Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Kommt drauf an, was Du dafür reintustMyDarkFlower hat geschrieben:Jetzt stöbere ich mich durch und dann geht's direkt weiter.Soll ich mir von den grossen Sachen (volle Flaschen usw.) lieber eine kleinere Menge abfüllen oder ist das ok, wenn ich sie rausnehme?
Was für Farben hast Du und was würdest Du ggf. dafür wollen?Adime hat geschrieben: Für die nächste Runde, falls es denn eine gibt, hab ich noch 6" Ketylos da, die mir zu lang sind. Gibts keine Runde, kommen sie in die Tauschbörse oder ich finde an einem Treffen Abnehmer
du hast eine PN mit der Adresse!MyDarkFlower hat geschrieben:Hat geklappt! Es ist eben angekommen.
Ms. Figino, ich bräuchte dann noch deine Adresse.![]()
Ich wünsche euch allen einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr!Sollte eigentlich klappen, der Weltuntergang liegt ja schon hinter uns.
basanti hat geschrieben:und ich hab danke dem wanderpaket den schritt zu grünem nagellack gewagt
Zu saarita muss es noch, die haben wir wegen Prüfungsstress vor Weihnachten übersprungen.Ms. Figino hat geschrieben:An wenn muss ich zurück schicken??
Im Zweifelsfalls zurück zu mir (Adresse per PN, bei Bedarf kann ich es dann nochmal Saarita weiterschicken), sofern es nicht noch jemand spontan will.Ms. Figino hat geschrieben:Inzwischen ist noch mehr Zeit vergangen und Saarita meldet sich nicht. Ich wäre froh, wenn ich das Paket versenden könnte, weil ich jetzt dann auch in die Ferien fahre.