Zwar reichte die Probe "nur" für ca 4 Anwendungen (für eine Probe ist das ja eigentlich recht viel) aber ich glaube mir trotzdem das Urteil erlauben zu können, dass mein Haar ganz angetan war

Ich bin nur etwas verwirrt: in der Beschreibung auf der Aubrey Organics Website steht nicht nur, dass der Condi Volumen verleihen soll sondern auch, dass er "natürliche Highlights akzentuieren" soll.
Aber Volumen & aufhellen - müsste das nicht totaaal schädlich sein?????
Hier sind mal die Inhaltsstoffe:
INCI: Aqua, cetyl alcohol, Aloe barbadensis*, alcohol denat., Triticum vulgare, panthenol, glycerin, Chamomilla recutita, Foeniculum vulgare, Humulus lupulus, Melissa officinalis, Viscum album, Achillea millefolium, Brassica campestris, Aleurites fordi, Citrus grandis, Glycine soja, Daucus carota sativa, beta-carotene, tocopheryl acetate, Hamamelis virginianaextract, ascorbic acid.
Bzw:
Resorptions-Basiscreme (bestehend aus Kokosfettsäuren, Palmkern-Fettalkohol, Aloe Vera, Vitamin A, C und E), Aloe-Vera-Gel*, Weizenkeimöl, Vitamin B 5, Glycerin, Auzug aus Kamille, Fenchel, Hopfen, Melisse, Mistel, Schafgarbe, Rübenöl, chinesisches Holzöl, Auszug aus Pampelmusen, Sojaöl, Auszug aus Karotten, Tocopherylacetat, Auszug aus Zaubernuss, Ascorbinsäure.