Lille möchte Hüftlänge züchten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
°°°nachtgeist°°°

Re: Lille möchte Hüftlänge und Neuwuchs züchten

#121 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

jetzt seh ich das Foto. :shock: Liegt wahrscheinlich an der Perspektive, aber die sehen ja noch viel länger aus, als auf dem Dezember Bild.

Und wenn deine Haare mit nur Alverde so aussehen. Glückwunsch!
Was hält dich denn davon ab einmal Directions zu testen? Bei mir wäscht sich das Ganze nach 2-3 Wochen (alle 2-3 Tage waschen) komplett wieder raus. Wenn du Bedenken hast, dann mach halt erstmal nur eine Strähne.
Zuletzt geändert von °°°nachtgeist°°° am 06.01.2013, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
emmafan192

#122 Beitrag von emmafan192 »

Du hast ganz unten noch 3,9 cm?! WOW o.O
Wir haben oben an Umfang genau gleich viel, aber ich hab unten lediglich bisschen mehr als 1,5 cm...
Du kannst mit deinen spitzen sehr sehr zufrieden sein :) so wenig Taper ist was besonderes!

noch eine andere Frage: wie groß bist du? ;) ich hab 80cm und bin nicht mal ganz bei Taille :D bin aber auch 1,79m
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram
Lille

#123 Beitrag von Lille »

nachtgeist Seit dem Dezemberbild sind sie 2cm gewachsen :) Die Perspektive ist zwar ein bisschen anders, aber da das die gleiche Jacke ist kann man ganz gut vergleichen :) Directions wollte ich sowieso nehmen, ich weiß nur noch nicht welche Farbe. Außerdem habe ich im Moment fast jeden Tag einen Wickeldutt, ich glaube da würde man es sowieso nicht so wirklich sehen, daher lohnt es sich wohl gar nicht.

emmafan192 Nein, ganz unten nicht :oops: Ich hatte da etwas weiter oben gemessen, weil ich ja links noch eine Stufe von meinem ehemaligen Pony drin habe. Jetzt habe ich nochmal weiter unten gemessen, da sind es dann 2,6cm (auf Höhe des Haargummis). Ich glaube, ich habe schon einiges an Taper, auf jeden Fall sehen meine Zöpfe schon nach kurzer Zeit ziemlich zerrupft aus, wie man unten auf dem Bild ein bisschen sieht.
Bild

Ich bin so 1,57m "groß", beim Wachsenlassen ist das gar nicht so verkehrt, da dauert es nicht lange bis man unten ist ;) Taille hatte ich schon bei 68,5cm.

Noch ein Edit für mich, sonst kann ich mir sowas nie merken :wink: : Das Alverde Ultrasensitiv Shampoo ist nix für mich. Die Haare fühlen sich danach zwar erst einmal sehr sauber an und sehen auch gut aus, aber fetten auch viel schneller wieder nach als mit anderen Shampoos. Also wieder zurück zum Sensitiv-Shampoo...
Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm
Mein Projekt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#124 Beitrag von Mai Glöckchen »

Lille, deine Haare sind der Hammer, wann sind die denn so lang geworden?! Ich bin mal wieder neidisch auf die Vorteile des Kleinseins.
Und einen Q-Tip brauchst du doch gar nicht mehr als Vergleich. ;) Du bist doch locker bei Stiftdicke.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Antworten