@LaVaraWay: also ich habe jetzt schon ein paar Stücke schon über zwei Jahre, fast alle versilbert. Und ich muss gestehen auf die ersten Stücke habe ich nicht so gut aufgepasst. Aber da fehlt sich garnix, noch nie ist was von der Versilberung abgegangen. Nur evt mal mit dem Silberputztuch zum glänzend bringen, wobei das bei den Blüten eh nicht so dringend notwendig ist.
Zur Länge hat BlackRaven dich ja denke ich gut beraten
@Sankofa: wirklich toll, ich liebe meine E4 auch sehr!
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
ich bin nun auch stolze Besitzerin eines goldenen Violinenschlüssels!!
nach langem hin und her auf dem weihnachtsmarkt hab ich mich für den schlüssel entschieden. war gar nicht so einfach, für meine minibuns überhaupt was zu finden, was nicht zu groß ist.
Nun habe ich mich, wegen eurer vielen tollen Fotos, endlich entschieden, dass ich auch eine Hawaii haben möchte, und nun sind sie ausverkauft. Gibt´s wohl erst in 6-8 Wochen wieder.
Ging mir genauso - wollte am Montag eine bestellen, aber bekam auch gleich die Mail von Gundula, dass es frühestens in 6-8 Wochen wieder welche geben wird... Habe mir statt dessen eine Rosa bestellt, die finde ich auch total schön.
Bin noch am rumüberlegen ob mir 10 cm wirklich reichen :/ mein Fey-Stab hat eine Gesamtlänge von 13 cm da dürften 10 cm Nutzlänge reichen oder nicht? oder doch?
So, noch eine Zustimmung! Ich hab meine 12 er Nutzlänge gegen eine 10 er Nutzlänge Hawaii ersetzt. Das Metall oben am Holzstab macht ja auch noch ein paar cm aus. Trage sie im LWB, der kurze Stab sitzt bei mir angenehmer, ziept nix mehr. Gundula meinte auch, die kurze Länge sieht allgemein sehr schön im Haar aus. Finde ich auch, ich mag die Blume im Haar und nicht den Stab und den Metallansatz sehen. Ich finde die kurze Länge wirklich perfekt und bin mir sicher, dass sie auch noch bei meiner Ziellänge 100 cm passt. Kommt halt auch immer auf den Dutt an, den du damit machen willst.
1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>