Muss man die bei einer Fehllieferung überhaupt zurückschicken?
Ich dachte man bekommt einfach die richtige hinterdrein, wohl da es den Aufwand nicht wert sei.
Mir gefällt die Montasflexi ansonsten ausgesprochen gut. Hätte ich nicht im Dezember so zugeschlagen..
Grad durch das Bunte wirkt sie auf mich lässiger und damit eher etwas weniger kitschig als vermeintlich seriösere Modelle.
Die Farben finde ich auch gelungener als bei der verwandten Freestyle-Variante, die mir gar nicht (mehr) zusagt. Vielleicht hab ich mir letztere auch zu sattgesehen, kA.
Ein Mix aus Warm und Kalt, aus Silber und Gold ist zudem eigentlich top für mich. Was mich wie immer ein bissl stört sind die facettierten Perlen.
Centerpiece, so lala bis gut.
Aber zu einer Extrabestellung kann ich mich summa summarum nun auch nicht aufraffen.
In L ist sie (derzeit?) auch eh schon wieder raus..
(Ich hoffe ja immer noch auf eine cremelastige Sommerflexi mit Muschel- und Holzperlen, ohne Gebamsel, ohne Farbe..

)
Elysian-Fields hat geschrieben:Die Falsche ist aber auch richtig schön Pinay!! O_O
Find ich auch. Habe die ebenfalls (geerbt), die Farben sind quasi mit allem und jedem in Harmonie. Ein echtes Allroundtalent und eine der sehr wenigen Flexis, die ich auch ab und zu draußen trage.