Hallo Leute!
Ich weiß mein letzter Eintrag ist schon was länger her....
Was ist neu:
Im Moment benutze ich die Pflegeserie des "
Nourishing Shampoo - Green Routine - Coconut & Jojoba Oil" von Jonathan und bin sehr zufrieden damit. Ich finde den Geruch allerdings sehr streng und werde danach bestimmt wieder zu meinem geliebten Amla Shampoo zurückkehren... ich bin ja so eine treue Seele

das
AnGel gefällt mir immer besser, die Haare Locken sich wirklich schön und richtig dolle und mittlerweile hab ich die richtige Dosierung raus, sodass sich die Haare auch noch nach mehreren Tagen noch schön anfühlen (anfangs musste ich die Haare spätestens am 3. Tag waschen, weil sich das Zeug in den Haaren so fies anfühlte).
Und abgesehen davon: Das Gel lässt die Haare unheimlich glänzen!!
Leider schaffe ich es immer noch nicht, dass die krasse Lockenmähne die ich immer direkt nach dem Waschen habe auch die Nacht übersteht, auch wenn der Halt mit AnGel besser ist als mit dem B5-Gel. Ich überlege vllt beide zu mischen, damit ich vom einen den Halt habe und vom anderen die pflegenden Inhaltsstoffe?
Habe mir auch letzte Woche bei behawe.com
Inhaltsstoffe für Shampoo & Co gekauft...ich weiß allerdings nicht so recht wie ich sie dosieren soll?
U.a. habe ich mir Koffein-, Seiden- und Weizenkeimextrakt gekauft..ich dachte ich mische es mir unters Shampoo und vllt in die Haaröle...kennt sich jemand damit aus?!
Negatives gibt es leider auch zu berichten:
Meine Haare sind seit der letzten
Messung einfach nicht gewachsen

ich vermute langsam, dass es vllt daran liegen könnte, dass ich das Vitalisierende Haaröl nicht mehr so oft benutzt habe wie noch vor einem halben Jahr. Ich sollte die Dosis definitiv wieder erhöhen...
Noch schlimmer ist, dass ich seit einigen Wochen richtige
Trichanfälle habe... meine Haare vorne sind mittlerweile so kurz, dass es aussieht als hätte ich einen verschnittenen Pony, außerdem werden meine Haare immer dünner und die Wurzeln immer schwächer - ich muss manchmal nur über die Haare streicheln und ich spüre wie dabei ganze Haare an der Wurzel rausgezupft werden

Ich hab mich auch immer weniger unter Kontrolle... ich glaube ich brauche wirklich professionelle Hilfe, wenn ich das jemals in den Griff und eine dichte Mähne bekommen möchte....