Jaja Schleimalarm,aber wenns doch wahr ist!

Frohes Neues noch liebe Stietz!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich bin knapp übern Klassiker raus mit einem ZU von 9cm. Somit ist die Mega Flexi das einzige was passt, wenn alle Haare da rein sollenStietz hat geschrieben:Danke Ani Ta.![]()
Da wäre Flexi richtig klug, wenn sie die Eule ins Standardsortiment aufnehmen. Und wenn es sie dann offiziell gibt, dann bestimmt auch in mega. Wie lang sind deine Haare denn?
Ich habe auf lösungsorientiertes Denken umgesattelt und hab kurzerhand meine Wunschflexi als CO in Mega bestellt. Positiv denken: so bestell ich zumindest nur, was ich wirklich haben möchte. Mal schauen, wie das klappt und wenn ich zufrieden bin, werd ich sicher wieder COs ordernPersephone hat geschrieben:@Ani Ta: Ich weine mit dir. Das ist auch der Grund warum ich noch keine Mega hab.
Danke fürs Kompliment und die lieben Einträge im BlogStietz hat geschrieben: Ani Ta, ich habe es denn endlich mal geschafft dein Blog anzuklicken. Schöööööne Haare! Verstehe deinen Unmut, dass normaler Haarschmuck nicht passt.
Wow, das ist ja schön, dass Rasa Dich angefragt hat wegen dem CO HelmutStietz hat geschrieben: Meine RasaOm CO: Helmut-Wacken-Forke
Rasa hat mich angeschrieben und erzählt, dass sie eine Anfrage erhielt meine Forke noch mal zu machen. Und da wurde ich vorher um Erlaubnis gefragt, was ich sehr nett finde.
Hier meine offizielle Antwort: Wer dieselbe Forke will, kann sie gerne bestellen. Ich habe Rasa es auch bestätigt.
Ihr dürft euch also gerne in Unkosten stürzen.![]()
geht mir genausoStietz hat geschrieben: Erkenntnis des gestrigen Abends
BWS und meine Haare werden keine Freunde. Egal, wie wenig oder viel ich nehme, meine Haare werden störrisch! Kann man machen nichts. Für spröde Lippen ist sie gut.![]()