Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ena

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#1051 Beitrag von Ena »

Mango* hat geschrieben:drückt mir die Daumen dass wir alles heil überstehen :mrgreen:

Ich wünsche euch auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und alles Liebe und gute für euch, hab euch lieb :knuddel:
*daumendrück* :bussi:
frohes neues, Mango ! :kicher: :knuddel:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
black_butterfly

#1052 Beitrag von black_butterfly »

Hallo Mango, ich hoffe du hast schöne Ferien. :)
Bei dir hat sich ja einiges getan. Deine neuen Wellen sind sehr schön. Bitte bitte nicht mehr glätten. :)
Ah und weisst du ob das Treffen noch steht?
Lg
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Jiny

#1053 Beitrag von Jiny »

Ahhhh heute kommst du wieder. :helmut:
Ich hoffe deine Haare haben alles gut überstanden. :bussi:
Weiß du was ich mir mal von dir wünsche? Ein ungeglättetes Längenbild :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Chii

#1054 Beitrag von Chii »

huhu mango, liebes :D

ich vermiss dich auch schon und wollt dir auch noch nachträglich ein frohes neues wünschen... :bussi:

ich hoffe du hast deinen urlaub so richtig genossen und kommst gesund und erholt wieder :D
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Ena

#1055 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:

wo bleibst du ? Wir warten schon alle auf dich :rofl: war der Urlaub so fantastisch, dass du gleich da geblieben bist ? :shock: :wink:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Jiny

#1056 Beitrag von Jiny »

Und Morgen hat die Liebe Mango Geburtstag :mrgreen: :mrgreen:

Blondchen19

#1057 Beitrag von Blondchen19 »

Weiß du was ich mir mal von dir wünsche? Ein ungeglättetes Längenbild
Daas wünsche ich mir auch :), hoffe du bist heil wieder angekommen :bussi:
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mango*

#1058 Beitrag von Mango* »

Huhu meine Süßen :D ich bin wieder hier und habe euch alle gaaaanz dooolle vermisst :knuddel: :bussi:

Der Urlaub war fantastisch - jeden Tag Sonne, Meer, Pool, Wärme, Ausflüge... ich bin richtig erholt! Heute und Morgen habe ich noch zwei weitere Urlaubstage, da ich ja noch Geburtstag habe :mrgreen:

Meinen Haarlis geht es super - ich war nie im Chlor- oder Salzwasser und: ich habe NIE geglättet :shock: ohne euch hätte ich das nicht geschafft und mir das nicht mal vorstellen können. :helmut: Frisurenmäßig war ich etwas faul :oops: hab nur ganz einfache Frisuren getragen: Half-ups, Pferdeschwanz, Klammeraffe-Klammer, Wursteldutt. Sieht selbst:
Bild Bild Bild

Und nun woll die allergrösste "Überraschung": ungeglättete Haarfotos, 4 Tage nach der Haarwäsche (Jiny, sieh es als ungeglättetes Längenbild :mrgreen:):
Bild Bild Bild

Und ich muss wirklich sagen: WOW! Sie sind richtig schön geworden, haben sich toll entwickelt. Mitte Januar verzeichne ich dann ein halbes Jahr LHN 8)

Meinem Freund gefallen Half-ups nicht, meinte er :( aber Pferdeschwänze und Dutts findet er ok :wink:

Morgen oder übermorgen ist wieder Haare waschen angesagt, das letzte Mal habe ich sie letzten Freitag gewaschen. S&D ist auch dringend nötig und der erste Trimm steht auch bald an. Habe mich aber noch nicht entschieden wann...
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1059 Beitrag von fräulein_von_c »

Schön dass du wieder da bist :) Und noch besser, dass du das Glätteisen ignorieren konntest! Jetzt am besten garnicht wieder anfangen, deine Haare sind im Naturzustand sooo schön. An mir finde ich Half Ups auch nicht so toll, ich sehe dann immer so brav aus und wie am 1. Tag im Kindergarten :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Strahlemaus

#1060 Beitrag von Strahlemaus »

huhu mango.

deine haare sehen wunderhübsch aus. gratulation, dass du nicht geglättet hast!! sie sind auch wirklich super schön!!

und trägst du half ups trotz das es deinem freund ne gefällt? mein mann meint auch, dutts sind häßlich^^ ich soll doch mehr pferdeschwanz tragen. naja. muss er durch :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mango*

#1061 Beitrag von Mango* »

Danke euch beiden :) ja Strahlemaus, ich trage trotzdem Half-ups. Sehe ihn ja nicht jeden Tag und auf Arbeit auch nicht, dann kann es ihm egal sein und mir gefällt's. :wink: Für ihn trage ich Dutt oder Pferdeschwanz.

Ich hoffe wirklich, dass dies der Startschuss fürs nicht mehr bis sehr selten glätten war. Wobei zum Ausgehen und zum Trimmen muss ich wohl weiterhin glätten bzw. möchte ich. Mit guter Pflege sollte dies für meine Haarlis schon zu ertragen sein.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Jiny

#1062 Beitrag von Jiny »

Juhuuu nie geglättet das tat deinen Haaren sicher super gut :bussi: Und für 4 Tage nicht waschen sehen die doch super auf den Bildern aus. Ich finde da wirken sie viel saftiger. Hihi und ein ungeglättetes Längenbild. Als hättest du meine Gedanken gelesen als du im Urlaub warst. :mrgreen: Ich finde mitlerweile sehen deine Haar auch super gut aus wenn du sie nicht glättest. Diese Wellen stehen dir richtig gut das solltest du öfters tragen. :mrgreen:

Mango*

#1063 Beitrag von Mango* »

Danke Süße :bussi: sie gefallen mir auch sehr gut so ungeglättet, auch wenns anfangs etwas ungwohnt ist. Schließlich habe ich meine Naturhaare seit 6 Jahren nicht mehr gesehen :shock: und ich habe festgestellt, dass sich die mehr gelockte Unterwolle mit der Zeit aushängt. Habe also "nur" Wellen.

Bilder meiner heutigen Frisur, ein etwas buschigeren Pferdeschwanz dank ungeglätteten Haaren :mrgreen:
Bild Bild

Übrigens gestern vor einem Jahr habe ich das letzte Mal gefärbt laut meinem Kalender 8) bin nun also über ein Jahr färbefrei.

EDIT: Ach ja, das Lockenshampoo und die dazugehörige Spülung von Balea Professional habe ich mir noch zugelegt :mrgreen: hätte mir das jemand vor einiger Zeit angeboten, hätte ich wohl geheult :rofl: bin aber gespannt auf dessen Wirkung...

Mein Weg zur VS Mähne

Jiny

#1064 Beitrag von Jiny »

Ohhhh ein Jahr färbefrei :helmut: Bei mir dauerts noch ca 1 Monat. :)
Die Balea Professional Lockenspülung hatte ich vor LHN Zeiten mal. Sie hat mir eigentlich recht schöne Locken gemacht, aber ich meide ja Sachen mit austrocknenden Alkoholen und dort sind welche drinne. :twisted:

Princess

#1065 Beitrag von Princess »

Tolles neues Ava :D, ich finde dass ein Pferdeschwanz die Haare immer optisch verlängert.
Das wellige macht auch ordentlich Volumen. Schön.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Antworten