welches heymountain shampoo ist für euch das beste???

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
feli-amira

welches heymountain shampoo ist für euch das beste???

#1 Beitrag von feli-amira »

Hallo :)

ich würde gerne bei heymountain bestellen, kenne aber die produkte so noch nicht. da sie ja doch relativ teuer sind, fällt die entscheidung recht schwer und probepackungen scheint es so nicht zu geben. Deshalb meine Frage an euch, welches könnt ihr empfehlen? Ich möchte gerne ein, dass viel feuchtigkeit in meine haare bringt, sie sind immer etwas strohig nach dem waschen und auch etwas brüchig.
falls ihr ein liebling beim conditioner hat, ruhig auch dazu schreiben. mal schauen, ob sich vllt ein zwei prdoukte deutlich hervorheben wäre doch interessant :wink:

und hat jmd erfahrung mit den hand und bodycremes? ich neige ebenfalls zu etwas trockener haut am körper.

Liebe grüße

feli
feli-amira

Re: welches heymountain shampoo ist für euch das beste???

#2 Beitrag von feli-amira »

kann man den beitrag vielleicht verschieben, wenn er hier nicht richtig ist oder möchte keiner antworten. hier gibts doch einige die diese shampoos benutzen.. :)
Teleria

#3 Beitrag von Teleria »

Lies doch einfach die entsprechenden Abschnitte bei den Produktbewertungen. Die meisten Shampoos sind, denke ich, hier gelistet und die Nutzer haben ihren Senf dazu abgegeben. Ich glaube, die Stränge sind nichtmals besonders lang.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Valkyrja

#4 Beitrag von Valkyrja »

oder noch besser: schreib ne e-mail direkt an heymountain und schildere ihnen deine haarsituation. lass dich einfach beraten :-) sind echt nette leute dort.
Lexie

#5 Beitrag von Lexie »

Ich mag die Shampoos von HM nicht so, irgendwie wurden die Haare dadurch trockener.
ABER ich liebe die Duschgele von HM für die Haare!! Die sind echt super!
Am besten war bisher das Flower Power (gibt es gerade auch wieder) und die Öl-Dusch-Shampoos sind auch sehr gut.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
amanda75

#6 Beitrag von amanda75 »

Ich benutze seit ungefähr einem Monat das Valee de Mai Shampoo und ab und zu das Groovy Mango. Für mich persönlich ist das Valee das bessere Shampoo. Wenn jetzt nicht grad die Heizungsluftszeit wäre (trockene fliegende Haare), könnte ich fast sogar ohne Spülung auskommen. Das Shampoo macht angenehm weiche Haare ohne den Flutscheffekt... Ist für mich eine neue Erfahrung, da ich sonst immer Spülung benutzt habe.
Zum probieren kannst du ja auch erstmal die kleinen Flaschen kaufen, die Menge reicht super, um das Shampoo zu testen.
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Tiniii

#7 Beitrag von Tiniii »

Ich kenne bisher leider nur ein schampoo & condi von HM und das ist das cotton candy.
habe es nur wegen des duftes gekauft 8)

meine trockenen haare lieben es,davor habe ich aubrey organics & später naturhaarseifen benutzt, die hm sachen machen bei mir das selbe haar ergebnis.

werde aber noch das honey dip bestellen, das soll reichhaltiger sein.
;D

LG
~ Tini ~

<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
Selina

#8 Beitrag von Selina »

ich benutze das for Strengh Sahmpoo und das ist einfach nur toll!!!
1c/2a M (Feen; ZU 6 inkl. Pony); braunrot; mitte Januar 14; 73 cm auf eine Körpergrösse von 1.52cm
erstes Ziel: BSL ( 60 cm; erreicht)
zweites Ziel: Midback ( 64 cm; erreicht)
drittes Ziel: Taille ( 68 cm; erreicht)
Endziel: Hüfte (78 cm)
Seychelles

#9 Beitrag von Seychelles »

Sind die Ölduschshampoos eigentlich generell reichhaltiger als die Conditioning Shampoos? Möchte auch mal ein HM Shampoo testen, aber habe keinen Plan welches...
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Mondschatten

#10 Beitrag von Mondschatten »

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich würde mal dazu tendieren, dass die Öl-Dusch-Shampoos durchaus reichhaltiger sind als die Condi-Shampoos. Das ist aber eben auch immer eine Haarsache. Meine hassen zum Beispiel die Condi-Shampoos, da wird's nur trocken und klettig, dagegen habe ich nach den ÖDS saubere und schön weiche, gepflegte Haare.
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Antworten