Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
also ich find den flipped bun richtig schön. find der sieht auch von der seite immer schick aus. macht irgendwie nen schöneren hinterkopf als viele andere buns mmn... ist dir super gelungen 

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Naa von_c
das vitalisierende Haaröl hatte ich auch schon mal im Hinterkopf... cool, das es bei dir so gut wirkt... *auf die Wunsch-Liste setz* ich mag Kräutergeruch auch
Naa Strahlemaus
jaa probier sie auch
ich schaue mir dann die Fotos an
mal schauen, wenn ich bestelle kommt bestimmt auch nen Shampoo mit ...
Naa Chii
danke dir... während ich jetzt so mit rumlaufe gefällt er mir auch gut... vllt habe ich heute früh nur was anderes erwartet als ich die Fotos gemacht hatte
hast du den auch schon versucht ? Gibt es davon Fotos ?
Wunschliste
Khadi Shiakkai Pulver zum Rinsen
Khadi Vitalisierendes Haaröl als LI
Brokolisamenöl als LI
Sheabutter als LI
kaltgepresstes Traubenkernöl fürs Gesicht
Haarseifen vllt Savon Aloe Vera, Henna, Rasul oder Tuula Wanda Green, Indische Erde -> wenn ich wieder Haarseifen probieren mag

das vitalisierende Haaröl hatte ich auch schon mal im Hinterkopf... cool, das es bei dir so gut wirkt... *auf die Wunsch-Liste setz* ich mag Kräutergeruch auch

Naa Strahlemaus

jaa probier sie auch

mal schauen, wenn ich bestelle kommt bestimmt auch nen Shampoo mit ...

Naa Chii

danke dir... während ich jetzt so mit rumlaufe gefällt er mir auch gut... vllt habe ich heute früh nur was anderes erwartet als ich die Fotos gemacht hatte

Wunschliste
Khadi Shiakkai Pulver zum Rinsen
Khadi Vitalisierendes Haaröl als LI
Brokolisamenöl als LI
Sheabutter als LI
kaltgepresstes Traubenkernöl fürs Gesicht
Haarseifen vllt Savon Aloe Vera, Henna, Rasul oder Tuula Wanda Green, Indische Erde -> wenn ich wieder Haarseifen probieren mag

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
HalfUp mit Flexi und Flechtzopfdutt
Da meine Haare heute fettig und ziemlich Flechtresistent waren, habe ich nen HalfUp mit Flexi gemacht, um meinen Pony wegzukriegen und den Rest geflochten und mit ein Paar Haarnadeln hochgesteckt...

ein Dutt wäre einfach gewesen, aber irgendwie wollte ich heute unbedingt flechten... vllt kann ich mich ja morgen mit frisch gewaschenen Haare austoben
Da meine Haare heute fettig und ziemlich Flechtresistent waren, habe ich nen HalfUp mit Flexi gemacht, um meinen Pony wegzukriegen und den Rest geflochten und mit ein Paar Haarnadeln hochgesteckt...

ein Dutt wäre einfach gewesen, aber irgendwie wollte ich heute unbedingt flechten... vllt kann ich mich ja morgen mit frisch gewaschenen Haare austoben

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Strahlemaus
huhu ena.
dein wunschzettel hört sich toll an!!!
hab mir gestern übrigens wieder was bei genussimbad bestellt (haarseifen und mehr)
deine frisur sieht ja toll aus
mal was ganz neues. das gefällt mir!! hab ich noch nicht gesehen und man kann flexi tragen. ich muss zwar keinen pony wegstecken (pony bleibt bei mir immer im gesicht), aber flexi als half up und dann hochstecken, is ne tolle idee.
die frisur hab ich übrigens ne hinbekommen
konnte den cinnamon einfach nicht umklappen. haare sind dann auf gegangen 
dein wunschzettel hört sich toll an!!!
hab mir gestern übrigens wieder was bei genussimbad bestellt (haarseifen und mehr)

deine frisur sieht ja toll aus

die frisur hab ich übrigens ne hinbekommen

Huhu Ena
bei dir hat sich ja auch einiges getan. Den Flipped Cinnamon finde ich ganz klasse
sehr schön und vorallem auch sehr chic! Eine gute Alternative zur Banane, finde ich. Muss ich auch mal ausprobieren
hast du eine Anleitung dazu?

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Naa Strahlemaus
du kriegst wieder Haarseifen ...
toll dann kommen ja wieder neue Tests
ich mache oft HalfUps mit Flexi und dazu dann nen Zopf oder Dutts in Variantionen... einmal wegen des Ponys und der Stufen und weil ich HalfUps immer schon toll fand
ich werde mir sicher auch irgendwann ganz viele andere Flexis dafür anschaffen
damit bekommt jeder Dutt oder Zopf etwas zusätzlich glamouröses
deine Haare wollten nicht .... sone mist... liegt bestimmt am Aufdrehen des Cinnamons... das habe ich auch mehrmals geübt damit es was würde... versuchst du einfach später nochmal
dann klappts bestimmt
Naa Mango
schön dass du wieder da bist
und danke schön
ich habe beim Flipped Cinnamon auch gleich eine Videoanleitung gepostet... nenne es auch meistens Videoanleitung... naja dunkelblau auf schwarz ist kein besonders guter Kontrast...
ich bin gespannt wie der bei dir wird... auch wenn ich ihn erst nicht so dolle fand, bin ich doch zimlich begeistert mittlerweile
vor allem das von Chii genannte Profil hats mir angetan
Haarwäsche
Ich habe gestern wieder mit meinem Schampoo gewaschen und diesmal auch die Längen mit eingeschäumt und massiert
da ich gestern in einem Tee/Krawattenladen Khadi Produkte gefunden habe, musste ich mir gleich dieses Shikakai Pulver zum Probieren mitnehmen... ich habe also nach der Wäsche noch für einige Minuten eine Rinse (0,5l Wasser, 4TL Zitrone und 1TL Shikakai) einwirken lassen und danach ausgespühlt... einfach nur fantastisch...
glatt, weich, zu lieb haben
Tjaa Frisuren: Masara mit Ficcarissimo
die tolle Wäsche von gestern hatte nur einen Nachteil... meine Haare wollten heute in nichts halten...
nichtmal nen Cinnamon ging... ich habe bestimmt 5-6 verschiedene Frisuren probiert und nichts wollte halten oder gelingen... zu glatt
ich war fast soweit mit offenen Haare loszurennen und beim Wow-Projekt meinen ersten Strich zu kassieren...
letzte Rettung war dann die Masara mit Ficcarissimo
endlich hielt es ...

ich hoffe es wird morgen wieder besser...

du kriegst wieder Haarseifen ...

ich mache oft HalfUps mit Flexi und dazu dann nen Zopf oder Dutts in Variantionen... einmal wegen des Ponys und der Stufen und weil ich HalfUps immer schon toll fand

deine Haare wollten nicht .... sone mist... liegt bestimmt am Aufdrehen des Cinnamons... das habe ich auch mehrmals geübt damit es was würde... versuchst du einfach später nochmal

Naa Mango

schön dass du wieder da bist

Haarwäsche
Ich habe gestern wieder mit meinem Schampoo gewaschen und diesmal auch die Längen mit eingeschäumt und massiert

Tjaa Frisuren: Masara mit Ficcarissimo
die tolle Wäsche von gestern hatte nur einen Nachteil... meine Haare wollten heute in nichts halten...

ich hoffe es wird morgen wieder besser...

- Strahlemaus
huhu ena 
oooh schöön, dass es dir gefällt!! das is ja suuuper. das freut mich
das nix hält is aber echt doof
aber vlei reguliert sich das noch. meine haare waren am anfang auch super weich. jetzt sind sie einfach nur schön und weich und es hält auch alles
ich werde gerade leicht von ficcarissimos angefixt
sieht so super aus!!

oooh schöön, dass es dir gefällt!! das is ja suuuper. das freut mich

das nix hält is aber echt doof

ich werde gerade leicht von ficcarissimos angefixt

Naa Strahlemaus
dann habe ich ja noch Hoffnung... wenn das jetzt jede Wäsche so wird, kann ich das Wow Projekt vergessen
heheh ich möchte meine Ficcarissimo auch nicht mehr missen... und es gibt auch noch so viele andere schöne Farben...
aber vorerst muss ich mein Geld zusammenhalten... die Semstergebühren muss ich auch noch zahlen...
da fallen alle Extras, auch Haarschmuck oder -pflege, radikal weg...
werde also weiter mit einen vorhandenen Sachen pflegen und frisieren ... da könnte ich es schlechter treffen, denke ich 

dann habe ich ja noch Hoffnung... wenn das jetzt jede Wäsche so wird, kann ich das Wow Projekt vergessen

heheh ich möchte meine Ficcarissimo auch nicht mehr missen... und es gibt auch noch so viele andere schöne Farben...

aber vorerst muss ich mein Geld zusammenhalten... die Semstergebühren muss ich auch noch zahlen...

- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hihihi die gleiche Frisur hab ich heute auch, nur mit schwarzer Fake Ficcare
Wie riecht denn das Shikakai? Wobei glatt und weich krieg ich meine Haare auch mit dem Föhn, mir wär lockig und voluminös mal ganz recht zur Abwechslung

Wie riecht denn das Shikakai? Wobei glatt und weich krieg ich meine Haare auch mit dem Föhn, mir wär lockig und voluminös mal ganz recht zur Abwechslung

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
- Strahlemaus
Jaa geb die hoffnung nicht auf. das wird schon!!!
ich denke nicht, dass du das wow projekt vergessen kannst
jaa es gibt so schöne sachen.bin auch gerade wieder total angefixt
steh schon kurz vor dem bestellbotton bei ***zensiert***
bei mir stehen aber auch semestergebühren an
udn auch noch erhöht
so ein scheiß
von c
das shikakai riecht nach kräuter. eigentlich ganz ook. mir fällt es schon gar nicht mehr auf.
ich denke nicht, dass du das wow projekt vergessen kannst

jaa es gibt so schöne sachen.bin auch gerade wieder total angefixt

bei mir stehen aber auch semestergebühren an

von c

Naa von_c
klarer Fall von Gedankenübertragung
vor allem bei meinen wechselnden Frisurversuchen heute morgen echt erstaunlich
Shikakai riecht für mich auch nach Kräutern... nichts besonderes... nach dem Trocknen ist der Geruch weg...
tja lockig wird schwer, aber voluminös klappt auch mit Shikakai...
besonders in Verbindung mit meinem Shampoo
Naa Strahlemaus
ich bleibe eisern wegen dem Wow-Projekt... aber bei zwei Wäschen die Woche hochgerechnet auf das Jahr, kommen schon viele schlecht Frisieren-Tage bei raus...
das wäre nicht gut
natürlich nur wenn ich immer Shikakai rinse und das Ergebnis so bleibt...
und wenn es nur den ersten Tag nach der Wäsche anhält...
*ich sollte aufhören zu spekulieren
*
Was macht die Bestellung bei ***zensiert*** ? Bist du schwach geworden ?
Welche Farbe würdest du denn bei den Ficcarissimo nehmen ? Ich finde ich die grüne, die schwarze und diese cremfarbige toll
(von denen ich mir keine einzige jetzt kaufen werde
)
Erhöht werden meine Semestergebühren auch immer (allerdings nur so 2-3 Euro)... zum Glück haben sie sich das mit den Studiengebühren nochmal überlegt...

klarer Fall von Gedankenübertragung

Shikakai riecht für mich auch nach Kräutern... nichts besonderes... nach dem Trocknen ist der Geruch weg...

Naa Strahlemaus

ich bleibe eisern wegen dem Wow-Projekt... aber bei zwei Wäschen die Woche hochgerechnet auf das Jahr, kommen schon viele schlecht Frisieren-Tage bei raus...

Was macht die Bestellung bei ***zensiert*** ? Bist du schwach geworden ?

Erhöht werden meine Semestergebühren auch immer (allerdings nur so 2-3 Euro)... zum Glück haben sie sich das mit den Studiengebühren nochmal überlegt...

- fräulein_von_c
Ich meinte eigentlich lockig wäre für meine Haare schön, ich hoffe du hast das jetzt nicht als Kritik an deinen Haaren verstanden
Müsst ihr alle die Gebühren erst am Ende des Semesters zahlen? Oder schon für den Sommer? Ich bin ja mal gespannt, ob das bei uns was wird mit der Abschaffung aber ich glaube, bis das entschieden wird, bin ich fertig mit meinem Studium

Müsst ihr alle die Gebühren erst am Ende des Semesters zahlen? Oder schon für den Sommer? Ich bin ja mal gespannt, ob das bei uns was wird mit der Abschaffung aber ich glaube, bis das entschieden wird, bin ich fertig mit meinem Studium

2b/c Fii
2b/c Fii
Naa von_c
Ich habe es nicht als Kritik aufgefasst...
locken finde ich auch toll... Ich werde demnächst sicher wieder mit schlaflockendutts experimentieren
ich denke das ist immer noch die beste Möglichkeit
Du musst zwischen semestergebühren und Studiengebühren unterscheiden... Beides wird vor dem Semester gezahlt.. Semestergebühren muss jeder Student zahlen, davon wird dein studententicket und einige studentenvertretungen finanziert... Ich bin nicht ganz auf dem laufenden was Studiengebühren angeht... Es gab sie in Brandenburg ja nie... Das waren aber soweit ich weis 500€ pro Semester extra an den Staat wo durch sich die Hochschulen finanzieren sollten... Würde nur in einigen Bundesländern eingeführt und hat zu zahlreichen Protesten geführt... Viele Studenten sind dann einfach an andere Hochschulen ohne solche Gebühren gegangen und bald haben es die anderen auch zurückgezogen... Bei euch gibt es das noch ? Bloß 700€ nur damit ich studieren darf, ohne Verpflegung oder Unterkunft ist echt nen unding...
keine Ahnung was sie sich dabei denken... Wer sollte sich das denn leisten können ?... Vllt solltest du darüber nachdenken dir eine Hochschule ohne Studiengebühren in einem anderen Bundesland zu suchen... 3 Jahre Bachelor sind ja schon 3000 € zusätzlich... Master nochmal 2000€ für die zwei Jahre dazu... Weist du denn schon was du studieren willst ? *genug abgeschweift* 

Ich habe es nicht als Kritik aufgefasst...

Du musst zwischen semestergebühren und Studiengebühren unterscheiden... Beides wird vor dem Semester gezahlt.. Semestergebühren muss jeder Student zahlen, davon wird dein studententicket und einige studentenvertretungen finanziert... Ich bin nicht ganz auf dem laufenden was Studiengebühren angeht... Es gab sie in Brandenburg ja nie... Das waren aber soweit ich weis 500€ pro Semester extra an den Staat wo durch sich die Hochschulen finanzieren sollten... Würde nur in einigen Bundesländern eingeführt und hat zu zahlreichen Protesten geführt... Viele Studenten sind dann einfach an andere Hochschulen ohne solche Gebühren gegangen und bald haben es die anderen auch zurückgezogen... Bei euch gibt es das noch ? Bloß 700€ nur damit ich studieren darf, ohne Verpflegung oder Unterkunft ist echt nen unding...

- fräulein_von_c
Ich studiere schon, bin im 5. Semester
Und bei uns hier in Bayern (also zumindest an meiner Hochschule) sind es 500€ Studiengebühren und dann noch 80€ Semestergebühren
Aber nächste/übernächste Woche ist ein Volksbegehren gegen Studiengebühren, aber ich glaube auch wenn für die Abschaffung gestimmt wird, bis das durch ist, bin ich fertig mit meinem Studium...
Meinen Studiengang gibt es leider nur hier, deswegen muss ich wohl oder übel zahlen
Und wir müssen das alles eben am Anfang vom Semester zahlen, deswegen hab ich mich gewundert, für welches Semester ihr jetzt zahlt, noch für dieses oder schon fürs SS.
Und damits nicht völlig OT wird: Ich muss auch mal wieder ein Sockenduttlocken-Experiment machen

Meinen Studiengang gibt es leider nur hier, deswegen muss ich wohl oder übel zahlen

Und wir müssen das alles eben am Anfang vom Semester zahlen, deswegen hab ich mich gewundert, für welches Semester ihr jetzt zahlt, noch für dieses oder schon fürs SS.
Und damits nicht völlig OT wird: Ich muss auch mal wieder ein Sockenduttlocken-Experiment machen
2b/c Fii
2b/c Fii
- Strahlemaus
huhu ena
puuuh die studiengebühren sind echt heftig. ich bin froh, dass ich nur den semesterbeitrag oder so bezahlen muss. das is nicht so viel. echt schlimm was die erwarten...
auf dein sockenduttexperiment bin ich sehr gespannt
jaa bleib auf alle fälle dran beim wow projekt. ich mach ja auch indirekt mit
ich mach es nur für mich, weiß nicht, ob man noch mit einsteigen kann?!
bin gespannt wie das nächste mal deine shikakai rinse wird. du musst nur zwei mal die woche waschen??? hast du es guuut
ich bin nicht schwach geworden
ich hatte zu tun
hatte noch supervisionsgruppe, da hatte ich keine zeit hihi
weiß gar nicht genau, was es für farben gibt. die ficcarissimos haben mich nicht so interessiert. aber so langsam werde ich auch angefixt. ansonsten möchte ich eine primavera in gold oder silber. eine silky in pink und noch eine blaue mit blume drauf
weiß nicht wie sie heißen.
waaah aber zuerst muss ich geld dafür zusammenkratzen am ende des monats *mist*

puuuh die studiengebühren sind echt heftig. ich bin froh, dass ich nur den semesterbeitrag oder so bezahlen muss. das is nicht so viel. echt schlimm was die erwarten...
auf dein sockenduttexperiment bin ich sehr gespannt

jaa bleib auf alle fälle dran beim wow projekt. ich mach ja auch indirekt mit

bin gespannt wie das nächste mal deine shikakai rinse wird. du musst nur zwei mal die woche waschen??? hast du es guuut

ich bin nicht schwach geworden

waaah aber zuerst muss ich geld dafür zusammenkratzen am ende des monats *mist*