[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Charija

Re: [Shop] Senza Limiti

#3631 Beitrag von Charija »

Wir sollten einen Jammerthread aufmachen der 'Frauen mit Haarschmuck-Geschenk-Verweigerer-Partner' - der wär bestimmt sehr gut besucht! :heul:
Und da tauschen wir uns dann daüber aus, was Mann denn ungemein wichtig und praktisch findet als Geschenk :twisted:

OT Ende
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Walhalla

#3632 Beitrag von Walhalla »

Charija hat geschrieben:Amorphis, da bin ich ganz neidisch.
Die Männer hier stellen sich absolut taub, was Geburtstagswünsche und Haarschmuck angeht... das Paket, das heute ankam sieht so gar gar gar nicht nach Haarschmuck aus -.-
Wiegt auch viel zu viel. Dabei habe ich die letzten Wochen nur von 2 Senza Limitti und einem Auralynne geschwärmt...
Na, da bin ich aber mal gespannt, was Männer so 'wichtiger' finden als Haarschmuck! Frevler.
Küchenmaschine!

:mrgreen:
Amorphis

#3633 Beitrag von Amorphis »

ER hat das Teil sogar ausgesucht! Hab gesagt, er soll entscheiden was ihm gefällt. Ich kann mir dann ja immernoch die Sachen kaufen die ich gerne haben will. Find das Ding auch echt hübsch.

Letztes Jahr zum Geburtstag gabs einen Bandschleifer, letztes Jahr zu Weihnachten ein Dremel Holzbearbeitungsset :mrgreen:
Ich kann mich echt nicht beschweren :!:
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Kadabra

#3634 Beitrag von Kadabra »

@OffTopic: Männchen meint: Fahrsicherheitstraining beim ADAC und Selbstverteidigungskurs für Frauen. Doll. WAS will er mir damit sagen? Habe aber das Schlimmste abwenden können und zu Weihnachten ebenfalls eine Kpo A in schwarz-gold bekommen. Es wird besser.

@OnTopic: Ich habe gestern meine versilberte Kpo versehentlich mit dem Alverde Haarspray besprüht. Jetzt ist ein recht hartnäckiger Film auf dem Silber (zumindest hoffe ich, dass es ein Film ist). Mit Wasser alleine klappt es nicht. Geht es mit Spüli? Oder weiß jemand Rat?
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
hasilein

#3635 Beitrag von hasilein »

Kadabra, ich würde Glasreiniger versuchen.

OT: Ich habe letztes Jahr mit dem wahrscheinlich gleichen verdutzten Gesicht ein Fahrsicherheitstraining geschenkt bekommen, habe es im Januar 2012 gemacht und fand es wieder Erwarten , toll. Lass Dich mal drauf ein, jetzt kommst Du eh nicht mehr drum rum.
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
BlackRaven

#3636 Beitrag von BlackRaven »

Spüli geht auf alle Fälle, ansonsten (wenn es Verfärbungen und kein Film sind) mal den Metallteil in ein Silberbad (Alufolie, Salz und warmes Wasser) tauchen.
Oni

#3637 Beitrag von Oni »

Ich habe schon seit mindestens 3 Jahren ein Auge auf die KPO geworfen und gestern habe ich nun endlich eine in Auftrag gegeben! 8)
Schwarzes Holz, versilbert, mit einer wunderschönen F7-Kugel (grüüün!). :mrgreen:
Ich freue mich schon!
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
PrincessLeia

#3638 Beitrag von PrincessLeia »

Bin mal gespannt - ich bekomme zum Geburtstag auch etwas Haarstabmäßiges, habe meinem Mr. ein paar Optionen vorgegeben, die ich mir im Dezember in der Werkstatt angeschaut habe.

Bin gespannt. 8)

und hoffe, dass das Päckchen bis morgen ankommt, er sagte gestern, Gundula hätte gestern erst verschickt...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Charija

#3639 Beitrag von Charija »

Noch ein Steinbock :)
Dann viel Erfolg!
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#3640 Beitrag von Lizzy »

Haaaaach die Hawaii ist sooooo ein schönes Stück :augenreib:
Ich wollte sie mir auch bestellen, aber Gundula schrieb mir, dass sie zur Zeit ausverkauft ist. Und hier im Fred seh ich warum :D Haben alle fleißig zugegriffen :)

Sie wird mir aber bescheid sagen *freu*

Bis dahin muss ich mich mit den Bildern hier zufrieden geben :P
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
schneiderlein

#3641 Beitrag von schneiderlein »

Jaja, als ich mich grade entschieden habe, was ich zuerst haben möchte ( :lol: ), ist das gute Teil nicht vorrätig :wink:
Wie gut, dass meine "Will haben. SOFORT!"- Liste noch ein bischen länger ist. Andererseits finde ich es extrem schwer für meine rot-braunen Haare eine passende Kugel zu finden :?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Ike

#3642 Beitrag von Ike »

Das ist doch total einfach, eigentlich gehen fast alle Kugelfraben.
Sehr gut sehen Grün- und Blautöne aus, eher suboptimal sind Rot-, Orange- und Gelbtöne.

Hab gerade eine unglaublich schöne Canoa neben mir auf dem Schreibtisch liegen. Werde dann heute Nachmittag testen, wie sich der Stab in meinen Haaren macht :mrgreen:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
schneiderlein

#3643 Beitrag von schneiderlein »

So einfach ist das leider nicht. Hellere Blautöne und rosa sehen bei mir grausam aus. Dunkles blau geht halbwegs, besser aber so Richtung türkis/slate. Dunkles rot ist schicki, helles grün furchtbar.

Das dann noch zusätzlich zu der Auswahl an Holzfarben.... Das macht die Suche interessant :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
PrincessLeia

#3644 Beitrag von PrincessLeia »

Meine Geburtstags-Murano ist gestern genau rechtzeitig angekommen! :D

Da ist sie:

Bild

Und hier ist meine neue Canoa (ein Stück aus dem Weihnachtspäckchen):

Bild
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Charija

#3645 Beitrag von Charija »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.. zum Geburtstag und zum Haarschmuck :) Steht dir toll!
Ich bin erst morgen dran... aber der Verdacht der SL-losen Wüste erhärtet sich :heul:
Antworten