[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Timberstone Turnings
Oh Lusi, das ist aber eine niedliche Idee. Ich hab mir von ihm ja schon mal nen Wellensittich-Stab machen lassen, aber so mit Federn drin, das wär auch klasse. Nur müssten es dann schon ein paar mehr Federn sein, um wirklich alle meine Wellis mit mir rumtragen zu können. Hm...ob er auch Köttel einarbeitet? So hübsch gestrudelt sind die ja auch recht dekorativ 

98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Ziele:

-dichteres V
-klassische Länge
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
auf den ersten Blick sah das auch nach recht wenig Federn aus, aber Doug meinte zu mir das da mehr Federn drin sind als es aussieht, wegen dem Licht etc. Jedenfalls ist der Stab seit dem 31.12 auf dem Weg und ich bin echt gespannt wie er in Real aussieht.aizenmi hat geschrieben:Oh Lusi, das ist aber eine niedliche Idee. Ich hab mir von ihm ja schon mal nen Wellensittich-Stab machen lassen, aber so mit Federn drin, das wär auch klasse. Nur müssten es dann schon ein paar mehr Federn sein, um wirklich alle meine Wellis mit mir rumtragen zu können. Hm...ob er auch Köttel einarbeitet? So hübsch gestrudelt sind die ja auch recht dekorativ
Das mit den Kötteln ist ja Geil !

Wo warst du denn so lange aizenmi ?
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Hallöle, ich bin die Neue
ich wollte nur mal kurz berichten: der hier ist meiner
https://www.etsy.com/transaction/110213831
ich hab zum Glück noch einen Platz auf der CO-Liste bekommen, vor Erins Krankenhaus-Aufenthalt. Naja, nach langem Warten wurde er an Weihnachten verschickt und ist heute angekommen... und jetzt stelle ich fest, dass er schon fast zu klein ist - dabei dachte ich, 6 Inch würden viel zu riesig sein für meine Zotteln
beim nächsten Mal weiß ich dann wenigstens Bescheid 

ich wollte nur mal kurz berichten: der hier ist meiner
https://www.etsy.com/transaction/110213831
ich hab zum Glück noch einen Platz auf der CO-Liste bekommen, vor Erins Krankenhaus-Aufenthalt. Naja, nach langem Warten wurde er an Weihnachten verschickt und ist heute angekommen... und jetzt stelle ich fest, dass er schon fast zu klein ist - dabei dachte ich, 6 Inch würden viel zu riesig sein für meine Zotteln

Ein wildes Bisasam erscheint!
Nenuial: den hab ich schon bewundert 
Außer das ich jedes mal den Eindruck habe das der Phoenix n Busen hat

Außer das ich jedes mal den Eindruck habe das der Phoenix n Busen hat

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
- Bulba
das war der erste Kommentar meiner Mutter, als sie den gesehen hatmaari hat geschrieben:Außer das ich jedes mal den Eindruck habe das der Phoenix n Busen hat

Vielleicht bin ich auch ewas zu Mamma fixiert

Aber er ist trotzdem toll!

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
- Bulba
Dankeschön
das war ein Drama, sich bei der Auswahl für ein Design etc. zu entscheiden... aber was tut man nicht alles für ein (verspätetes) Weihnachtsgeschenk

das war ein Drama, sich bei der Auswahl für ein Design etc. zu entscheiden... aber was tut man nicht alles für ein (verspätetes) Weihnachtsgeschenk

Hat jemand ein Foto evt. auch Actionfoto von einem Stick mit Copper Fresh Water Pearls and Copper?
Lusi, ich bin gespannt auf die Action-Fotos. Dann aber bitte auch mit den Hauptdarstellern des Stabs
Darf man fragen, was das gute Stück gekostet hat?
(Totally OT: Wo ich mich rumgetrieben hab? Größtenteils verschlingt mich zur Zeit meine Weiterbildung zur BiBu, die ich neben der Arbeit mache. Hoffentlich hab ich nach den letzten zwei Prüfungen wieder mehr Zeit
Aber ich freu mich, dass du dich noch an mich erinnerst
)

(Totally OT: Wo ich mich rumgetrieben hab? Größtenteils verschlingt mich zur Zeit meine Weiterbildung zur BiBu, die ich neben der Arbeit mache. Hoffentlich hab ich nach den letzten zwei Prüfungen wieder mehr Zeit

98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-dichteres V
-klassische Länge
Ziele:

-dichteres V
-klassische Länge
- KillerBambi
Mein Moosstab kam heute an und ich durfte ihn mal kurz probieren.
Sitzt, passt, wackelt und hat noch etwas Luft. Mal sehen, wann ich ihn dann bekomme...
Auf den ersten Blick konnte ich GsD keine Drechselspuren entdecken, allerdings hatte ich auch nur ein wenig Kunstlicht zur Verfügung.
Jule

Auf den ersten Blick konnte ich GsD keine Drechselspuren entdecken, allerdings hatte ich auch nur ein wenig Kunstlicht zur Verfügung.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- lusi
aizenmi hat geschrieben:Lusi, ich bin gespannt auf die Action-Fotos. Dann aber bitte auch mit den Hauptdarstellern des StabsDarf man fragen, was das gute Stück gekostet hat?
(Totally OT: Wo ich mich rumgetrieben hab? Größtenteils verschlingt mich zur Zeit meine Weiterbildung zur BiBu, die ich neben der Arbeit mache. Hoffentlich hab ich nach den letzten zwei Prüfungen wieder mehr ZeitAber ich freu mich, dass du dich noch an mich erinnerst
)
Actionpics werden folgen, mit den beiden Hauptdarstellern.

Der Stab hat 45 $ gekostet.
Es gibt wenige Welliverrückte hier im Forum.

Den finde ich ja hübsch:
http://www.etsy.com/transaction/111222351
Hallo lusi,
bin zwar nicht Welli verrückt aber Papageien verrückt (habe 3 Graupapageien)
.
Bei dem Stab habe ich zugeschlagen .
Fotos gibt es wenn erst ankommt.
bin zwar nicht Welli verrückt aber Papageien verrückt (habe 3 Graupapageien)

Bei dem Stab habe ich zugeschlagen .
Fotos gibt es wenn erst ankommt.
Haartyp: 2B Fii
- lusi
Graupapageien finde ich wunderschön !
Bin auf Actionpics gespannt !
Ob ich mir den auch nachmachen lasse ?
Bin auf Actionpics gespannt !
Ob ich mir den auch nachmachen lasse ?

Sagt mal, ich habe eine Frage an die Experten, die sich mit den Formen der TTs auskennen. Ich habe hier einen Stab und frage mich, ob es die Form Chloe oder Petite ist. Ich habe an verschiedenen Stellen den Umfang gemessen:
dickste Stelle oben 4,5cm
dünnste Stelle mittig 3cm
dickste Stelle unten 3,4cm
Es handelt sich um diesen TT: viewtopic.php?p=1644430#p1644430
Was meint ihr? Chloe oder Petite?
dickste Stelle oben 4,5cm
dünnste Stelle mittig 3cm
dickste Stelle unten 3,4cm
Es handelt sich um diesen TT: viewtopic.php?p=1644430#p1644430
Was meint ihr? Chloe oder Petite?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
Das ist eine Chloe-Form. Petite bezieht sich nur darauf, dass der Stab recht kurz ist - petite bedeutet winzig. Und der Begriff wird bei TT recht locker gebraucht - neulich trug ein 6"-Stab diesen Titel.
--Thea
Herzogenaurach, Germany
--Thea
Herzogenaurach, Germany