Elemiah Delecto Weihnachtsbestellung 25% Rabatt

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Ike

Re: Elemiah Delecto Weihnachtsbestellung 25% Rabatt

#241 Beitrag von Ike »

Also bleiben wir erstmal beim Einschreiben?

Ich würde dann ein Schreiben aufsetzen und anscheinend reicht Kontaktdaten und Artikelbezeichnung mit Warenpreis erstmal aus. Werd ich so im "Masterplan" (S.16) übernehmen, damit es übersichtlicher wird.
Werde dort auch alle Links einfügen.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Eáráne

#242 Beitrag von Eáráne »

Klingt super!
Danke, für deine Mühe, Ike!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Demenea

#243 Beitrag von Demenea »

Oha, hier gehts ja ab! :shock:
Also übernimmst du das jetzt Ike?
Ist mir Recht. Vielleicht bringt dir ja unsere angefangene Liste schon etwas.

Mal was anderes:
Wäre es möglich, dass jemand, der gut französisch spricht, bei Elemiah Delecto anruft -am besten heute noch- und fragt, ob überhaupt alles, was wir vermissen, bestellt wurde?
Vielleicht hat kleinesH tatsächlich Recht und sie hat gar nicht alles bestellt? :nixweiss: Sachen abholen ist ja auch nur möglich, sofern sie überhaupt DA sind...
Wer würde das denn machen? Gibts da wen??

Und bezüglich der Fuchsgeschichte möchte ich nochmal anmerken, dass "ihr Mann" komischer Weise zu genau der Zeit geschrieben hat wie sie selbst vorher immer (7 Uhr x).
Das ist kein Beweis, aber es fiel mir damals schon auf.
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Ike

#244 Beitrag von Ike »

Ja, ich übernehme das Ruder :verhaspel: (Entschuldigung, ich wollte schon immer einmal dieses Smilie posten :mrgreen: )

Ich bräuchte halt den Betrag, welchen ihr genau bezahlt habt und die Kontaktdaten.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
kurzhaar2013

#245 Beitrag von kurzhaar2013 »

Hallo ,

eigendlich wollte ich nie in ein Forum aber zwei MAils die uns heute erreicht haben ließen mir ja keine andere Wahl , da der Absender keine Adresse und nur einen Hinweis auf dieses Forum hinterlassen hat.
Ich wurde in diesen Mails beschuldigt hier in diesem Forum tätig zu sein und irgendwem irgendwas nicht gegben zu haben. ICh bestreite dies entschieden und verbitte mir mir oder meinem MAnn solche MAils zu schicken.
ICh bin aus Prinzip nicht in Foren und ich hätte eigendlich auch nicht die Zeit dazu wenn ich bei den MAils einen Ansprechpartner gehabt hätte.
Dieser Spaß hat mich heute sehr viel Zeit gekostet .Also wenn schon wildfremde Menschen einfach so beschuldigt werden dann bitte setzt auch einen Namen und eine E-MAil Adresse unter eine solche MAils.
ICh wußte außerdem nicht das in Foren Sachen verkauft werden .Darf man das überhaupt?

Kleiner Tip noch an den Betreiber aus Bielefeld ohne Impressum könnten Sie auf eine sehr Hohe Summe abgemahnt werden . Besser dies noch schnell hinzuzufügen.

Ich kann verstehen , das der MAilschreiber wütend war auf denjenigen , der ihn geprellt hat aber solche MAils einfach so ins Blaue an Leute zu schicken die nichts damit zu tun haben finde ich auch nicht gerade sehr seriös.

Ansonsten allen anderen viel Spaß im Forum
Eáráne

#246 Beitrag von Eáráne »

WTF?! :shock:
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#247 Beitrag von Banshee »

:shock: :shock: :shock:
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
kurzhaar2013

#248 Beitrag von kurzhaar2013 »

DramaQueen hat geschrieben:Wird ja immer skurriler. Aber man kann eigentlich auf jede Mail antworten, obs ankommt/nutzt ist was anderes, aber wozu soll ich ne Mail unten hin schreiben, wenn im Absenderfeld eh die Mail-Adresse drin steht? Dann klickt man halt auf Antworten und gut ist. Irgendwie merkwürdig.
ja das würde man auch gerne tun wenn die Mail dann nicht zurückkäme
Eáráne

#249 Beitrag von Eáráne »

Ich... will nicht mehr...

Welche ist sie denn jetzt?
https://www.google.de/search?client=ubu ... tQb08ICIBQ

*ächz*
Hat ualani eigentlich irgendwo genau diese angegeben?
KillerBambi

#250 Beitrag von KillerBambi »

Also ich habe meine Mails an ualani nicht heute geschrieben und habe neben meinem Namen auch meine volle (!!) Adresse in der Mailsignatur. Von mir sind sie dann schon mal nicht...

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
kurzhaar2013

#251 Beitrag von kurzhaar2013 »

Eáráne hat geschrieben:Ich... will nicht mehr...

Welche ist sie denn jetzt?
https://www.google.de/search?client=ubu ... tQb08ICIBQ

*ächz*
Hat ualani eigentlich irgendwo genau diese angegeben?
Ah ha ihr habt doch die Adresse warum schreibt ihr dann uns an ???? Regelt das bitte unter euch im Forum.
KillerBambi

#252 Beitrag von KillerBambi »

kurzhaar2013, ich denke nicht, dass jemand absichtlich unbeteiligte Personen mit Mails nervt. Das würde ja gar nicht's bringen. Hast du denn einen ähnlichen Namen oder wie kann es zu einer Verwechslung kommen?

Eáráne, sie hat die Hundezuchtwebsite in ihrem Profil hier im Forum angegeben. Oder was meinst du?

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Ike

#253 Beitrag von Ike »

:?: Ich versteh hier gar nichts mehr :gruebel:
An welche E-Mail-Adresse wurde nun was gesendet?
Und was ist mit ualani, gehört ihr diese Hunde- Seite gar nicht, sowie sie es angibt?

ualani hat doch schon einmal eine SB hinbekommen und kann einmal bitte von denjenigen welche das Päckchen schon erhalten habe mir die Absenderadresse mitteilen?

Habe jetzt Lestaria Neneía an geschrieben, sie hat vor ualani die SB nach ED geleitet. Ich hoffe ja darauf, dass irgenjemand Französisch sprich und mal bei ED nachfragen kann.

Hab auch keine E-Mail geschrieben, die Sache wird immer verrückter. Und kurzhaar, ich bin total überfordert im Moment wie du da rein kommst/ rein passt.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Eáráne

#254 Beitrag von Eáráne »

@Kurzhaar2013:
Hast du zufällig einen Nicknamen des Users, der dir das geschrieben hat?
Und vllt magst du deine Emailadresse angeben, dass du da nicht mit reingezogen wirst.

Wir wollen definitiv keine unbeteiligten dort reinziehen
und ich hoffe, du nimmst das in unserem Ärger gegen die andere
nicht krumm - das war nicht unsere Absicht, sorry!

So, eine Userin berichtete mir,
dass ihre Website unterm Profil steht.
Das ist diese hier:
http://www.beltane-fairys.com

@Kurzhaar2013:
Das ist aber nicht deine, oder?

Tante Edith erzählt,
dass Killerbambi schneller war als ich ;)
Tinta

#255 Beitrag von Tinta »

Was ist denn jetzt auf einmal los!? :shock: Das wird ja immer besser...

Edit: @ Ike, ich hab ihr ein paar Ohrstecker zurückgeschickt, da es die falschen waren (das ursprüngliche Paket hat Oleander bekommen, da wir alles, was nach Ö ging, in einem Paket zusammengefasst haben) Ich habe die Ohrstecker an die Adresse geschickt, die auch auf der in Ualanis Signatur verlinkten Homepage angegeben ist (ualani hat mir diese Adresse als pn geschickt...)
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Antworten