War bisher doch noch nichts mit einem neuen Bild ^^
Dafür gabs am Treffen eine neue Eroberung, bin jetzt stolze Besitzerin einer schwarzen Ficcare in der Grösse M

die ist echt toll! Bin zwar noch nicht viel weiter als LWB, aber das reicht eigentlich im Moment, mache kaum noch was anderes und zum rumprobieren fehlt mir bisher etwas die Zeit und die Lust...
Waschen ist immernoch so einmal die Woche. Wahrscheinlich ginge sogar mehr, diese Woche waren sie noch nicht so arg fettig, habe dann erst eine WO gemacht, sah zwar gut aus aber mir war nicht so richtig wohl damit, ein gewisses fettig-Gefühl blieb übrig und das mag ich nicht.
Habe dann am Tag danach die erste Mayo Kur gemacht, ich fand, dass meine Haare mal wieder Proteine benötigen und ja, Mayo war halt gerade da ^^ gemischt mit Oliven und Avocadoöl. Sah zwar nicht schön aus, hat aber gut gewirkt. Die Haare sind total seidig, weich und glatt.
Rainforest-Shine Shampoo von Bodyshop ist bald leer. Damit bin ich schon mal sehr zufrieden. Ich habe hier aber noch andere Shampoos, die ich erstmal aufbrauchen werde bevor ich was neues kaufe. Habe mich dahingehend gut zurückhalten können, was noch da ist hab ich eigentlich schon vor Ewigkeiten gekauft ^^ Das Olive-Henna von der Migros, feuchtigkeit von Alterra (oder eine der anderen deutschen Silikonfreien Marken) plus noch was vom Lush.
Das Schuppenproblem ist immernoch gleich. Aber auch hier bin ich irgendwie zu faul so richtig was zu machen...
Habe mir wieder vermehrt Bilder und Videos von Langhaarigen angeschaut...mann...ich will auch! Dauert bloss noch so lange

na gut, Ende Jahr kann ich ungefähr mit Hüftlänge rechnen, also dauerts auch nicht mehr so lang wie am Anfang des Projekts, trotzdem, am liebsten jetzt sofort

aber das kennen hier wohl so ziemlich alle