

Hallo alle zusammen :D
ich bin 14 Jahre alt und lasse meine Haare schon seit zwei Jahren lang wachsen, nachdem ich einen kurzen Bob hatte. Mittlerweile sind meine Haare schulterlang :)
Meine Ziellänge ist ungefähr bis zur Hälfte meiner Oberschenkel.
Ich freue mich auf Tipps, die ich bisher noch nicht kannte.

Liebe Grüße
Nana
Struktur: 1b Miii
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#6729 Beitrag von *Kitty* »

Hi!
Ich heiße Kitty, komme aus Dortmund und bin 41 Jahre alt. Ich lasse meine Haare schon seit Jahren wachsen und möchte gerne Steißlänge erreichen, evtl. Klassik.
Meine Haare haben im Leben schon viel mitgemacht, ich hatte früher mal Kinnlänge mit Undercut, da war ich etwa 18, ab da hab ich sie wachsen lassen. Sie waren abwechselnd schwarz, rot oder schwarz mit bunten Strähnen vorne (erst Rosered, dann mal Lila und zuletzt Midnightblue, was bei mir ein schönes Türkis/Petrol ergibt). Jetzt sind sie wieder komplett blauschwarz und ich möchte sie auch nicht mehr blondieren. Ich möchte mich hier auch über natürliche Haarpflege informieren, um meine Haare länger zu züchten, zur Zeit benutze ich noch normales Fructisschampoo 1-2 mal pro Woche. Auf Föhnen verzichte ich möglichst.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
insomniac

#6730 Beitrag von insomniac »

Hallo :)

ich möchte mich auch vorstellen :)
Ich heiße Melanie, bin 21 Jahre alt und wohne in Duisburg.

Meine Haare haben schon jede erdenkliche Tortur hinter sich:
Bestimmt 4 verschiedene Haarfarben, darunter auch blondieren.
Dann jahrelanges Föhnen und auch einige Jahre fast jeden Tag glätten, sowie
jeden Tag waschen.
Es wundert mich also, warum sie noch nicht ausfallen :D

Seitdem ich vegan bin - über ein Jahr ;) - benutze ich keine KK-Sachen mehr, auch nicht
für die Haare. Färben tue ich auch nur noch mit Henna, auch wenn ich das anfangs sehr
bedauert habe, weil ich immer ganz tolle feuerrote Haare haben wollte.
Mittlerweile liebe ich Henna-rot aber, weil es so gut riecht (besser als Chemie ;)) und die
Haare eine sehr natürliche Farbe erhalten, sodass ich schon oft staunende Menschen erlebt habe,
die sich wundern, dass ich eigentlich mal blond war ;).

An Frisuren hatte ich auch schon einiges. Seit bestimmt 8 Jahren einen Stufenschnitt und Pony, den
ich auch mal gerade hatte :? (keine Ahnung was mich dazu trieb :D).
Ich möchte nun endlich diese doofen Stufen los werden, da ich nahe dem Ohr relativ kurze Haare habe,
die immer so leblos herumhängen -.-
Meinen Pony möchte ich aber behalten und auch eigentlich wieder schräg haben, mir graut es aber
vor einem Friseurbesuch, weil meine Haare doch sehr kaputt sind in den Spitzen.

Ich hoffe, die Spitzen regenerieren sich einigermaßen wieder und ich werde ab jetzt microtrimmen,
so werde ich die kaputten Spliss-Leichen irgentwann vielleicht los.

Mein Grund, warum ich hier bin, ist also nur einer: gesunde, lebhafte Haare.
Ich bin von den meisten Tipps hier echt angetan und werde auch einiges ausprobieren.
Mittlerweile kann ich sogar schon 2 Tage nicht waschen, was echt Überwindung gekostet hat.
Föhnen tu ich seit einigen Wochen auch nicht mehr.
Mein Shampoo verdünne ich auch brav und fange heute mit Natronwäsche an, auf die ich mich
echt freue, weil ich 5 Tage (!!!!) nicht gewaschen habe :D

Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und hoffe, ich bin nicht zu weit abgeschweift ;)
Stietz

#6731 Beitrag von Stietz »

Herzlich willkommen an alle Neuen! :D
Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns.

Und natürlich: einen guten Rutsch in das neue Jahr! :fruechte:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Mukki

#6732 Beitrag von Mukki »

Hallo ihr Lieben,

mein Vorsatz für das neue Jahr: nicht nur hier angemeldet sein, sondern das Forum aktiv nutzen (nicht wie bisher nur lesen)!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr und hoffe, dass ich noch sehr viel lernen werde. Dazu kommt, dass mein Freund wohl bald nichts mehr über Haare hören kann und deshalb sollte ich mir wahrscheinlich andere Gesprächspartner suchen :oops:

Ich bin 25 Jahre alt, komme eigentlich aus dem schönen Norddeutschland, aber seit einigen Jahren wohne ich in NRW. Meine Haare und ich verstehen uns mittlerweile ganz gut, ich bin jetzt bei 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und nur noch 1,5cm von der BSL entfernt. Mein Ziel ist vorerst auf Taillenlänge zu kommen.
Über meine Haarfärberei will ich hier lieber nicht bericht, nur so viel seit 4 Monaten bin ich frei von Chemieschwarz und färbe jetzt mit eine Henna Rot und Indigo Mischung, da probier ich auch noch ein wenig rum, aber es wird schon werden.
Ansich sind meine Haare momentan in einem ganz guten Zustand, sie werden alle 2-4 Tage gewaschen (je nach Schmandgrad und Terminplan), ich öle regelmässig die Spitzen und ich glaube, wir sind auf einem guten Weg.

Dank des LHN habe ich ein recht schnell vorranschreitendes Haarschmuckproblem und es wird wohl in Zukunft nicht besser werden :D

Ich freue mich, dass ich vor Monaten bei Lesen hier gelandet bin!
SunnyBunny

#6733 Beitrag von SunnyBunny »

Bin auch neu hier. Zu meiner Haargeschichte: 20 Jahre lang die schönsten, gesundestesten, glänzesten und splissfreien, überlangen Haare gehabt, aus einer Laune heraus abgeschnitten, jetzt lasse ich sie wieder wachsen.
LG
Peti

#6734 Beitrag von Peti »

Ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg beim Züchten an alle Neuen! :cheer: :tanz: :cheer:

@ Caroschirm: Was meinst Du denn mit "Zinken"?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Deatha

#6735 Beitrag von Deatha »

Peti: Naja, wenn du dein Passwort bspws. nicht emhr weisst, musst du die Zinken des Kamms zählen, als Sicherheitsabfrage, das ist doch recht anstrengend. :D
Bild
Quelle: archive.org
Antworten