Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ysmalan
#241 Beitrag von Ysmalan »

Ich hab geträumt, ich hätte mich mit ein paar LHC-Mitgliedern getroffen. :roll: Wo das war und welche Mitglieder das hätten sein sollen, war nicht ganz klar. Die anderen haben dann die ganze Zeit auf mir herumgehackt und mich fertig gemacht. :shock: Irgendwas musste da wohl verarbeitet werden...

Ein Schönes hatte der Traum aber: Meine Haare waren im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft. Wunderschöne seidig gold-glänzende, fließende Wellen... und das Ganze knöchellang! :lol:

Und in Englisch war der Traum natürlich auch. :roll:
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
bine

#242 Beitrag von bine »

Mein Traum von heute hat indirekt mit Haaren zu tun, nämlich mit Farbe :wink:
Ich möchte demnächst mal wieder mit Logona färben und überleg schon eine Zeit lang wegen der Farbe. Das dauert bei mir immer ewig.
Im Traum hatte ich mich auf jeden Fall schon entschieden und bin in den Laden. Da war das ganze Regal leer. Die Angestellte hat mir gesagt, dass Logona die Produktion eingestellt hat.
In dem Moment hab ich mich so extrem geärgert, dass ich so lange für die Entscheidung gebraucht habe und ich somit nichts mehr bekommen habe. Und, dass die Entscheidung nun wieder von vorne losgeht :lol:

Ich sollte wohl wirklich bald entscheiden :lol:
Lg Bine

Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 58cm (längsten Stufen - halbnass)
Haartyp undefinierbar...Deckhaar glatt, bei den Stufen lockig-mal abwarten auf gleiche Länge
Gwendolyn

#243 Beitrag von Gwendolyn »

Ich habe heute nacht geträumt, mein Haare wären wellig, dick und gingen mir bis zu den Fingerspitzen......
Schön wärs :roll:
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Nuala

#244 Beitrag von Nuala »

Ich hatte heute Nacht auch einen Haartraum, allerdings eher einen Albtraum:

Ich stand vor meinem Spiegel und mache meinen Dutt auf. So weit, so gut. Dann fing ich an, meine Haare vorsichtig mit den Fingern zu kämmen und hatte plötzlich ein ganz dickes Büschel Haare in der Hand! Und bei jeder weiteren Berührung wurden es immer mehr Haare!

Ich war echt froh, dass ich mich heute morgen beim Kämmen davon überzeugen konnte, dass das alles nur ein Traum war und nicht der Realität entsprach.
Steißbeinlänge, 1b M ii
ninah167

#245 Beitrag von ninah167 »

ich bin definitiv zu oft hier im forum :wink:

hab heute geträumt, dass ich einen fred übersehen habe wo ein wien treffen am 6. okt. war, und ich seh ihn erst jetzt. alle schreiben, wie toll es nicht war und überhaupt. war dann sehr traurig, dass ich das verpasst hatte :(

ich bin dann aufgewacht, und musste kurz nachdenken ob das jetzt realität ist oder nicht :lol:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#246 Beitrag von Albis »

Letzte Nacht ist es mir auch passiert. Irgendwie hatte ich mir die Spitzen geschnitten und es waren jeweils ca. 15 cm, die da fielen. Davon war ich dann gar nicht begeistert...
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
13.03.2025: 93 cm
umbrella

#247 Beitrag von umbrella »

Ich habe heute Nacht geträumt, ich würde meine Haare mit der Zahnbürste bearbeiten, kam mir ganz normal vor :oops: auch wenn ich innerlich verwundert war habe ich munter weitergebürstet.
Mein erster Haartraum und dann sowas, keine Ahnung wie ich darauf komme ...
Sagae

#248 Beitrag von Sagae »

Ich habe gestern geträumt, dass ich mir meine Haare einfach gepackt habe und auf Schulterlänge abgeschnitten habe. Ich fand das im Traum auch ganz schlimm :x
Pjuuh, war ich froh, aufzuwachen und meine Haare zu sehen 8) :D
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
tomomi-chi
#249 Beitrag von tomomi-chi »

Ich hab letzte Nacht geträumt, meine Haare wären nicht mehr BSL sondern Taillenlang. In den Spitzen ganz voll, leicht lockig und dunkelrot.
Ich sah aus wie ein Engel [nur halt in rot. :D]. *schwärm*
1b-M-ii
oder so ähnlich?

Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
Suavis
#250 Beitrag von Suavis »

Ich hatte nen komischen Traum, in dem irgendeine Art von Seuche die Menschheit verseucht und verändert hat (so Dawn of the Dead artig, nur irgendwie anders) , ich war in einer Wohnung, wollte mit einigen Leuten in *das* sichere Haus fliehen und konnte nur eine kleine Tasche mit sachen mitnehmen.. Die einzig große Sorge, die ich hatte, war, was ich an Haarspielzeugs mitnehme, wie lange das Shampoo halten wird, ob ich nur eine Flasche davon mitnehmen soll, oder zwei, wie gut die Wildsau funktionieren wird.. und so weiter xD
Zuletzt geändert von Suavis am 12.11.2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts und niemand kann mich aufhal
ಠܫಠ ~ ♪ ♪
Solomon.Grundy
#251 Beitrag von Solomon.Grundy »

Ich hab neulich geträumt, ich hätte meine Haare so weit abgeschnitten, dass die Stufen weg waren, also knapp Schulterlänge.
Im Traum war ich ganz erleichtert, aber in echt werde ich es nicht machen, dann könnte ich ja gar keine Frisuren mehr machen... :roll:
2aFii, Umfang 7cm, dunkelaschbraun, 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(BSL)
Tagebuch
Suavis
#252 Beitrag von Suavis »

heute habe ich geträumt, dass ich auf drängen meiner Eltern und Großeltern meine Haare auf Kinnlänge und mit dazu einen Pony hab schneiden lassen. Ich hab im Traum fast geheult, der einzge trost war, dass ich mir sicher war, dass sie so gut lang wachsen könnten *sich verwirrt am kopf kratz* xD
Nichts und niemand kann mich aufhal
ಠܫಠ ~ ♪ ♪
Thomas

#253 Beitrag von Thomas »

Ich habe geträumt, dass meine Haare doppelt so lange wären und jemand daran rumschaukelt. PFUI!
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Metalie
#254 Beitrag von Metalie »

Ich hab von Locken geträumt... roten,braunen, blonden Locken... Soo schön und glänzend O_O (Leider net auf meinem eigenen Kopp^^)
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Cadiya

#255 Beitrag von Cadiya »

Ich habe geträumt, ich hätte mir die Haare wegen Spliss aufKinnlänge abgeschnitten... :shock: Da ist mir wohl nachgelaufen, dass ich gestern 3 cm opfern musste an meine Schwiegermama... (die schneidet aber wirklich immer nur soviel wie nötig...)

Naja, das wären schon so anderthalb Jahre gewesen...
Antworten