Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
elfenbein

Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer

#1 Beitrag von elfenbein »

Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer

Hersteller: Bee Mine
beemineproducts.com

Aussage des Herstellers:

Diese Feuchtigkeitscreme mit Pro-Vitamin und Protein angereichert nährt Haar und Kopfhaut. Schönes Haar erfordert ein vollständiges Gleichgewicht von Feuchtigkeit und Proteinen, um Haarbruch zu verhindern. Dieser leichte Creme- Feuchtigkeitsspender hilft Spliss vorzubeugen und stärkt das Haar von der Wurzel bis zur Spitze.

silicone-free/ sls-free/ paraben-free/ cruelty free (not animal tested)

Anwendung:

Apply a small amount to hair and scalp as needed. Style as desired.

Incis:
Distilled water, Hydrogenated Persea gratissima (Avocado) Seed Oil, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Cocos Nucifera (Coconut) Oil (and) Aloe Barbadensis Leaf Extract, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Persea gratissima (Avocado) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Emulsifying wax, Hydrolyzed Wheat Protein, Vitamin E Tocopherol Oil, Optiphen (Paraben- & Formaldehyde Free Preservative)

240 ml/ 17,90 €


Eigene Erfahrung:

Ich habe den Moisturizer über Lexicurls bezogen.
http://www.lexies-curls.de/de/luscious- ... rizer.html

Benutzen will ich ihn hauptsächlich als Cream-Variante bei der LOC Methode.
Eine ganz kleine Menge (Erbsengröße) habe ich versuchsweise in meine trockenen Längen und Spitzen gegeben und bin schon mal sehr angetan.
Erst lag die Creme lange auf, zog zunächstt mal nicht ein, Haare fühlten sich an als hätten sie einen wachsartigen Überzug. Ich habe dann einen Dutt gemacht und alles für etwa 30 min in Ruhe gelassen. Jetzt ist die Creme beinah komplett eingezogen, die Haare glänzen, fühlen sich schwer, kühl und saftig an.
Was bei mir im trockenen Haar funktioniert, klappt auf feuchten Haaren erst recht, ich bin also sicher, der Moisturizer ist ein Glücksgriff für mich und freue mich schon, ihn ausführlicher zu testen.
Den Duft mag ich sehr, es riecht nach Mango und leicht orangig, sehr angenehm aber nicht zu aufdringlich, leichter als z.B. bei Heymountain.
elfenbein

#2 Beitrag von elfenbein »

Ich habe den Moisturizer heute nach der Wäsche als letztes Leave-in bei der LOC Methode benutzt und bin vom Ergebnis absolut angetan! :D

Alles ist komplett eingezogen, auch das Öl, das ich davor aufgetragen hatte. Die Haare sind sehr weich und glänzen, sie liegen locker, es gibt so gut wie keinen Frizz.

Auch wenn der Moisturizer sehr teuer ist, bin ich froh, dass ich ihn gekauft habe, denn er ist für mich absolut jeden Cent wert. Viele Leave-ins, die bei den meisten anderen super klappen, mögen meine Haare absolut nicht, z.B. die BWS, die Heymountain Haarcremes, die Haarcremes von Phyto oder Sanoll.
Hier habe ich endlich etwas gefunden, das meine Haare richtig toll pflegt und gut einzieht. :D
Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 13665
Registriert: 26.11.2008, 07:39
SSS in cm: 91
Wohnort: Harz

#3 Beitrag von orangehase07 »

Der steht auch noch auf meinen Merkzettel :D . Wir haben ja fast den gleichen Haartyp, da mögen meine Haare ihn hoffentlich auch.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
elfenbein

#4 Beitrag von elfenbein »

Ja, stimmt, unsere Haartypen sind fast gleich. :D

Da stehen die Chancen doch wirklich gut, dass deine Haare den Moisturizer auch lieben. :nickt:
elfenbein

#5 Beitrag von elfenbein »

Nach mehrmaligem Benutzen als Prewashkur und Leave-in hat sich mein erster guter Eindruck voll bestätigt. :gut:
Das Zeug ist einfach klasse und harmoniert mit meinen Haaren auf das allerbeste.
Es zieht gut ein, spendet Feuchtigkeit wie blöde, riecht sehr lecker, ist reichhaltig ohne fettig zu werden.

Prädikat: die Eier legende Wollmilchsau! :kicher: :yess:
Benutzeravatar
Teleria
Beiträge: 960
Registriert: 04.04.2012, 14:03

Re: Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer

#6 Beitrag von Teleria »

Ich habe mir den Moisturizer aufgrund von Elfenbeins Bewertung gekauft.
Eigentlich dachte ich, ich bleibe dauerhaft bei Öl und BWS, schließlich erziele ich damit sehr gute Ergebnisse. Aber als Elfenbein von dezentem orangigen Geruch (nicht so extrem wie bei HM, da hatte ich einmal was von :wuerg: ) schrieb, konnte ich nicht widerstehen und bereue es nicht.
Sowohl als Pre-Wash, als auch als Leave In mag ich das Produkt sehr.
Gestern Abend habe ich etwa eine haselnussgrosse Menge in den Haaren verteilt. Das Ganze wurde dann heute morgen mit Shampoobar und miniminiminimal saurer Rinse ausgewaschen, anschließend kam noch etwa eine erbsengroße Menge in die Spitzen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann meine Haare das letztemal so dermaßen weich und flauschig waren. :shock:
In ähnlicher Form habe ich den Moisturizer jetzt drei mal verwendet und bin begeistert.

Achtung wegen des Geruchs: Den gibt es auch mit Kokosgeruch.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
elfenbein

Re: Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer

#7 Beitrag von elfenbein »

Teleria, :cheer: Toll, dass du auch so gut mit ihm klar kommst. Ich fühle mich ja schon verantwortlich, wenn jemand auf Grund meiner positiven Aussagen Geld ausgibt. Jeder Kopf ist ja anders. Da wir beide sehr unterschiedliche Haartypen haben, spricht das wohl auch für den Moisturizer.
Ich finde ihn auch nach wie vor genial.:gut:
Benutzeravatar
Teleria
Beiträge: 960
Registriert: 04.04.2012, 14:03

Re: Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer

#8 Beitrag von Teleria »

Na zumindest die gleiche Haarlänge haben wir :)

Ich hatte ja schon länger mit einem cremigen (wasserbasierten) Leave In geliebäugelt, da ich denke, das es etwas leichter ist als reines Öl. Obwohl meine Haare fast alles fressen. Bisher hat mir aber keiner zugesagt, dann kamst Du und die knuffige Biene... :oops: .
Lieben Gruß.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
elfenbein

Re: Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer

#9 Beitrag von elfenbein »

Bild *summsummsumm* :D
Benutzeravatar
Teleria
Beiträge: 960
Registriert: 04.04.2012, 14:03

Re: Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer

#10 Beitrag von Teleria »

:bauchweh_vor_lachen:
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Benutzeravatar
saarita
Beiträge: 2453
Registriert: 27.12.2009, 12:08
Haartyp: 3bMiii
Wohnort: Schweiz (ZH)

Re: Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer

#11 Beitrag von saarita »

Dank Elfenbein konnte ich den Moisturizer ausführlich testen und bin super glücklich mit ihm :D Er macht meine spröden Spitzen super weich und zieht vollständig ein. Bei mir hat bisher noch lein Leave-in richtig gut funktioniert, aber diese Creme hat das Zeug zum HG!
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Benutzeravatar
kaba
Beiträge: 1024
Registriert: 05.10.2010, 11:16
Wohnort: Schwabenländle Haartyp: 1c-2a Mii 8 Länge SSS 88

Re: Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer

#12 Beitrag von kaba »

Ich habe eine Probe davon bei meiner letzten Bestellung bei British curlies mitbestellt. Habe es heute morgen bei LOC als C verwendet. Gefällt mir bis jetzt ganz gut hab allerdings an der Pony-Strähne zu viel erwischt :lol:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Karni Mata

Re: Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer

#13 Beitrag von Karni Mata »

klingt gut, muß ich unbedingt testen.

elfenbein, du trägst stark zu meinem finanziellen ruin bei :mrgreen:
elfenbein

Re: Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer

#14 Beitrag von elfenbein »

Hihi, Karni, das will ich wirklich nicht! :oops:

Allerdings ist das gute Stück in den deutschen Internetshops gerade nicht zu bekommen. Lexiescurls hat Bee Mine komplett aus ihren Beständen genommen und vertritt die Linie gar nicht mehr, bei Curlychocolate ist der LBCM ausverkauft. :(
Ich befürchte ja, ehrlich gesagt, dass der Moisturizer aus dem Programm genommen wird. Bei Curlychocolate ist er schon seit mindestens 1 1/2 Monaten nicht mehr zu bekommen. :cry:
elfenbein

Re: Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer

#15 Beitrag von elfenbein »

Ach, Mann, editieren geht nicht.

Auf locken-idol.com gibt es den Moisturizer auch nicht mehr. :?
Antworten