ja ich bin auch froh, wenn mir mal was nicht gefällt das schont den geldbeutel hihi kommt leider viel zu selten vor.
von dem gibson hat ich auch ab und an kopfschmerzen, aber nicht innerlich sondern mir tat äußerlich an den stellen wo die pins saßen, da die stellen weh.
schönes neues ava hast du. und mir gefällt der gibson auch so sehr (muss ich die woche gleich mal tragen
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
ohh was für ein schönes neues ava - ist dir super gelungen der gt... und da siehst du wirklich blond aus. ich weiß, wir hatten das gespräch schon, aber ich hab dich trotzdem immer eher als brunette im kopf - vielleicht ändert sich das mit dem neuen ava
ich find flexis irgendwie süß, aber selbst tragen würd ich sie auch eher weniger... ist mir dann doch zuviel des guten
der classic sieht ja fantastisch aus mir gefäält der Gibson in Kombination mit deinem Pony und den längeren Seitensträhnlich total gut dein neuer Ava ist auch klasse ...
das ist da gute an Notsituationen... sie kommen selten vor
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Meine Haare mögen Alk. auch nicht - misch doch ein wenig Öl in die Spülung, das sollte helfen ich mach das immer in der Hand, da kannst du das Öl besser dosieren als wenn du es in die Flasche kippst.
meine Haare mögen auch keinen Alk... und das obwohl sie sonst nicht trocken sind... vllt kannst du deinen Condi in der TB tauschen...
Ich finde an anderen geduttete Classics echt toll bin gespannt wie deinen neuen Versuche werden
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Meine Haare kommen mit Alkohol auch gar nicht klar und somit mögen sie eben die meisten Spülungen nicht. Meine Naturfriseurin sagt ja immer, man braucht keien Spülungen und Kuren, sondern nur Öl vor dem Waschen und ein gutes Shampoo. Obs nun stimmt oder nicht, muss wohl jeder für sich entscheiden.
Welche Shampoos bzw. Spülungen benutzt ihr denn (die wenig Alkohol enthalten)?
Gratulation zur bestandenen Prüfung! jetzt kannst du es wieder etwas ruhiger angehen lassen.
Ich könnte dir noch die Schauma Superfrucht Nährpflege Spülung ans Herz legen, bei dieser konnte ich auch keine austrocknende Alkohole finden und sie ist mein HG