[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Das ist die erste Flexi, die mir richtig gut gefällt. Die Festive Fallen Leaf fand ich nicht schlecht, aber diese finde ich super und habe sie gerade bestellt.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
-
Ich find sie zum Glück auch nicht so toll
Aber da hier so viele fleißige Besteller unterwegs sind, frag ich mal, ob vielleicht jemand mal in den PayPal-Thread im Ott Topic schauen könnte, ich hab nämlich ein Problem und wär echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte 

Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Mist, schon wieder eine Monatsflexi, die mir wirklich gut gefällt 

2b C ii
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
Örgs, für mich sieht sie nach Resteverwertung aus. 

Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Resteverwertung trifft´s ganz gut. Ich mag diese kunterbunten Flexis, wo die Perlen scheinbar wahllos aus der Grabbelkiste gefischt wurden, auch nicht. Aber das CP find ich nett. Immerhin.
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker

Ziel: Klassiker

Da stimm ich dir zu Aida, das CP ist ganz schön.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Das CP mag ich auch, ansonsten ist mir das auch zu bunt und zu unruhig. Ich mag es symmetrisch und einfarbig
Sehr gut, Geld gespart!

2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Geht mir genauso.Azmodea hat geschrieben:Das CP mag ich auch, ansonsten ist mir das auch zu bunt und zu unruhig. Ich mag es symmetrisch und einfarbigSehr gut, Geld gespart!
Wieder eine Flexi, die ich Gott sei Dank nicht haben muss!
schon die zweite Flexi in Serie, die es nicht in Mega gibt. Ist es eigentlich eine Ausnahme, dass man die Monatsflexi in der Grösse Mega bekommt? Zum Glück gefällt sie mir nicht wirklich... muss mal anfragen, wegen einer CO...
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
omg das CP ist ja geil von der monatflexi, der rest gefällt mir gar net. in einfarbig hätte ich sofort zugeschlagen.
Es lebe die Diktatur.
Ja, das ist eine Ausnahme. Ich kann mich auch nur an einen Monat erinnern in dem es die Monatsflexi als Mega gabAni Ta hat geschrieben:schon die zweite Flexi in Serie, die es nicht in Mega gibt. Ist es eigentlich eine Ausnahme, dass man die Monatsflexi in der Grösse Mega bekommt? Zum Glück gefällt sie mir nicht wirklich... muss mal anfragen, wegen einer CO...

Re: Re:
Aktuelle Flexi of the Month Übersicht von LillaRose
April 2011

May 2011

June 2011

July 2011

August 2011

September 2011

October 2011

November 2011

December 2011

January 2012

February 2012

March 2012

April 2012

May 2012

June 2012

July 2012
August 2012

September 2012

Oktober 2012

November 2012

Dezember 2012

January 2013

April 2011

May 2011

June 2011

July 2011

August 2011

September 2011

October 2011

November 2011

December 2011

January 2012

February 2012

March 2012

April 2012

May 2012

June 2012

July 2012

August 2012

September 2012

Oktober 2012

November 2012

Dezember 2012

January 2013

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Och menno, das darf doch nicht wahr seinElse hat geschrieben:Ja, das ist eine Ausnahme. Ich kann mich auch nur an einen Monat erinnern in dem es die Monatsflexi als Mega gabAni Ta hat geschrieben:schon die zweite Flexi in Serie, die es nicht in Mega gibt. Ist es eigentlich eine Ausnahme, dass man die Monatsflexi in der Grösse Mega bekommt? Zum Glück gefällt sie mir nicht wirklich... muss mal anfragen, wegen einer CO...

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Hallo,
wäre jemand bereit mir eine in XL mitzubestellen? Geld gibt es naürlich auch vorab.
Habe nur keine Lust mich damit zu befassen. Mine Eulenflexi wurde promt heute nach mehrmaligen anschreiben auf shipped gesetzt. Mal sehen wann die ankommt.
wäre jemand bereit mir eine in XL mitzubestellen? Geld gibt es naürlich auch vorab.

Habe nur keine Lust mich damit zu befassen. Mine Eulenflexi wurde promt heute nach mehrmaligen anschreiben auf shipped gesetzt. Mal sehen wann die ankommt.
Haartyp: 2B Fii
Gibt es eigtl ein definitives Datum ab wann es die Eulen Flexis offiziell gibt?
Ich weiß nur Anfang des Jahres...
Ich guck schon jeden Tag 2x
Ich weiß nur Anfang des Jahres...
Ich guck schon jeden Tag 2x

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm