Ich hätte den Umfang auf mehr geschätzt aber wenn 7 cm schon so gut aussehen reicht der ja.
Sofa ausgetauscht in ein XXL Sofa, nu haben noch mehr Platz

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Naja, ich war zumindest nicht sehr gründlich mit dem Kämmen. Auf dem Foto mit dem Pferdeschwanz sieht man ziemlich deutlich, dass ich eine Strähne vergessen habe.sumpfacker hat geschrieben:Dann hast du gleich die optimale Größe für dich entdeckt, alle Frisuren sind top damit, ich kämme fast ausschließlich mit Fingern also sehen meine Frisuren immer so aus wie deine auf den Fotos, Entschuldigung ist fehl am Platz, gibt nix zu entschuldigen.
Ich hätte den Umfang auf mehr geschätzt aber wenn 7 cm schon so gut aussehen reicht der ja.
*mehr Kissen herbeischlepp*Sofa ausgetauscht in ein XXL Sofa, nu haben noch mehr Platz
Das mache ich ja. Alle 2 Monate schneide ich alles ab, was unter die Po-Kante geht!Natürlich habe ich noch viel kürzere Haare als Du, aber wäre es eine Option für Dich alle paar Monate zu trimmen, bis die Spitzen wieder in etwa gleichlang sind?
Das ist ja interessant. Ich habe auch Schilddrüsenprobleme (Hashimoto), und das schon etliche Jahre unerkannt. Ob das allerdings Auswirkungen auf meine Haare hatte, ich weiß es nicht, denn es wurde ja nie erkannt.Ähnlich wie bei meinen, sie waren durch die Schilddrüsenprobleme sehr ausgefranst,