Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lille

Re: Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

#256 Beitrag von Lille »

Ich würde auch gerne mitmachen

ZU: 6,2-6,3cm
Länge: 86cm, Hosenbund
Struktur: 1aFii

Bild
Zuletzt geändert von Lille am 07.01.2013, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm
Mein Projekt
blondie86

#257 Beitrag von blondie86 »

Ich hab dich vorne eingetragen Lille :).
Aber dein Foto kann ich leider nicht sehen. :( Falls ich da nicht die Einzige bin, solltest du das noch einmal überarbeiten.

Lieben Gruß
Drachenzahn

#258 Beitrag von Drachenzahn »

Das Bild kann ich auch nicht sehen =/ scheint entfernt worden zu sein?!?

Tante edith sagt: WOW :shock: jaaaaa - jetzt ist das Bild sichtbar =)
Zuletzt geändert von Drachenzahn am 07.01.2013, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Evedeluxe

#259 Beitrag von Evedeluxe »

Hallo,

darf ich vllt auch mitmachen?

ZU: 6,5cm
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Typ: 1bMii

Bild
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Lille

#260 Beitrag von Lille »

Oh, sorry.. Ich habs nochmal versucht, jetzt sollte es aber gehen.
Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm
Mein Projekt
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#261 Beitrag von Nermal »

Hallo Lille, schön, dich mal wieder zu sehen! Schöne Entwicklung, jetzt hast du mich mit Abstand überholt, das war beim letzten Treffen ja noch anders. :wink:

Blondie, ach, danke fürs Nachfragen, nee, das Jahr war insgesamt ziemlich unerfreulich, körperlich und psychisch. Aber ich lerne langsam, mich von Dingen zu trennen, die mir nicht guttun, und hoffe auf ein besseres 2013.
In diesem Sinne habe ich heute ~8 cm abgeschnitten und fühle mich in Bezug auf die Haare schon deutlich besser. :D Ich hab hinterher nicht gemessen, aber Taillenlänge ist es immer noch, also reich ich auch bald ein Bild nach.

Ihr beiden, wollt ihr nicht zum Köln-Treffen kommen? Ich würde mich freuen, euch zu sehen. Schaut doch mal im Thread vorbei (im Off-Topic); im Moment ist der 13. Januar der favorisierte Termin.

Evedeluxe, willkommen & sehr schöne Haare!
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#262 Beitrag von blondie86 »

Hab dich auch zugefügt evedeluxe :).

Lille: Das wäre ja zu schade gewesen, die Haare zu verstecken ;).

Nermal: Ich, hab ich noch gar nicht gesehen. Ich muss gestehen, ich lese im Moment kaum im Forum. Aber ich kann mal meinen Terminkalender lesen und dann Bescheid sagen ;).

Da ich hier so lange nix gezeigt habe, gibt es heute auch was von mir. Zwar kein Längenbild und mit grottigen Lichtverhältnissen (und was ich auch immer am Zopfansatz gemacht habe :shock:). Aber die Haare gefallen mir gut und darum geht`s ja. Deshalb ein hochaktuelles Zopffoto mit 5,5cm ZU:
Bild

Lieben Gruß
Blondie
mmaggie

#263 Beitrag von mmaggie »

Wunderschön, Blondie. Ich find's toll, noch mal ein Bild von dir zu sehen... deine Haarfarbe ist sooo schön :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
honeyhair

#264 Beitrag von honeyhair »

Wollte mich auch mal wieder melden!

Ich habe eine ganze Weile nicht mehr gemessen, und dann im Dezember hats mich überkommen, ich brauchte was Neues!
Hab mir einen Sidecut gemacht und finds super :D (auf der Seite war die Schläfe eh am ausgedünntesten) aber freilich hat darunter der ZU gelitten, weil ja ein größerer Teil der Haare weg ist. Bin wieder bei 5cm oben, im tiefen Zopf nochmal paar mm weniger.
Insgesamt ist meine Länge jetzt bei 80cm, und vorläufig soll da auch nichts ab. Bloß ab und zu mal S&D wird gemacht.
Unterm Strich hat sich also in den paar Monaten nicht viel getan, aber wer weiß wie es in einem Jahr aussieht?

Foto reiche ich noch nach :wink:
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen
BildBild
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#265 Beitrag von Nermal »

Ich bin geblendet vom Glanz, Blondie!

Hier sind zwei Bilder nach dem "großen" Schnitt:
Bild Bild

Es ist schon ganz schön was ab, wie Herr Nermal nicht müde wird zu konstatieren... Aber ich bin froh über die Entscheidung. Nass gemessen sind es noch 78 cm; ein bisschen u-förmiger darf die Kante noch werden.

Blondie, würdest du noch im Teilnehmer-Vorstellungs-Post meine Werte ändern? ZU schwankt insgesamt zwischen 4,6 (jetzt) und 6 cm.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#266 Beitrag von blondie86 »

Danke mmaggie :oops:...

Nermal: Eintrag ist geändert. Bei dir ist ja echt was abgekommen und ich finde es sieht jetzt besser aus.
Ich hab vor dem Jahreswechsel auch nochmal min. fünf Zentimeter abgesäbelt und fühl mich damit auch besser.
Muss manchmal sein und dann sind es halt doch nur Haare ;).

(Wegen dem Glanz: Das ist doch geblitzt :lol:!)

Lieben Gruß
materialfehler

#267 Beitrag von materialfehler »

Oh habt ihr alle schöne Haare! Es gibt überhaupt keinen Grund, mit unserem Haartyp nur kurze Haare zu tragen! Wir müssen uns wirklich nicht verstecken :D

Ich möcht meine auch mal wieder herzeigen :)
1bMii mit derzeit 5,7cm Umfang und 80cm Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Bild 1

Bild 2

Ich mag meine Haare und fühl mich auch eigentlich gar nicht so wirklich feenhaarig. Ich finde auch nicht, dass mein Zopf so arg dünn ist.
Der Taper (der zum Glück nicht mehr so schlimm ist und höchstens am Zopf sichtbar oder auf einem weißen Untergrund) kommt von fast rausgewachsenem HA und einem Eisenmangelhaarbruch auf Kinnhöhe. Wegen letzerem hab ich grade nur 5,7cm Umfang, aber der wächst eh bald wieder nach unten, dann sinds wieder 6,3cm :)
Zuletzt geändert von Karalena am 31.07.2014, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: riesige Bilder in Links umgewandelt
2aM6 | bloggt | twittert
Juls

#268 Beitrag von Juls »

Boah materialfehler, schööööne Haare!!! So wenig Taper hätte ich auch gern. Der Engländer sieht super aus. Ich geh mit Enländer gar nicht raus..
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
amanda75

#269 Beitrag von amanda75 »

Hallo, hier bin ich richtig. :-D

Ich habe auch einen ZU von 6 cm und eine Länge von 79 cm S³...

Bild

Diese tollen Haare von euch motivieren mich immer wieder, dass ich mein Ziel auf Steißlänge gesetzt hab.
Im Dezember 2011 hab ich mit einer Länge von 63 cm S³ angefangen und hätte mir nie geträumt, dass
ich es soweit schaffe. :shock:
Aber es geht noch weiter....... :kicher: dank euch...
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Thari

#270 Beitrag von Thari »

Hallo!

Ich meld mich mal wieder um zu zeigen, dass auch dunkles Feenhaar auf weiß nicht unbedingt katastrophal aussehen muss.

Bild

Da alles nicht gerade ordenlich gekämmt hatte, die Haare zudem noch fettig und voller Flechtwellen waren, sieht es schon etwas lückig aus. Rechts noch mehr als links, da mein Scheitel immer leicht rechts ist. Aber ich finde es natürlich und schön. :D

Liebe Grüße
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Antworten