Hummingbird im Lockenland ~ Auf zu BSL ♥ ~ Seifenlöckchen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hummingbird

Re: Hummingbird im Lockenland ~ Auf zu APL

#211 Beitrag von Hummingbird »

Danke dir Curly *knuddel und Tee in die Hand drück* vorsicht, heiß!

______________________Bild______________________

Fühle mich wie befreit da die Chemie weg ist, nur weigern sich die Locken aktuell, sich zu locken. Sie sind zumindest vorne wieder halbglatt und die Längen sind lockig. Grrrrr! Wenn ich sie zurückstecke und nur ein paar Strähnen im Gesicht lasse, sind sie sogar ganz glatt. Ich denke da echt, dass blackbutterfly recht hat und sich die Locken noch arg aushängen werden.... Schade eigentlich. :( Aber es kann auch nur am Winter liegen und der Trockenheit.
(Aber früher war es so, dass sie bei Trockenheit eher noch extremer waren.... aber gut, das ist über 7 Jahre her.... Sie können sich verändert haben.)
Zumindest sind sie nun recht differenzierbar und es sind definitiv S-Möchtegernlocken, etwas mehr als Wellen und etwas weniger als richtige Kringel. Normal immer das was ich mir früher immer gewünscht habe, nun hätte ich meine Kringel gerne wieder zurück. :mrgreen: Verrückte Welt, aber hab sie ja auch lieb ♥ Nur wachsen müssen sie! Am liebsten ganz ganz gaaaaaaanz lang!

Aktuell wieder etwas über Schulter, unfrisierbar, das einzige, das bisher ging war eine Möchtegernbanane mit Klämmerchen, ansonsten bleibt alles an Haarforken und Stäben im Schrank. :(
Habe aber noch Klammern, Haarbänder etc. Mit ganz viel Fantasie kann das dann auch als Frisur durchgehen :mrgreen:

Zuletzt geändert von Hummingbird am 08.08.2013, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Kikimora

#212 Beitrag von Kikimora »

Hey!
Ich bin totneidisch auf deinen Erfolg mit SO. *____* Nur mal vorweg XD Deswegen möchte ich mich hier mal leise einnisten und mitlesen.
Ansonsten: Schönes TB, ich liebe die Vögelchen überall, gutes Vorbild im Ava (?) und Langhaarzwerge vor!!! :D
lg
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Hummingbird

#213 Beitrag von Hummingbird »

Vielen Dank Kikimora *Tee und Kekse hinstell* ;)
Ich mag ja die Vögelchen auch unheimlich, die sind so süß, ich bin froh die gefunden zu haben :mrgreen:
Ja, ich finde die Haare von Alice so toll *-* Und den Film auch. :mrgreen: Lese ja auch das Buch, sowohl auch den Nachfolger... Alice-Fieber ist ausgebrochen :D
Langhaarzwerge vor!! :mrgreen: Wobei so mini bin ich nicht. Nur verhältnismäßig mini, Hier bei mir geht "Normalgröße" bei 1,70 los weil die alle so einen Wachstumsschub haben -.-

Hoffentlich wird Versuch 2 auf Dauer auch Versuch 1 Ebenbürtig. :) beim 1.Versuch waren die Locken so schön *-*
Kikimora

#214 Beitrag von Kikimora »

Oh, das ist echt nicht klein. Ich bin sehr SEHR mini. :D

Ich drück dir die daumen, dass der zweite auch klappt. :)
Hummingbird

#215 Beitrag von Hummingbird »

Wie klein bist du denn? :D Du siehst auf deinen Bildern aber echt recht groß aus :o Echt der Hammer. Ich finde deine Haare ganz toll *-*

Aktuell sind die Haare.... komisch. Verstecke sie artig unter der Mütze, aber sie sind doch arg trocken oO zumindest habe ich wieder Bruchstellen, komischerweise nur auf der linken Seite. Zwar nicht viele, aber das beunruhigt mich. :( Normal sind die Haare zäher. Nuja daher bin ich fleißig am ölen. Und die Locken wollen noch immer nicht, morgens liegen sie schön aber einmal zusammengeknäuelt unter einer Mütze und sie sehen wieder etwas platt aus. -.- Besprühen bringt da leider gar nichts.... -.- Also abwarten. Wobei ich das so eigentlich auch ganz okay finde.

Bild

Bild

Habe mir, da Stäbe noch nicht so klappen, Haargummiartige Dinger aus dehnbarem Stoff geholt. Die sind sicher irgendwann ausgeleiert, aber bis dahin sind die Haarlis sicher wieder lang genug für die Stäbe. :)

Zuletzt geändert von Hummingbird am 08.08.2013, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kikimora

#216 Beitrag von Kikimora »

Ich bin 1,50m.
Hummingbird

#217 Beitrag von Hummingbird »

1,50 m ist wirklich klein, aber finde das echt süß :) Habe eine Bekannte die ist auch so groß, da komme ich mir vor wie ein Trampel. (bin 1,61m)
Kikimora

#218 Beitrag von Kikimora »

Es hat definitiv Vor- und Nachteile. Beim Haarzüchten ist es ein Vorteil, man ist optisch schneller unten. :D
Hummingbird

#219 Beitrag von Hummingbird »

Ich finde es hat auch eine menge anderer Vorteile :) Habe gemerkt das Kerle auch gerne etwas sanfter mit einem umgehen wenn man klein und zierlich ist als wenn man groß ist. :mrgreen: Die ganzen größeren Mädels hier sind eher so die Kumpel-Typen.

Bin aktuell krank gemeldet :( Haare wachsen vor sich hin und sind aktuell... Kann man anständig sagen? Sie sind gelockt und Haarstabfrisuren gehen auch wieder. 8) Am 1.4. trete ich meine neue Stelle an *-* 6 Monate pauken, das schaff ich doch mit Links 8) Im Praktikum sahen meine Haare auch okay aus, keiner sagte was dazu. :mrgreen: *freu*
Hummingbird

Re: Hummingbird im Lockenland ~ Auf zu APL ~ NW/SO

#220 Beitrag von Hummingbird »

Der Monat ist kurz vor Ende, diesmal sieht man meiner Meinung nach deutlich mehr vom Sebum, das freut mich doch :mrgreen:
Aber es sieht anständig genug aus, dass man in Ruhe arbeiten kann.

*Heiße Zitrone in die Runde stellt*

Bild

Bild

Mein Freund hat gestern Fettnapfspringen gemacht. -.- War ich leicht angefressen. Aber habe mir aus Frust meinen Pony anders gelegt, so gefällt er mir recht gut.
:)

Savara

#221 Beitrag von Savara »

*reinschleich*

Deine Haare sind sowas von wuuuuunderschön! DIe Löckchen und die Farbe und das Volumen *schmacht*
vor allem sieht man das Sebum kaum. Also kein Grund zur Sorge!
Ich kann garnicht offen tragen...und sollte das irgendwann doch mal gehen sehen sie nach einmal schüttel eh wieder strähnig aus :roll:

sooo musste mich doch mal als stiller Mitleser outen ;)

*MandelnundHaselnüssedalass*

*raushüpf*
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 118,0 cm
TB | Insta
Hummingbird

#222 Beitrag von Hummingbird »

Danke dir meine Liebe und es freut mich das ich dich zu den stillen Mitleserinnen zählen kann :) *ganz feste drück*

Glaube manchmal man sieht das mit dem Sebum nicht so weil die Haare so drahtig sind... :D Vielleicht wie ein Kaktus der speichert auch seine Feuchtigkeit mit den Stacheln... Und laut meinem Freund pieken meine Haare ja auch :D Der übertreibt. Wobei er letztens auch mal sagte, dass die Haare nun weicher sind :)

Habe heute auch meine neue Brille abgeholt. :) Violett ist das Gestell *-* Und habe ein Etui geschenkt bekommen. :) ^_^ (ist eh momentan wohl meine Glückszeit..... hab letztens auch eine Portion Pommes bekommen weil die im Restaurant eine Portion zu viel gemacht haben :D )
Marenchen

#223 Beitrag von Marenchen »

Hallo Hummingbird :)
Hab mal so ein bisschen über deinen Thread gelesen (nicht alles, das war mir dann doch zu viel..)
Finde es toll, wie viel Zeit du deinen Haaren widmest :) Und man sieht ja schon so einiges davon!
Also du hast auf jeden Fall meinen Respekt!!
Locken rocken!
Marenchen
Savara

#224 Beitrag von Savara »

Guten Mooooorgen =)

Nein ich glaub nicht, dass deine Haare wie Kakteenstacheln pieken! Ich glaub eher, dass dein Freund ein kleines bisschen uebertreibt ;)

Violette Brille :shock:
Meine hat ein rotes Gestell!
Aber ist auch schon etwas aelter^^
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 118,0 cm
TB | Insta
Hummingbird

#225 Beitrag von Hummingbird »

marenchen hallo, setz dich doch! :) Vielen Dank für deine lieben Worte, da fühlt sich der kleine Kolibri gleich besser! :mrgreen:

Savarachen :* Ja, er übertreibt wirklich -.- er ärgert mich aber gerne da, wo es mich auch reizt, da ich sonst eher gleichgültig an die Sache gehe :'D gemeiner Schuft!

Update: Ich habe mich dem Wunsch meiner Haare erlegen und mir den Pony wieder zugelegt.... Wir haben gemeinsam geschaut wo der Wirbel ist und haben sie dann so geschnitten, dass ich auch wieder was sehe. :shock: Ich finde es sieht gut aus, auch wenn ich eigentlich keinen Pony mehr wollte.... Die Haare wollen es so und deshalb erfülle ich ihnen diesen Wunsch :/ Und siehe da, die Haarlis haben aufgehört sich aufzuwuscheln im Schlaf, noch zur Seite zu wuscheln am Tag, als auch sich zu ent-gruppieren am Abend....

Bild

Meinem Freund gefällt es sehr, ich denke, erstmal lasse ich es auch so, zumindest von der Frontansicht. :) Hinten sind sie ja artig gelockt und wuscheln sich auch nicht so krass. Also sind sie dort glücklich. :)

Mein Praktikum im KH ist auch rum, ich habe wieder mehr Zeit zum Bilder posten und schreiben :D :D Schönes Wochenende erstmal noch allen :)

Zuletzt geändert von Hummingbird am 08.08.2013, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt