@Alba, Danke! Nur bei der Socke schaut noch ein kleines Stück raus. Habe aber jetzt eine schwarze Socke genommen und so passt das.

Der Franzose ist halt nur schon mit 5 Schlingen schon fertig. Da unten kommt nix mehr.

Und bei dem Gibson hab ich weiteren Übungsbedarf. Den habe ich heute als "Arbeitsfrisur" auserkoren und quasi heute Früh um kurz nach 5 Uhr schon geübt. Sieht aber noch immer nicht richtig richtig aus.
Ich find's total toll. Und meiner Umwelt geh ich auf den Keks, weil ich ständig übe und mit der Kamera/dem Handy am Hinterkopf hänge.
Auf der Arbeit hab ich (fast) nur Männer um ich rum. Die interessieren sich reichlich wenig für meine neuesten Erfolge. (Was ich ja auch verstehe)
@Fluffy, ach das macht nichts. Ich habe mich übrigens dann doch für die pinke Lotus entschieden. Es ist pink = ich muss es haben!

Bald! Bald! Gibt's neue Fotos von uns! Ob das Paket wohl heute vielleicht schon kommt?!
Bei dem Sockendutt mit Socke hab ich noch kein Verhedderproblem. Eher dass die Haare noch nicht ganz reichen und wieder rausflutschen. Ich probier das heute Nachmittag nochmal aus und nehme ein oder zwei Bobby Pins zum feststecken.