Sumpfacker....TL erreicht, ich bleibe trotzdem

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Grinsekatz

Re: Sumpfacker....Klassiker auf Dichte züchten

#196 Beitrag von Grinsekatz »

Huhu sumpfi, ein Gutes Neues Jahr 2013 wünsche ich dir- Glück und Gesundheit und weiterhin Erfolg beim Züchten.

Deine Vergleichsbilder gefallen mir gut, hat sich toll gemacht übers Jahr, dein Haar :nickt:
NHF
2a C ii
sumpfacker

#197 Beitrag von sumpfacker »

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Ich habe eine neue Fakare, die finde ich sogar besser als die neuen Acetat-Ficcare. Die Stippen da drauf sind vom Sprühregen, ich mußte nach draussen um gescheite Fotos machen zu können. Die glänzt soviel das alle Lampen zu sehen waren. Ist von BB für nen Appel und nen Ei, genauer 10 % vom Ficcarepreis ca. und superleicht und haarschonend. Sobald es nicht mehr regnet und meine Haare nicht mehr vor Fett triefen, (keine Lust zu waschen, ich muß nicht vor die Tür) mache ich Äkschens.

BildBild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Karni Mata

#198 Beitrag von Karni Mata »

sumpfacker hat geschrieben:Danke Karni, die tolle Frau gebe ich zurück. In 2013 schaffen wir es aber uns zu treffen, versprochen?

und ja!!! unbedingt....treffen 2013 :gut:

bis dahin.....lass wachsen babe :wink: und ganz liebe grüße :)
pummelzacken

#199 Beitrag von pummelzacken »

*reinschleich* Frohes Neues noch ;) *rausschleich*
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#200 Beitrag von Windfee »

Huhu Sumpfi,

ein gutes Neues dir noch!

Deine Fotos sind ja wieder genial! Weißt du, immer, wenn ich die Kantenkrise hab, dann kann ich mir jetzt dieses traumhaft schöne V von dir ansehen, dass mir eindeutig zeigt, dass ich gerade Kanten überbewerte, wenn V doch so schön sein kann! Danke dafür!!! Das macht mir Mut mit meinen FTEs.
I wander in dark robes and melancholy
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#201 Beitrag von Jessca »

hey sumpfi,

von mir auch noch alle besten wünsche zum neuen jahr! ich hoffe, wir schaffen es in diesem jahr mal wieder uns zu treffen!

die neue fakkare ist schick. bin gespannt auf aktions bilder. das rötlich, bräunliche steht dir bestimmt gut.

liebe grüße,
jess
sumpfacker

#202 Beitrag von sumpfacker »

Pummelzacken, danke wünsche ich dir auch

Windfee das freut mich, du hast recht Kante ist überbewertet und steht noch lange nicht jeder. Ich strebe keine Kante an

Jess, dir auch Danke und Treffen ist durchaus möglich. Ende April Anfang Mai kommen wir wieder bei dir vorbei wenn ihr es bis dahin nicht hierher geschafft habt.
Bilder müssen noch warten ist grad zuviel los in RL.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#203 Beitrag von Víla »

Frohes Neues Jahr!
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Jessca

#204 Beitrag von Jessca »

sumpfacker hat geschrieben: Jess, dir auch Danke und Treffen ist durchaus möglich. Ende April Anfang Mai kommen wir wieder bei dir vorbei wenn ihr es bis dahin nicht hierher geschafft habt.
oh, das klingt ja toll! und dieses jahr schaffen wir es sicherlich, mal zu euch hoch zu kommen. ich hab für dieses jahr unmengen an urlaub zu verbraten. da wirds ein bisschen einfacher mit der planung.
Lily_LeLaye

#205 Beitrag von Lily_LeLaye »

ich wollt auch mal wieder einen Gruß dalassen ;)

ein sehr schönes Bild Sumpfacker, ich mag das immer gerne wenn man die Haare mal im Bezug zur ganzen Person sieht.
dein V kann man gut erkennen. willst du das so beibehalten oder etwas stauchen?
.. ich frag, weil das bei den Frisuren bes. beim Flechten beim steileren V so dünn wird (bei mir und das stört mich manchmal)
2b M ii, 91
sumpfacker

#206 Beitrag von sumpfacker »

Mrs. Pink danke und zurück, du warst ja krank über die Festtage habe ich gelesen und ich meine auch Grüße hinterlassen zu haben, falls nicht hole ich es hier nach.

Jess du weißt schon das wir noch 120 km weiter Richtung Südosten müssen, also auf einen Kaffee oder was anderes wird klappen, das kriegen wir hin.

Lily
ich flechte sogut wie garnicht und wenn doch nehme ich Zopfextensions.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lily_LeLaye

#207 Beitrag von Lily_LeLaye »

ah das ist natürlich eine gute Lösung!
2b M ii, 91
Jessca

#208 Beitrag von Jessca »

sumpfacker hat geschrieben: Jess du weißt schon das wir noch 120 km weiter Richtung Südosten müssen, also auf einen Kaffee oder was anderes wird klappen, das kriegen wir hin.
jep, weiß ich. aber auf ein bissl ratschen mit nem käffchen oder so, freu ich mich natürlich auch!
Harriet

#209 Beitrag von Harriet »

@ sumpfacker

Die Ficcare ist toll! :shock:

Ehrlich gesagt, ist es die erste, die mir überhaupt gefällt, das Zauberwort war zudem "leicht". Manchen Haarschmuck, u.a. auch die Timberstones, trag ich selten, weil ich das Eigengewicht so spüre. Komisch, so superschwer sind die auch gerade nicht, aber ich hab mir auf dem Weihnachtsmarkt so eine 2-Zinken-Forke gekauft, die ich ständig zu Hause im Haar hab, weil sie flach und leicht ist. Leider ist sie eine Spur zu kurz, die nächste Größe ist wieder riesig, wenn ich mehr laufe, löst sich die Forke. Ich glaub, ich muss mal ausdrücklich nach solchem Haarschmuck suchen.
1bFii-64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt - bis zur Hüfte
sumpfacker

#210 Beitrag von sumpfacker »

Meine Haare wachsen immer noch nicht weiter, also lenke ich mich ab, hiermit. Die ersten Fotos ist die aktuelle Arbeit.

https://plus.google.com/photos/11824134 ... vt_b3p7NEA

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten