bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jiny, 2bMii - back to nature und schönes Haar mit CO

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Strahlemaus
Re: Jiny, 2bMii - back to nature, Schnittfrei 2013, Midback
huhu jiny
deine neue ficcare sieht wirklich soo schön aus. ich hab auch eine und ich kann irgendwie keine frisuren mit machen
bin gespannt was du so für dich findest. das einzige wo ich sie tragen konnte, war im masara oder wie der hieß
hab einen holländer gemacht und ihn hochgeklappt.
deine neue ficcare sieht wirklich soo schön aus. ich hab auch eine und ich kann irgendwie keine frisuren mit machen

Naa Jiny
ich habe vor allem nen Cinnamon mit gemacht... einmal erst fertig gedreht und dann auch als CenterHeld Variante wie es mir Mensch empfohlen hat... Videoanleitung für CenterHeld Cinnamon
ich habe noch noch dieses Video für eine Log Roll mit Ficarre gefunden aber meine erster Versuch hat nicht gehalten
allgemein sollen fast alle Dutts laut Mensch so halten.. wollte ihr TB nochmal nach Frisuren mit Ficcare durchsuchen 

ich habe vor allem nen Cinnamon mit gemacht... einmal erst fertig gedreht und dann auch als CenterHeld Variante wie es mir Mensch empfohlen hat... Videoanleitung für CenterHeld Cinnamon
ich habe noch noch dieses Video für eine Log Roll mit Ficarre gefunden aber meine erster Versuch hat nicht gehalten

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
Naa Jiny
schicke Fotos...
mir gefällt deine NHF und deine Haarstruktur
und ne Hübsche bist du ja auch noch
der Center Held Cinnamon funktioniert bei mir nur ganz kurz und löst sich dann auf... da sind die Haare noch nicht lang genug...
apropos Haare anscheinend sind unsere Haare mit 63cm nun gleich lang... das wird für beide Projekte sicher spannend 

schicke Fotos...

der Center Held Cinnamon funktioniert bei mir nur ganz kurz und löst sich dann auf... da sind die Haare noch nicht lang genug...

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
Deine Canoa (das ist doch gar keine "light" sondern eine richtige...
) ist soooo schön. Ich bewundere die ja schon immer bei Nessa. Die Kugel ist ein Traum! und dann auch noch mit dem schönen Holz!
Und in deinem DiscBun ist sie noch schöner!
Wie groß sind denn Zwerge?
Ich bin ja auch einer, aber mit leider sehr langem Oberkörper. daher sind bei mir alle Etappen bis Hüfte eher lang. Aber von Klassik zu Knie wäre dann ganz schnell erledigt

Und in deinem DiscBun ist sie noch schöner!
Wie groß sind denn Zwerge?

Ich bin ja auch einer, aber mit leider sehr langem Oberkörper. daher sind bei mir alle Etappen bis Hüfte eher lang. Aber von Klassik zu Knie wäre dann ganz schnell erledigt

Naa Jiny
deine Canoa ist klasse
und die Farben zu deiner Haarfarbe
ich bin nach egal welcher Definition kein Zwerg mit meinen 190cm
steht glaube ich auf der ersten Seite ganz klein
Oberkörper und der Rest sind dabei etwa gleich lang, aber eben allgemein länger
habe ich es richtig verstanden, dass ich immer 3-4cm länger bis zur nächsten Etappe brauche wie du ? Meine Ficcare Dutts sind auch meist platter... vllt ist das ihre Natur
Hier mal mein Shampoo Rezept... ich habe mich da an die Vorarbeit von Supi gehalten und es nach ihrer Vorgehensweise gemacht ... habe ich in dem Post auch verlinkt... bin gespannt, ob du es probierst und wie es dir gefällt... wenn du eine gute Idee hast wie ich dir ein Pröbchen schicken kann, würde ich das auch machen, wenn du magst
Ich benutze übrings immernoch die von dir empfohlene Oil Rising Methode... habe mittlerweile auch Traubenkernöl... und ich bin total begeistert 

deine Canoa ist klasse

ich bin nach egal welcher Definition kein Zwerg mit meinen 190cm

Hier mal mein Shampoo Rezept... ich habe mich da an die Vorarbeit von Supi gehalten und es nach ihrer Vorgehensweise gemacht ... habe ich in dem Post auch verlinkt... bin gespannt, ob du es probierst und wie es dir gefällt... wenn du eine gute Idee hast wie ich dir ein Pröbchen schicken kann, würde ich das auch machen, wenn du magst

- Strahlemaus
huhu jiny,
wow
die canoa sieht ja super super toll aus!! einfach traumhaft in deinen haaren. der stab is vlei etwas zu lang, aber wer schaut da schon hin, bei der schönen frisur und dem schönen haarschmuck
ena, du bist ja wirklich riesig
ich bin auch 1,83 groß!
wow

ena, du bist ja wirklich riesig

coolStrahlemaus hat geschrieben: ena, du bist ja wirklich riesigich bin auch 1,83 groß!

- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mal ne dumme frage: Macht ihr oil rinsing für die haare oder im Gesicht?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Oh die Canoa sieht toll aus <3 ich würde mich wieder für diese Kombi entscheiden. Steht dir wirklich gut!
Und ich finde es eig. ganz gut, wenn der Stab auf beiden Seiten gleich weit rausschaut
Und ich finde es eig. ganz gut, wenn der Stab auf beiden Seiten gleich weit rausschaut

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Naa Jiny
Jiny geht auch unter die Rührer
ich bin echt gespannt
und sag mir mal, ob du einen Unterschied bei den Traubenkernöl von Behawe zu deinem aktuellen merkst
super groß trifft es ganz gut
da muss ich doch glatt mal Hüfte messen, damit du deine Tabelle vervollständigen kannst
Wo hast du Hüfte denn genau gemessen ? Am Hüftknochen ?

Jiny geht auch unter die Rührer

super groß trifft es ganz gut

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.