Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
cryptic-elf

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7426 Beitrag von cryptic-elf »

Ich hab heute beim kurzen Spaziergang in der Stadt eine Frau in beiger Jacke mit toller brauner, klassischer Mähne gesehen! :) Sie war wohl auch mit ihrem Freund unterwegs.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Mad Hatter

#7427 Beitrag von Mad Hatter »

Gestern in Strasbourg dunkelbraune Haare auf Steißlänge von oben bis unten gekreppt, das muss ewig gedauert haben :shock:
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Jeshuana

#7428 Beitrag von Jeshuana »

In Paris habe ich eine Frau so Mitte 30 vor mir an der Kasse im Monoprix gesehen. Die Haare waren blondiert (Ansatz sichtbar) und gingen fast bis zur Kniekehle...einfach toll :D die haare waren in den ersten 2 Dritteln eher glatt wurde dann aber nach unten hin leicht welliger...wunderschöne Fairytale ends. auch wenn ich das gefärbte nicht so schön fand, es passte nicht so gut zur Gesichtsfarbe und jedes Gefärbte wirkt auch ein wenig (besonders bei Blondtönen) künstlich. Ich stand da und guckte, merkte erst ziemlich spät, dass ich an der Kreditkartenkasse stand und woanders anstehen musste.
Zudem habe ich in Paris soooo viele Frauen im ombre look gesehen. Entweder ist der Trend ziemlich verbreitet oder aber viele lassen tatsächlich ihre NHF rauswachsen, sah schön aus, da komme ich mir extrem "trendy" vor, obwohl ich ja wirklich rauswachsen lasse.
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Jara

#7429 Beitrag von Jara »

Heute gegen 20 vor 6 in Kiel im Citti Park: Steißlanger, blonder Engländer in männlicher Begleitung, ist mir wenige Minuten später im Media Markt (stand mit einem Freund bei den Notebooks) noch mal begegnet. Jemand von hier? Ich hatte einen lila Mantel an und einen Woven Bun mit selbstgemachten Haarstäben (links eine rote und eine grüne Perle, rechts eine grün-goldene Perle).
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Sveeenja

#7430 Beitrag von Sveeenja »

Gestern im Centro Oberhausen ist mir ein Mädel entgegengekommen mit den Haaren nach vorne gelegt und diese gingen irgendwo bis Bachnabel oder Hüftknochen oder so... in einem schönen Mittelblond.
Jemand von hier?
Haartyp: 1a-b ~ F ~ i-ii (ca.6,5cm)

Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.6.14 66,5cm

***ENDLICH NHF***
Kikimora

#7431 Beitrag von Kikimora »

Heute gegen 17:30 Uhr im REWE Handschuhsheim, Heidelberg, eine Frau in Begleitung mit dunkelbraunen Haaren im hohen Engländer, der als Zopf schon Mitte Oberschenkel war, offen sicher bis Kniekehle. :shock: Ich war erstmal so baff, dass ich am Käse vorbeimarschiert bin und beim Zurückkommen hab ich mich nicht getraut zu helmuten. :( Bin aber nen Moment hinterhergelatscht, blaues Haargummi oben, schwarzes unten. :D Jemand von hier?
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Matze

#7432 Beitrag von Matze »

Gerne würde ich hier was schreiben, aber in letzter Zeit habe ich niemand mit langen Haaren gesehen. :cry: :(

Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Matze

#7433 Beitrag von Matze »

Gerne würde ich hier was schreiben, aber in letzter Zeit habe ich niemand mit langen Haaren gesehen. :cry: :(
Hmmm, zwei Tage kein Eintrag... Ihr sollte mir das mit dem "ich seh keine langen Haare mehr" nicht nachmchen!

Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Tinta

#7434 Beitrag von Tinta »

Heute in der Ubahnstation: eine Frau mit einem Flechtzopf auf Mitte Oberschenkel...und ziemlich gleichmäßig :shock: Sah toll aus.
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7435 Beitrag von Midori »

gerade eben in der Uni Cafeteria beim GW2, schöner hellbrauner Flechtdutt mit tollem Haarschmuck, Stab oder Barret-Stab mit silberner Kugel dran. :shock: :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Phoene

#7436 Beitrag von Phoene »

Gestern - Flexi in freier Wildbahn in dunklen Haaren ---- Bochum, Tchibo ... anyone? :lol:
Zuletzt geändert von Phoene am 08.01.2013, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL
Else

#7437 Beitrag von Else »

Heute Morgen: Haarforke im ZPA der Uni Bremen. Kannte das LHN, war hier aber nicht :D
Misery

#7438 Beitrag von Misery »

Phoene hat geschrieben:Gestern - Flexi in freier Wildbahn in dunklen Haaren ---- Bochum, Tchibo ... anyone? :lol:
Grüne Flexi mit Kerl dabei? Dann war ich das.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tim DLuxe

#7439 Beitrag von Tim DLuxe »

Wow, hier sind ja viele aus Bochum! Dann muss ich mal ausschau halten :D
2c Mii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 74cm
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#7440 Beitrag von Lenja »

Gerade durch Schwanenstadt gegangen und vor mir 2 jugendliche Mädls mit dunkelbraunen, fast schwarzen, Haaren.
Die rechts hatte ca. BSL, aber die links hatte mind. Steiß mit sehr gerader Kante und trug sie offen über der Winterjacke. :shock:

Hab gleich zu meiner Kollegin neben mir gesagt "boah guck mal, so schön lang" - und sie meinte "sie braucht sicher eine viertel Stunde zum durchkämmen morgens". #-o
Hab wissend verneint :roll:
Ein paar Schritte weiter haben wir über ihre Lockenprobleme geredet und ich werde ihr mal eine AO GPB Condi Probe mitgeben.

Nach ein paar Metern haben wir die 2 überholt, aber es kam kein Ficcare-erkennt-Geräusch. :(
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Antworten