Heute habe ich mich mit zwei Mädels getroffen.
Die eine (E) hat ihre BSL-Haare auf Kinnlänge geküzt, die andere (K) hatte schon immer lange Haare (meist Hosenbund- bis Steißlang).
Ich hatte einen Holländer geflochten. Wenn ich so drüber nachdenke, schon zum 2. Mal die Woche und schon wieder einen Kommentar dazu.
K: Lass ma deine Haare gucken. Der Zopf sieht ja cool aus.
Ich: Jo ist n Holländer.
K:
E: Ach da wird dann untereinander geflochten, ne?
Ich:

K: Da bin ich zu doof zu. Ich kann nur den hier. *zeigt einen 1a Franzosen*
Ich: Das ist doch fast das Gleiche. Nur, dass du die Strähnen halt untereinander legst.
E: Genau, das ist nicht so schwer.
Ich: Üb doch erst mal an nem Engländer untereinander zu flechten.
Beide:
Ich: Ja der normal Dreierzopf halt.
Beide: Ach sooooo!
Wir gingen dann spazieren. Irgendwann ging K hinter mir.
K: Krass, wie lang deine Haare geworden sind! Und der Zopf! Soll ich den mal fotografieren, damit du den auch mal sehen kannst?
Ich:

Nö, ich hab ja schon heute Morgen mal in den Spiegel geschaut...
Später haben wir uns noch einmal getroffen und waren zusammen essen.
K: Ich glaub, ich schneid noch mal so ein Stück von meinen Haaren ab. (hat vor Kurzem gute 10-15 cm schneiden lassen)
E: Bis wo willst du sie denn dran lassen.
K: So bis zum BH...
Ihr Freund holt ihre Haare nach vorne (Franzose inzwischen offen): Das sind gute 20 cm, ist dir das klar?
Herr Banshee: Ach warte noch ein paar Jahre, dann hängt der BH was tiefer und die Haare bleiben länger.

Ich: Nee, das kasst du doch nicht machen, K. Dann wären meine Haare länger als deine. Das gab's in den ganzen 20 Jahren noch nicht, die wir uns kennen.
K: Ja deine Haare sind aber auch lang geworden. Und jetzt stecken deine ja ach noch im Zopf. Offen müssen die ja noch länger sein.
Ich: *freu*