Sheevas Traum der seidigen Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mortaris

#46 Beitrag von Mortaris »

Hey Glückwunsch!

65 cm klingt auch viel besser als 59! :D

Ich bin aber auch immer zu doof zum messen :oops:
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
Sankofa

#47 Beitrag von Sankofa »

65! Glückwunsch, das finde ich toll! :ohnmacht:
Das klingt für mich schon so richtig nach Langhaar. Ich wünsch dir frohes Weiterzüchten!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Lady Amalthea

#48 Beitrag von Lady Amalthea »

Wie geil Sheeva :rofl:
Gratuliere dir aber zu den 65cm, klasse!!! :totalbanane:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Drachenzahn

#49 Beitrag von Drachenzahn »

gratulation!!!

=)

zum alleine messen bin ich auch immer zu blöd ^^
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Sheeva

Re: Sheevas "Löwenmähne zur Taille"-Traum (TB)

#50 Beitrag von Sheeva »

Lange ist es her ...

... aber ich bin doch zurück :oops:
Ja, ich war in den letzten Monaten so inaktiv hier, dass ich sogar die Forenumstellung verpasst habe *hust*
Aber die Suche nach der perfekten Pflege ging natürlich weiter und jetzt habe ich auch endlich mal wieder Zeit, mich hier im Forum herumzutreiben!

Neuigkeiten:

- Momentane Haarlänge liegt laut Mama bei 68 cm, was aber nicht wirklich mit dem Messergebnis vom Juli zusammenpasst, da meine Haare eher schnell wachsen und sie in 6 Monaten ja nicht nur 3 cm gewachsen sein können ... obwohl, möglich wäre es schon, aber sie haben zumindest optisch ganz gut zugelegt und ich war auch nicht beim Friseur. Aber vielleicht haben sie auch gerade eine Phase, in der sie wieder weniger wachsen, oder ich bin einfach zu doof zum Messen ;)

- Friseurbesuch steht an, allerdings natürlich nur zum Spitzenschneiden (was diese auch nötig haben; ich hab zwar keinen Spliss, aber sie sind trocken).

- Ich hab ein Shampoo gefunden, das definitiv HG-Potenzial hat: Logona Creme-Shampoo Bambus. Ich liebe dieses Shampoo, und es hat so tolle INCIs! Meine Haare mögen es bisher sehr und haben eine tolle, zumindest gefühlt gesunde Struktur und auch noch etwas mehr Fülle bekommen (als hätten sie das nötig... :D).

- Zwei neue Epstones sind auf dem Weg zu mir; ein Ebenholz-Haarstab und eine zweizinkige Verawood-Forke.
Außerdem habe ich eine neue WBB bei KostKamm bestellt, allerdings habe ich bisher noch keine E-mail bekommen, ob der Kamm auf Lager ist. Ich hoffe, da lief alles glatt mit der Bestellung.
Uuuund ich habe ein Custom Order bei NightBlooming aufgegeben :oops: Ein wunderschöner Silberkamm für's Haar, mit Mondstein. Wird teuer, aber er ist einfach zauberhaft! Und war ja grad Weihnachten :mrgreen:
(Bilder und evtl. auch Actionbilder folgen!)

Das sollte erstmal alles sein; in nächster Zeit gibt's auf jeden Fall mal wieder regelmäßig Neuigkeiten und vor allem auch Fotos.
Ich weiß jetzt endlich, wie der LWB richtig funktioniert, aber meine Haare sind so dick, dass selbst auf der Länge jetzt der Haarstab schon zu kurz und der Dutt eigentlich zu dick ist ... Hält nicht so optimal :?

Zuletzt geändert von Sheeva am 16.05.2014, 01:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Mortaris

Re: Sheevas Löwenmähne zur Taille-Traum

#51 Beitrag von Mortaris »

Hey, willkommen zurück! :huepf:
Schön das du wieder da bist!
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sheeva

#52 Beitrag von Sheeva »

Hey Mortaris,
sehr schön, dass du noch da/wieder hier in meinem TB bist!!
Danke dir!! :bussi:
Bild
Sheevas HTB
Mortaris

#53 Beitrag von Mortaris »

Immer doch :mrgreen:
Bin doch schon so gespannt auf neue Bilder!
Sheeva

#54 Beitrag von Sheeva »

Oh ja, die muss ich auch unbedingt machen, ich hab ja nicht mal ein Avi-Bild...
Die Epstones dauern wohl leider auch noch eine Weile, da die ja aus China kommen, aber ich werde die Tage auf jeden Fall schon mal Längenbilder einstellen!
Bild
Sheevas HTB
Jemina

#55 Beitrag von Jemina »

Hey Sheeva, ich bin über den NW/SO-Thread und deine Signatur hier reingestolpert :)
68 cm ist doch schon wirklich ordentlich, finde ich! Ich traue mich gar nicht zu messen, weil ich im letzten Jahr doch recht oft geschnitten habe und meine Haare kaum länger werden. Wenn du tapfer bleibst, schaffst du dieses Jahr vielleicht die 80! Boah.... ich drücke dir die Daumen!
Sheeva

#56 Beitrag von Sheeva »

Huhu Jemina,
herzlich Willkommen in meinem TB! Freut mich, dass du hier rüber gestolpert bist (aber hoffentlich unverletzt ;) )! Mach's dir bequem *Teekanne hinstell*

Ohh, 80 cm wären natürlich göttlich ... Ich glaube, das wäre bei mir schon optische Taille, wenn nicht sogar ein Stück darüber :-k
Jetzt hast du mir ein Ziel für 2013 beschafft :mrgreen:
Ich besuch dich natürlich auch in deinem TB, dann können wir uns gegenseitig anfeuern :)
Bild
Sheevas HTB
Sheeva

#57 Beitrag von Sheeva »

Meine Schätze sind da!

Endlich hat alles in der Post den Weg zu mir gefunden :mrgreen:
Hat auch lange genug gedauert!
Aber jetzt kann ich neue Haarschätze mein Eigen nennen, die ich euch kurz zeigen wollte. Fehlt nur noch das Custom Order von NightBlooming, aber das dauert wohl noch ein paar Wochen.

Flexi "Tree of Life" in Mega
Bild

Haarstab "Flower Petal" in Ebenholz von Epstone
Bild

Haarforke "Fragrant Verawood" von Epstone
Bild

Wildschweinborstenbürste Olivenholz von KostKamm
Bild

Ich liebe sie alle! Und Olivenholz fühlt sich sooo toll an :mrgreen:
Bald gibt es noch Actionpics zum neuen Spielzeug! Muss aber erstmal ein paar mehr Frisuren als LWB und Cinnamon erlernen ;)

Bild
Sheevas HTB
Mortaris

#58 Beitrag von Mortaris »

Ui die Flexi ist aber mal schön! Fast die Gleiche hab ich einer Kollegin mitbestellt.
Und die Forke kenn ich auch irgendwoher :mrgreen: wir haben echt nen sehr ähnlichen Geschmack bei den Haarspielsachen!
Sheeva

#59 Beitrag von Sheeva »

Danke dir, Mortaris! :bussi: ^.^
Ahh stimmt, die hatte ich bei dir auch schon gesehen! Fand die auch so schön :)
Normalerweise habe ich einen hier im Forum eher seltenen Haarschmuck-Geschmack, aber dein Haarschmuck gefällt mir auch immer sehr gut :mrgreen:
Jetzt muss ich nur noch ein paar Actionbilder hinkriegen, hab den Flower Petal zwar grad im LWB drin, aber kriege allein immer keine Fotos hin ... Und will auch nicht immer nur LWB machen ;)
Aber neulich wollte ich den Knot Bun ausprobieren und, tja - Haare zu kurz :/ War auch grad zum Spitzenschneiden, was aber toll war, da meine Kante jetzt wieder schön voll ist. Aber für den Knot Bun fehlen noch bestimmt 10-15 cm ...
Bild
Sheevas HTB
Mortaris

#60 Beitrag von Mortaris »

Also auf die Aktionbilder bin ich ja schon echt gespannt - dein Profilbild ist ja auch der Hammer, dieser Glanz :shock: ! Selber fotografieren ist echt doof... ich brauch immer mindestens 10 Versuche bis ein brauchbares dabei ist :roll:
Der Knot-Bun ist momentan mein neuer Lieblingsdutt, aber durch den Knoten braucht man da echt viel Länge. Da bleibt bei mir auch immer nur ein ganz kleines Strähnchen über. Evtl. kannst du den kleiner machen, also statt über vier Finger über zwei Finger wickeln :-k
Antworten