alverde Mamaglück Wilde Malve Körperöl

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sirrpa

Re: alverde Mamaglück Wilde Malve Körperöl

#16 Beitrag von Sirrpa »

aus frust, dass das neue körperöl chai noch nicht da war, habe ich es mir gestern mal wieder mitgenommen. wie konnte ich so lange ohne diesen himmlischen süssen duft auskommen?
habe es mir gestern grosszügig vor der wäsche ins haar verteilt als kur vorm waschen.
heute sind die haare schmuseweich und glänzend.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Lexie

#17 Beitrag von Lexie »

Habe das Öl gestern zufällig mitgenommen. Für 2,95€ ist es wirklich nicht zu teuer.
Der Geruch ist gut.
Habe es erst mal in die trockenen Spitzen gemantscht. Meine Haare sind die letzten Monate echt schlimm gewesen.
Spliss, trockene Spitzen, verklettet... das Öl hat sie gestern sofort schön weich gemacht und es ist auch nichts fettig oder so. Wenn ich durch die Haare gefahren bin, ging das echt mal fast ohne Geziepe.
Bin vorerst sehr zufrieden mit dem Öl!
Heute Abend werde ich mal ne Übernachtölkur damit machen. Bin mir ziemlich sicher, dass die Haare das ganz gut finden werden :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Kekskönigin

#18 Beitrag von Kekskönigin »

Auf das bin ich auch total scharf! Habs letztens schon in der Hand gehabt, aber war mir mit dem Geruch unsicher. Also hab ich erstmal zum Haaröl von Alverde gegriffen weil ich wusste, dass es nach Zitrone riecht (was ich zwar nicht besonders toll finde, aber mich auch nicht in der Nase stört).
Das wird aber sicher noch irgendwann gekauft, spätestens wenn das Haaröl oder das Kokos-Aromaöl leer ist.
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
~Pandora herself~

#19 Beitrag von ~Pandora herself~ »

*Wiederbelebung* Hm, hier gibt's ja zu allen Alverde Körperölen nen Thread, aber das hier ist der einzige, in dem ich keine negativen Kommentare lese (liegt das vielleicht am Nachtkerzenöl, das nur im Mamaglück Körperöl drin ist? :gruebel: ). Dann werde ich mir das morgen wohl doch mal genauer anschauen müssen, obwohl ich dachte, ich kaufe erstmal das Sport- und Massageöl und das Wildrose-Sanddorn (von dem aber einige gar nicht so begeistert sind, unter anderem wegen dem Geruch, der anscheinend gar nicht rosig ist... )
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Henrike
gesperrt

#20 Beitrag von Henrike »

*Lesezeichen setz*
Werde dieses Öl kaufen, sobald mein Weleda Nachtkerzenöl leer ist(da ist Nachtkerzenöl aber weiter hinten)
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
~Pandora herself~

#21 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Hab's jetzt :) der Duft ist schonmal toll. Irgendwie Gummibärchenmäßig mit ein bisschen Kokos und Zitrone. In den Haaren teste ich es heute Abend, für die Hände find ich's gut. Macht schön weiche Haut :)
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
karinke

#22 Beitrag von karinke »

Habe es auch schon in den Haaren meiner Prinzessinnen genutzt. Empfinde es leicht und wirkt, wie gewünscht.
Antworten