black_butterfly - eine Mähne bis zur Hüfte :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
black_butterfly

Re: black_butterfly - eine Mähne bis zur Hüfte :)

#151 Beitrag von black_butterfly »

@ Blondche19: Danke, ja mal schauen wie lange das anhält. Hoffentlich bleibt es auch so wenn ich wieder Stress in der Schule hab...Da kommen sie nämlich gerne wieder. -.-
Kann es sein, dass du etwas im Schampoo nicht verträgst? Oder hast du so kleine Schüppchenberge, welche du wegkratzen kannst?
Ja ich denke eine gerade Kante wäre zu streng für mich und da sich die Spitzen eh wellen, würde es nie richtig gerade werden.^^

@ AlbaElisabetta: Danke schön, ich denke man will auch immer das, was man nicht hat. xD Da mein Freund zur Hälfte Filipino ist, bin ich oft mit Leuten zusammen, welche so schön glattes asiatisches Haar haben. Ich habe manchmal einfach das Gefühl, dass solche Haare einfacher im Umgang sind.^^ Aber so langsam habe ich meine Struktur akzeptiert, nur der erste Tag nach dem Waschen ist immer am schwersten, weil sie da meistens komisch sind..
Seit ich im LHN bin habe ich so viel Geld für Haare ausgegeben, das muss ein Ende finden oder wenigstens eingeschränkt werden.^^ Aber ich denke, dass man am Anfang auch mehr ausprobiert, bis man seine Routine gefunden hat. Aber Haarschmuck ist auch schlimm.. Mir hilft es meistens mir eine Frist zu setzten, ob ich das wirklich brauche oder nicht.

Ich habe letztens diesen witzigen Test mit der genetischen Haarlänge gemacht. xD xD Da stand, dass meine maximal 45cm erreichen werden und mir ein Bob suuuper stehen würde.^^ Hehe schön, dass sie bald die 80 knacken. ;)

Ich bin grad verwirrt. Normalerweise mach ich mir als Schlaffrisur immer zwei Zöpfe, da das schonender sein sollte wie mit offenen Haaren zu schlafen. Danach sehe ich aber aus wie explodiert. Heute habe ich wieder mal mit offenen Haaren geschlafen und ich hatte beim Kämmen praktisch keine Knoten? Ich denke da ist es für mich schonender mit offenen Haaren zu schlafen wie mit Zöpfen...

So ich suche mir jetzt einen Faden und messe meine Haare. xD Ich will wissen wie lang sie geworden sind.^^ Und dann geht es auf zu Gundula :helmut:
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
black_butterfly

#152 Beitrag von black_butterfly »

Aktuelle Haarlänge : 78cm
Aktueller Umfang : 10 cm

Kann ich mich eigentlich zu dem Pferdehaaren zählen?
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#153 Beitrag von Cini.Mini »

... kommt drauf an, wie sich deine Haare verhalten? ;-)
meine sind manchmal Pferdehaare und manchmal nicht :lol: 8)

somit hätt ich mich jetzt auch in einem PP mit wundervollen Haaren verewigt! wunderschön, wirklich!
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Mrs_Chaos

#154 Beitrag von Mrs_Chaos »

Bezeichnet man nicht C-Haare als Pferdehaare?
Toll, dass du die 80 bald knackst! *Haare weiter anfeuer*
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Hummingbird

#155 Beitrag von Hummingbird »

...Und während du dich mit Frisuren ablenkst, lenke ich mich damit ab deine Frisuren zu bewundern, bis ich selber Frisuren üben kann, ja? :mrgreen:
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Eileen Prince

#156 Beitrag von Eileen Prince »

Ich werde mich Cini.Mini anschließen und mich auch hier verewigen und dein Projekt mitverfolgen ;)
Eine wunderschöne Mahne hast du. Deine Ava-Classics gefallen mir besonders gut!
Vielleicht hab ich's überlesen, aber wo liegt bei dir denn Hüfte? Vielleicht haben wirs ja noch gleich weit?
(Ich hab noch etwa 12cm vor mir..)
1c F/M ii ~70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~Mid-Back
Ziele: Taille~*~Hüfte~*~Steiß~*~Klassisch~*~
~Stand: Ende Dezember 2012
Mein Projekt
black_butterfly

#157 Beitrag von black_butterfly »

@Cini.Mini : Dankeschön, ich freu mich über jeden Mitleser, das motiviert. :) Ja manchmal plustern sie sich auf und sind sehr störrisch. Meistens nach der Wäsche, aber es wird besser. :) Als ich noch kein Öl kannte war es sehr schlimm.

@Mrs_Chaos: Hmm kann sein.Ich hab ein paar C-Haare aber die sind in der Unterzahl.^^ Ja wachst Haare wachst. xD Wenn sie brav sind und wieder 2cm statt einem wachsen ist es nächsten Monat so weit. :D

@Hummingbird: Danke. :D Ja sobald ich Montag wieder Zuhause bin gibt es mal gescheite Fotos mit der Kamera. Das Handy macht mir immer eine sehr komische Haarfarbe und die Quali ist auch nicht grad der Hammer.

@Eileen Prince : Danke :oops: und herzlich Wilkommen. :) Mein Ziel ist für mich der Hosenbund bei 86cm, welches für mich Hüfte ist. Wenn man aber nach dem Hüftknochen gehen würde wäre dass ca. bei 83cm oder so. Da ich momentan bei 78 bin dauert es noch 8cm. :)
12cm sind ja auch nicht mehr weit. :) Du hast eine sehr schöne Haarfarbe.

So gestern war ich ja bei SL und es hat sehr viel Spass gemacht. Ich war sicher fast eine Stunde dort, weil Gundula und ihr Mann mir noch verschiedene Frisuren gezeigt haben. Sogar eine Banane ist ruck zuck entstanden. Ich habe nur fasziniert den Spiegel gehalten und geschaut was sie mit meinen Haaren machten. :D
Nächste Woche gibt es dann ein paar Fotos von meinen neuen Schätzen. Eine Rosina und eine CH Metall.
Die haben noch so viel schöne Sachen, da muss man sich echt zusammenreissen nicht noch mehr zu kaufen. Aber jetzt wird erstmal gespart.^^

Heute morgen gab es einen süssen Kommentar von meinem Freund. Kurz nach dem Aufwachen streicht er durch meine verwuschelten Haare und sagt, dass ich zum Glück nicht auf ihn gehört habe, wo er gesagt hat ich solle sie nicht weiter wachsen lassen, da sie so schön geworden seien. :D
Eileen Prince

#158 Beitrag von Eileen Prince »

Meine Hüfte hab ich auch am Hosenbund gemessen :)
Danke! :oops: Besonders schön finde ich meine Haarfarbe eigentlich nicht.. Deine ist vieeel schöner! Bei mit in der Familie haben alle braune oder sogar fast schwarze Haare, bloß ich bin blond... Aber sie sagen in meinem Alter wären sie auch wesentlich heller gewesen.
Bin schon seehr gespannt auf die Fotos! Liebe Grüße!
1c F/M ii ~70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~Mid-Back
Mein Projekt
black_butterfly

#159 Beitrag von black_butterfly »

@Eileen Prince: Ich finde es immer wieder sehr schön, wenn ich eine echte Blondine sehe. Das sieht man nicht mehr sehr oft. :)
Eileen Prince

#160 Beitrag von Eileen Prince »

Stimmt, so kann man es auch sehen. Danke black_butterfly! :) Dann habe ich zumindest etwas Seltenheitswert.
Mein Projekt
habioku

#161 Beitrag von habioku »

Ich wollte dir mal liebe Grüße dalassen! Du hast wirklich wunderschöne Haare und einen beneidenswerten Zopfumfang! :)
Sanna

#162 Beitrag von Sanna »

Deiner wäre auch der erste Mann der am Ende nicht eingelenkt hätte.
Weist Du mit Haaren ist es wie mit Unterwäsche, wenn die schön ist fragen sie auch nicht was es gekostet hat.

@ Eileen Prince - nicht nur Seltenheitswert sondern auch etwas ganz besonderes.
Ich finde diese gelbstichigen Kunstblondinen die gerade wie Pilze aus dem Boden schießen ganz fürchterlich.
Zumal Deutschland sowieso zu vergessen scheint was ein echtes Blond in wirklichkeit eigendlich ist :(
Und wie facettenreich und in unterschiedlichen Farbtönen es eigendlich gibt
black_butterfly

#163 Beitrag von black_butterfly »

@habioku : Danke und schön dass du vorbeischaust. :) Du hast mir sehr geholfen mit deinen Youtube-Videos. :)

@Sannamaus: Ja das stimmt. ;)

So ich schreib das jetzt mal genauer auf, weil ich heute kuschelweiche Haare bis in die Spitzen hatte und ich es so nachlesen kann. Vll hilft es euch ja auch. :)

Gestern Abend: 2El Avocadoöl, 2El Mandelöl, 1Tl Aloe Vera, 1/3 Tl Lush Leave-In
Heute Morgen: SBC überall verteilt und 30 min eingewirkt. Danach ausgespült und mit Shampoo und Condi normal gewaschen.
Nach ca. 30 min trocknen noch ein bisschen Mandelöl in die Spitzen. Als sie fast trocken waren noch ein bisschen Aloe in die Längen.

Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob es zu viel sein könnte, da die Spitzen zum Schluss getrocknet sind und ich schon befürchtet hatte, dass sie fettig werden. Aber jetzt sind sie schön weich und glänzend. :)
black_butterfly

#164 Beitrag von black_butterfly »

@habioku : Danke und schön dass du vorbeischaust. :) Du hast mir sehr geholfen mit deinen Youtube-Videos. :)

@Sannamaus: Ja das stimmt. ;)

So ich schreib das jetzt mal genauer auf, weil ich heute kuschelweiche Haare bis in die Spitzen hatte und ich es so nachlesen kann. Vll hilft es euch ja auch. :)

Gestern Abend: 2El Avocadoöl, 2El Mandelöl, 1Tl Aloe Vera, 1/3 Tl Lush Leave-In
Heute Morgen: SBC überall verteilt und 30 min eingewirkt. Danach ausgespült und mit Shampoo und Condi normal gewaschen.
Nach ca. 30 min trocknen noch ein bisschen Mandelöl in die Spitzen. Als sie fast trocken waren noch ein bisschen Aloe in die Längen.

Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob es zu viel sein könnte, da die Spitzen zum Schluss getrocknet sind und ich schon befürchtet hatte, dass sie fettig werden. Aber jetzt sind sie schön weich und glänzend. :)
Hummingbird

#165 Beitrag von Hummingbird »

ich bin gespannt... :D handykameras sind eh doof. machen bei mir auch immer komische haare. und ein komisches gesicht. so wie meine kamera auch: alle kameras liebten mich bisher, außer meine eigene. :mrgreen: no selfies! [-X
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Gesperrt