mmaggie - zum ersten Mal Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mmaggie

Re: mmaggie - zum ersten Mal Taille

#631 Beitrag von mmaggie »

@ Noangel: Dankeschön :-) Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr nachträglich :-) Ich hüpfe gleich mal ein dein TB, um zu sehen, ob du die CO-Wäsche schon gewagt hast :-) Ich bin immer noch dabei und gleich gibt's die nächste!

Wieder von einem kurzen Städtetrip zurück habe ich ein paar Fotos - nicht sehr variantenreich, aber der Cinnamon ist nunmal meine Lieblingsfrisur... Auf unserer viertägigen Reise habe ich übrigens sowohl meinen Kamm, als auch einen Spiegel vergessen. Ich konnte mir also das ungekämmte Grauen noch nicht mal im Spiegel anschauen ;-) Vielleicht war's besser so :-)

BildBild
ein lockerer und ein festerer Cinnamon
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
mmaggie

#632 Beitrag von mmaggie »

Soeben gemessen: Unglaublicher Zuwachs von 1,7 cm im letzten Monat. 1,2 cm davon sind bereits gekillt worden. Somit liege ich jetzt bei coolen 83,2 cm und freue mich riesig über die 83 gekommen zu sein :D
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Strahlemaus

#633 Beitrag von Strahlemaus »

huhu maggie :)

jetzt niste ich mich hier auch mal ein. hab dein pp gerade entdeckt :D
du machst ja unglaubliche frisuren. du scheinst auch super gern zu flechten und es sieht immer ALLES so wahnsinnig toll aus. da bekommt man ja selber gleich lust eine flechtfrisur zu machen!! ooh da guck ich mir gerne mal was ab :) du bist wirklich eine große inspiration- so schöne frisuren, die du uns zeigst.

herzlichen glückwunsch auch zum zuwachs!!

Edit: hab gesehen, dass ich deine lila forke habe :D hihi
Zuletzt geändert von Strahlemaus am 04.01.2013, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Noangel

#634 Beitrag von Noangel »

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

Ich habs nicht geschafft, zu Weihnachten die 80 zu knacken, gerade einen schlappen Zentimeter dazu gewonnen. Was vielleicht daran lag, dass ich sehr faul war.
Aber zum Geburtstag wirds ja vielleicht werden :wink:
Klassische Länge geschafft
mmaggie

#635 Beitrag von mmaggie »

@ Strahlemaus: Danke, du Verrückte ;-) Jetzt hör aber auf, du machst mich ganz schon verlegen :oops:

@ Noangel: Hm... und mal wieder ein eventueller Zusammenhang zwischen Sport und Haarwachstum bei dir. Bei mir kann das gute Wachstum in diesem Monat allerdings nicht vom Sport kommen :oops: . Ich habe seit ein paar Wochen so ein Vibrations-Massage-Ding, das ich öfter auf dem Kopf benutze, vielleicht ist es das???

Hab was tolles, neues im Briefkasten gehabt :-) Mir gefällt es, allerdings muss ich noch ein wenig mit passenden Frisuren herumprobieren, denn es macht schon einen sehr platten Hinterkopf, da das Schmuckstück nicht sonderlich gebogen ist...
Bild

Und hier eine super tolle Forke aus einem Tausch mit Pinay, danke dir :-) Die Forke gefällt mir total gut, aber sie ist leider zu lang! Wenn ich sie ganz durchschiebe, dann schauen die Zinken zu weit heraus und wenn ich sie nicht ganz so weit durchschiebe, dann guckt für meinen Geschmack zu viel vom Topper heraus :-(
Was mache ich jetzt? Ich würde sie ja kürzen, aber die Forke ist rot gebeizt und beim Abschleifen würde natürlich das Ahorn herauskommen...

BildBild
2 b F ii
Noangel

#636 Beitrag von Noangel »

Hm... könnte schon wieder ein Hinweis auf den Zusammenhang mit der Bewegung sein. Du hast ein Vibrationsmassageding für die Kopfhaut? Das ist ja mal geil - wo kriegt man denn sowas her? Und wie sieht es aus?

Das Buncage ist schick. Die Frisur sieht auf jeden Fall von hinten sehr voluminös aus - aber ich weiß was du meinst, dass der Hinterkopf platt aussieht.
Hab überlegt, ob ich mir auch mal eins besorge, allerdings würde es wahrscheinlich bloß rumliegen bei mir. Am besten wäre es für mich, wenn man sich für besondere Anlässe so etwas ausborgen könnte :wink:

Oh, wow, DU hast die Forke!! Die hab ich auch schon angeschmachtet - aber sie sieht toll aus bei dir! Die Farbe steht dir ganz toll!
Kann man die nicht kürzen und mit Beize nachbearbeiten? Wobei ich es nicht schlimm finde, wenn man ein bisschen von der Forke sieht.
mmaggie

#637 Beitrag von mmaggie »

Hm... einen exakten Link habe ich nicht gefunden, aber es ist so ähnlich wie das hier: http://www.amazon.de/Beurer-646-16-MG-g ... 34&sr=1-16 . Eigentlich natürlich nicht für die Kopfhaut gedacht, aber ich finde es herrlicht und total angenehm, wenn man abend die Frisur aufmacht und sich dann mit den Ding die Kopfhaut entspannen kann :-)
2 b F ii
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#638 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich hatte ja ein bisschen Angst, als ich auf den Link zum "Vibrationsmassageding" geklickt hab :mrgreen:
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man bei der Forke den ganzen Topper sieht, sieht bei dir auf jeden Fall nicht nach "Oops, hab ich wohl zu groß gekauft" aus, sondern nur nach "ich möchte möglichst viel von meiner schönen Forke zeigen"
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
mmaggie

#639 Beitrag von mmaggie »

fräulein_von_c hat geschrieben:Ich hatte ja ein bisschen Angst, als ich auf den Link zum "Vibrationsmassageding" geklickt hab :mrgreen:
Oh... bestimmte missverständliche Erklärungen sind mir gar nicht aufgefallen :waigel:
2 b F ii
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#640 Beitrag von fräulein_von_c »

Vor allem "Es ist eigentlich nicht für die Kopfhaut gedacht" hat mich verwirrt :rofl:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
mmaggie

#641 Beitrag von mmaggie »

:roflx:
2 b F ii
mmaggie

#642 Beitrag von mmaggie »

Mal wieder ein paar Fotos:

Bild
Monster-LWB mit Wood Art Jewelry Förkchen

Bild
LWB mit neuer Magenta - ein Mängelexemplar von Maidenlike, schön günstig und kaum sichtbare Mängel :-)
Ich bin übrigens sehr angetan von Ficcarissimos - die sind ja tooootal bequem und ziepen nicht so wie meine normale Ficcare :-)
2 b F ii
Strahlemaus

#643 Beitrag von Strahlemaus »

huhu maggie,

du hast eine hübsche neue forke :D (die hatte ich auch mal hihi)
lustigerweise habe ich auch gesehen, dass ich eine lila forke von dir habe... :D

deine frisur sieht sehr schön aus. die ficcarissimo sieht soooo hüübsch aus. die farbe, da bekomm ich ganz große augen!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Noangel

#644 Beitrag von Noangel »

Oh, du hast da eine sehr schicke Ficcarissimo! Die Farbe ist soooo toll! Hinter der hechele ich schon seit letztes Jahr her :oops:
mmaggie

#645 Beitrag von mmaggie »

@ Noangel und Strahlemaus: Die Magenta ist toll, ne? Ich war auch schon öfter versucht, sie mir zu bestellen und als ich sie reduziert gesehen habe, konnte ich nicht anders :-) So ne schöne Knallfarbe :-)

Heute ist ein neuer TT angekommen, der viiiiiel besser zu meiner Haarfarbe passt :-)

BildBild
beides Kunstlicht (ohne und mit Blitz)
2 b F ii
Antworten