Lazy Wrap Bun mit Haarsegen-Stab

Eeeetwas nach unten gerutscht im Laufe des Tages, war aber auch mega-windig und die Haare sind grad flutschig wie noch was!
Waschtag!!!
C: Alverde Sensitiv Spülung
W: Alverde Family Shampoo
C: Alverde Sensitiv Spülung + Honig (50:50)
Rinse: kaltes Wasser über die Längen
Öl: Klettenwurzelöl in die Längen + Kokosöl in die Spitzen

Und wieder mein geliebter Flechtzopf zum Trocknen. Diesmal nur englisch, zu mehr hatte ich keine Lust mehr...
NHF!!!
Paradoxerweise stolz präsentiere ich hier meine NHF

Das die Silberlinge sich wieder ordentlich breit machen, muss ich gar nicht erwähnen, oder??

Außerdem muss ich mal loswerden, dass es mich total irritiert, wie selbstverständlich andere meinen, mein Äußeres kommentieren bzw. bemängeln zu müssen... Ja, ich trage nicht das, was in der Instyle grad "IN" ist - es ist mir auch total egal, dass meine Kordhose ein modisches Dilemma darstellt! Das Krasse ist: Egal, was ich mache, ich machs anscheinend falsch

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Und zum Abschluss hab ich nochmal meinen Freund vor die Kamera gezerrt, einmal Haare direkt nach der Wäsche und dann für die Arbeit geflochten:

Normalerweise flechte ich weiter runter, aber diesmal hab ich etwas ungleiche Strähnen erwischt, daher war eine früher aus als die beiden anderen...