nachtgeist Seit dem Dezemberbild sind sie 2cm gewachsen

Die Perspektive ist zwar ein bisschen anders, aber da das die gleiche Jacke ist kann man ganz gut vergleichen

Directions wollte ich sowieso nehmen, ich weiß nur noch nicht welche Farbe. Außerdem habe ich im Moment fast jeden Tag einen Wickeldutt, ich glaube da würde man es sowieso nicht so wirklich sehen, daher lohnt es sich wohl gar nicht.
emmafan192 Nein, ganz unten nicht

Ich hatte da etwas weiter oben gemessen, weil ich ja links noch eine Stufe von meinem ehemaligen Pony drin habe. Jetzt habe ich nochmal weiter unten gemessen, da sind es dann 2,6cm (auf Höhe des Haargummis). Ich glaube, ich habe schon einiges an Taper, auf jeden Fall sehen meine Zöpfe schon nach kurzer Zeit ziemlich zerrupft aus, wie man unten auf dem Bild ein bisschen sieht.
Ich bin so 1,57m "groß", beim Wachsenlassen ist das gar nicht so verkehrt, da dauert es nicht lange bis man unten ist

Taille hatte ich schon bei 68,5cm.
Noch ein Edit für mich, sonst kann ich mir sowas nie merken

: Das Alverde Ultrasensitiv Shampoo ist nix für mich. Die Haare fühlen sich danach zwar erst einmal sehr sauber an und sehen auch gut aus, aber fetten auch viel schneller wieder nach als mit anderen Shampoos. Also wieder zurück zum Sensitiv-Shampoo...