Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Juls

Re: Persephone - Hinab in die Unterwelt

#91 Beitrag von Juls »

1. Ich habe dich nicht zusammengestaucht! :D
2. Was heißt hier "erst im April feiern"??
3. Warum :? ???

Es ist klassisch, definitiv. Ich habe weder von unten noch von oben geguckt, sondern direkt drauf und die Haare waren NICHT langgezogen! Wann glaubst du es denn, wenn die Haare den Boden kitzeln? :shock:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Persephone

#92 Beitrag von Persephone »

looooooooooooool Juls Ich glaube das ist selbstinduzierte Haaranorexie. Ich gelobe Besserung! :wink:

Wichtelgeschenk Teil 2 ist angekommen. Eine selbstgemachte Forke. :D Die Farbe passt allerdings ehrlich gesagt viel besser zur Haarfarbe meiner Tochter (sie ist blond). Ist nur leider zu groß für sie und etwas klein für mich. Trotzdem auch hier nochmal vielen Dank für das Geschenk Fliegendes Kind und dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Die Forke ist ja offensichtlich selbst gemacht und dafür gibt es nochmal ein extra Lob. Ich weiß, dass sowas viel Arbeit macht! Ich muss mal sehen, was ich jetzt mit der Forke mache...kürzen oder umfärben oder wegtauschen. Letzteres fände ich aber irgendwie schade. Fotos folgen.
Persephone

#93 Beitrag von Persephone »

Fotos!

Vorne aktualisiert:
Atlantic/Midnight Blue aka "sonnengebleichte, halbverweste blaue Lilie"

BildBild

Lady Idun Rosennetz-Stab

Bild

Mein diesjähriges Wichtelgeschenk:
BildBildBild
longwanted

#94 Beitrag von longwanted »

hej ho
ich Stalkerin meld mich hier auch mal zu Wort :D

Ich mag das neue Dip-Dye wirlich gerne, von wegen 'sonnengebleichte, halbverweste blaue Lilie' [-X

Das der Klassiker, aus deiner Sicht, noch nicht erreicht ist, ist natürlich blöd :? Aber dieses Jahr ist der mehr als locker drin und (ich muss jetzt einfach mal schleimen :lol:) deine Haare so oder so wunderschön.

Es gibt wegen der Forke noch die Möglichkeit Nummer vier: Deine Tochter könnte da ja auch noch reinwachsen ;)

Lg

PS: Schade, ich war ja für die Bodenwischerfraktion :lol:
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß
Demenea

#95 Beitrag von Demenea »

Persephone hat geschrieben: Also, warum nicht Knöchel? Ja, warum eigentlich nicht? Die Haare hängen noch nicht auf dem Boden. Die Menge an Haar, die bei mir aus dem Kopf wächst würde es sicherlich locker dorthin schaffen. Trimmen muss ich zwischendurch - massiv! Aber generell spricht nichts dagegen. Falls sie stören, gibt es immer noch MO, was ich dann vermutlich bis zum Ergrauen und darüber hinaus noch tragen werde. Tja, damit ist die Entscheidung gefallen: auf zum Knöchel!
Ich muss jetzt mal ganz unqualifiziert sagen:
Boah, geil! :D Starke Entscheidung! :gut:
Ich bin auch so klein wie Du und habe Locken, aber mit der Masse an Haaren kann ich nicht mithalten ;) Darum muss ich Dir wirklich meinen absoluten Respekt und meine Hochachtung aussprechen für die ganze Arbeit, die Du Dir damit machst; lange Locken und dann noch viele davon sind nicht so leicht zu handhaben (als Kind hatte ich irgendwie wesentlich mehr Haare als heute und steißlang, ich erinnere mich noch gut ans Kämmen/entwirren/handlen/frisieren...).
Aber wie man bei Dir sieht lohnt sich die Mühe; Deine Haare gehören für mich definitiv zu den schönsten Mähnen - nicht nur hier im Forum, sondern die man überhaupt jemals irgendwo auf einem Foto sehen konnte.
Ich freue mich daher sehr über Deine Entscheidung und bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht :nickt:
Alles Gute für Dich weiterhin! :)
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Malachite

#96 Beitrag von Malachite »

Huhu,

mir gefällt die Forkenfarbe zu deiner Haarfarbe =).
shortend

#97 Beitrag von shortend »

Persephone hat geschrieben:
Aber gut, gucken wir doch mal Carnation Pink bei Juls an.
Ergebnis: ähm, haben wir da was reingemacht? #-o
War bei mir auch mit dem Pink. Das hat nur leicht geschimmert, sah aus wie total rausgewaschen. Und ärgern...
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Persephone

#98 Beitrag von Persephone »

@longwanted: Hallo Stalkerin! Vielleicht muss man es auch live gesehen haben, um die Farbe entsprechend "würdigen" zu können. :wink: Mit der Forke hab ich mich entschieden die umzufärben. Hab genug Farben hier rumstehen... :lol:

@Demenea:
Ich glaube bei 3b-Struktur würde ich nicht so lange durchhalten. Richtige Locken sind immer noch was anderes als meine Wellen. Und ich mach mir die Arbeit gerne, wobei viele hier im LHN sich viel mehr mit den Haaren beschäftigen und sie umhegen, als ich das mache. :oops: Auf jeden Fall vielen Dank für dein liebes Kompliment! :oops: :oops: Ich finde, sie könnten noch besser aussehen und auch noch weicher sein. Aber da finde ich bestimmt noch eine Lösung.

@Malachite: So unterschiedlich kann der Eindruck sein. Ich färb sie trotzdem um. :kniep:

@shortend: Ich bin gespannt ob man bei mir was davon sieht. Aber die nächste Farbe wird Cerise. Der Topf ist leicht undicht und ich möchte verhindern, dass es austrocknet.
Persephone

Re: Persephone - Vom Klassiker hinab in die Unterwelt

#99 Beitrag von Persephone »

Flechtzopf...

Bild

Ist unglaublich wieviel das Flechten schluckt. Da fehlen bestimmt 10-15cm... Die furchtbare Farbe bei den Spitzen ist übrigens einmal gewaschen. In Kunstlicht sieht es schwarz-grün-grau aus. *urgs* Schon lustig, dass die Farbe genau bei der Pullikante anfängt. :lol:
sumpfacker

#100 Beitrag von sumpfacker »

Je weniger Umfang desto weniger Längenflechtklau. Ist wirklich ne Menge bei dir. Wie lange dauert es bis die ÖRGs Farbe rausgewaschen ist und einer schöneren weichen darf?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Juls

#101 Beitrag von Juls »

:auslach: Tschuldigung! Aber das musste grad mal sein. Mein Pink sah/sieht man null. Also da muss aber fix was anderes drauf. Dieses "halbverweste" ist eher unschön.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Kikimora

#102 Beitrag von Kikimora »

Wahnsinn, ich bin hin und weg von deinen Haaren. :shock: Die Farbe, die Länge, der Umfang... Absolut irre.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Persephone

#103 Beitrag von Persephone »

Ich weiß es leider nicht sumpfi. Von dem was ich gelesen habe, braucht es bestimmt 4 Wäschen. Es ist ja eine sehr dunkle Farbe, die muss ordentlich verblassen bevor ich drübergehen kann. #-o :cry: Und ja, Flechtzopf auf klassischer Länge, was ja auch ein recht beliebtes Längenziel hier im LHN ist, geht bei mir wohl erst bei optisch MO oder langgezogen Knielänge. :roll:

Juls, du bist immer so charmant! Ich würde es auch gerne lieber heute als morgen tönen, aber es dauert (siehe oben). Zum nächsten Trimmtermin auf jeden Fall! Vielleicht sollten wir das Blau mal bei dir testen... :twisted:

@Kikimora: Zur Farbe muss ich sagen, die Haare sehen immer etwas rötlicher auf Fotos aus, als ich eigentlich empfinde. sumpfi und Juls (oder auch andere, die mich live gesehen haben) werden mir sicherlich beipflichten. Aber ich mag die Farbe mittlerweile. :mrgreen: Ich pack dir mal ein Sitzkissen hin, dann kannst du es dir hier gemütlich machen.

@all: Im Februar krieg ich meinen Arbeitsvertrag! *Scrubs- I-told-you-so-Tanz aufführ* Ich muss nur noch mein Monatsgehalt aussuchen. :lol: On-topic: Meine Haare sind heute weicher als die letzten Tage. Da waren sie so borstig. Hab nix mit denen gemacht. Seltsam...
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#104 Beitrag von Midori »

Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag :)

Dein Dip-Dye sieht...öhm, interessant aus :lol:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#105 Beitrag von LiiBelle »

Hey,

jetzt möchte ich hier auch mitlesen weil
1. Deine Haare einfach wahnsinnig toll sind
2. Du auch zu den 1,50igern gehörst
und
3. ich Dip-Dye interessant finde es mir aber selber nicht traue...

Also lasse ich mich hier mal nieder und schaue dir beim Wachsen zu :)
Antworten