Ähm, ich glaube, ich habe das Problem mit den Haarabdrücken/Kratzern bei meinem Stab auch ein klein wenig, deshalb die Nachfrage: Mit Zahnpasta und was polieren? Einfach mit den Fingern? Oder einer alten Zahnbürste und Zahnpasta? Mit einem Lappen? Kann mir das grad nicht vorstellen und habe schreckliche Angst, irgendetwas an dem wunderschönen Stab kaputt zu machen!
Ich hab die Zahnpasta mit dem Finger bzw. Toilettenpapier verteilt und mit Toilettenpapier wieder wegpoliert. Einmal kurz mit einem feuchten Tuch drüber (weil ich die Reste nicht ordentlich wegpoliert gekriegt habe), nochmal trocken poliert und fertig.
Beim Auto macht man das ja auch mit einem weichen Baumwolltuch - auftragen, polieren.
Nur nicht über die Strasssteine gehen, wenn sie so wie bei mir leicht rausstehen.
Kann mir mal jemand helfen. Ich weiß jetzt ziemlich genau, wie ich meine Co haben möchte, aber wie formuliere ich das?
Mit Beispielverlinkungen? Bilder mitschicken?
also ich hab mit beispielverlinkungen gearbeitet, was verzierung, glitterinlays oder die form angeht. hab hab dann dazugeschrieben, dass ich form so möchte wie bei stab xy, nur bulliger, etc. aber ich denke du könntest auch eine skizze anfertigen und die dann mitsenden. ich hab bei meinen co's immer folgende punkte angegeben: form/länge/farbe/verzierung.
ich hab bisher immer wunderschöne/perfekte skizzen mit paint gemalt und dann wie Jessca schon sagte dazu geschrieben form wie bei stab xy mit verlinkung.
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Ich hab anhand vorangegangener Verkäufe schriftlich festgehalten wie ich das gern hätte und es hat super geklappt (war allerdings auch nichts mega aufwändiges)
Zimtdrop hat geschrieben:Diesen hier finde ich wunderschön.
Kann mir jemand der dort schonmal bestellt hat sagen wie lange es etwa dauert bis der Stab fertig ist?
Das ist/wird meiner
Ich hab meine ersten Ideen vor etwa einer Woche hingeschickt, zack - gestern waren sie fertig! Sabine hakt immer noch mal nach, wenn etwas nicht ganz klar ist und hat mich auch gut beraten, was zB. den Topper angeht.
Da freut sich mein alter Stab, wenn er Zuwachs bekommt - Stäbe sind ja bekanntlich Herdentiere und dürfen nicht alleine gehalten werden