He liebe Satine, ich war nur bei einer, bei der Naturfriseurin und die fand ich sehr gut. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, ich sollte mal wechseln... und ich habs heute morgen sehr spontan entschieden und war bei dem "normalen" Friseur

klingt immer sehr seltsam, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.
Es war eine gute Entscheidung!!!
Der Laden ist wirklich sehr schön, mit Massagesitzen

die Atmosphere ist super entspannt und die Mädels total lieb. Mein Glück, die Friseuse ist sehr interessiert an Ayurveda und nimmt auch wirklich auf die Stimmung ihrer Kunden Rücksicht. Ich zb. bekam einen Tee, der mich erdet, was auch echt gut gepasst hat. Auf das Thema kamen wir im übrigen, weil ich ihr von meinem Shampoo erzählte (Khadi-Amla). Sie wollte mich auch nicht überreden, ein anderes Produkt zu kaufen, sondern sagte, Amla sei sehr gut, das soll ich weiter benutzen.
Ich erzählte ihr von meinem Kampf mit dem Rot und sie schlug mir vor zusammen einen Plan zu machen. Heute haben wir also Strähnen gemacht, erst blondiert und dann eine Pflege, die die Haare rot färbt

Das wiederholen wir in acht Wochen nochmal und je nachdem beim nächsten Mal sogar schon komplett färben.
Sie sagte, meine Haare wären nicht kaputt, minimal zweispitzig an den Auflagepunkten der Schulter. Der HA könnte von den Hormonen (Pille) kommen, ich sollte mir mal einen Hormonstatus beim Frauenarzt machen lassen. Aber, da bei mir so viel im Umbruch sei, wäre es auch ganz normal, daß sie ausgehen. Ich hab ihr kurz erzählt von meiner Scheidung, Umzug usw.
Allgemein fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, gut beraten und das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut. Geschnitten hat sie auch wirklich nur die Spitzen - bin begeistert. Sie sagte, sie möchte wirklich, daß die Kunden schöne, gesunde Haare haben. Zum lesen gabs ein Buch über Ayurveda, da es mich echt interessiert hat, was sie so erzählte.
Freue mich sehr, daß ich den Laden, aber speziell diese Friseuse gefunden habe.
Hier noch einige Fotos:



