welches heymountain shampoo ist für euch das beste???

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
feli-amira

welches heymountain shampoo ist für euch das beste???

#1 Beitrag von feli-amira »

ich stelle meinen beitrag hier nochmals ein, weil in der anderen kategorie keiner antwortet :?:

Hallo :)

ich würde gerne bei heymountain bestellen, kenne aber die produkte so noch nicht. da sie ja doch relativ teuer sind, fällt die entscheidung recht schwer und probepackungen scheint es so nicht zu geben. Deshalb meine Frage an euch, welches könnt ihr empfehlen? Ich möchte gerne ein, dass viel feuchtigkeit in meine haare bringt, sie sind immer etwas strohig nach dem waschen und auch etwas brüchig.
falls ihr ein liebling beim conditioner hat, ruhig auch dazu schreiben. mal schauen, ob sich vllt ein zwei prdoukte deutlich hervorheben wäre doch interessant :wink:

und hat jmd erfahrung mit den hand und bodycremes? ich neige ebenfalls zu etwas trockener haut am körper.

Liebe grüße

feli :)
Cherlindrea
Re: welches heymountain shampoo ist für euch das beste???

#2 Beitrag von Cherlindrea »

feli-amira hat geschrieben:ich stelle meinen beitrag hier nochmals ein, weil in der anderen kategorie keiner antwortet :?:

und hat jmd erfahrung mit den hand und bodycremes? ich neige ebenfalls zu etwas trockener haut am körper.
Da mag ich mittlerweile die Alverde Körperbutter Blutorange+Holunderblüte aus dem DM. Für meinen Body ideal da ich trockene Haut habe.
MadGeisha

#3 Beitrag von MadGeisha »

Liebe Feli,
die Frage ist denk ich schwierig zu beantworten, da nicht jedes Shampoo oder jeder Comdi bei allen Haartypen gleich wirkt. Ich kann dir gerne schreiben, welche Produkte ICH gut finde. Aber auch wenn 100 das gleiche Heymountain produkt super finden, kann es sein, dass deine Haare es trotzdem nicht mögen. Ich weiß, Heymountain ist sehr teuer. Aber wahrscheinlich bleibt dir nichts anderes übrig, als auf gut Glück zu bestellen. Oder vielleicht findest du hier in der Tauschbörse ein Produkt?
Stöber doch einfach mal bei den Produktbewertungen? So mach ich das auch immer, bevor ich mir etwas kaufe. Aber beispielsweise schwören hier viele auf die BWS und bei mir funktioniert sie überhaupt nicht.
Viel Erfolg bei der Suche :)
fairypet

#4 Beitrag von fairypet »

Schau doch mal bei Heymountain auf der Seite, die haben auch ein Forum. Da wirst Du bestimmt mehr Antworten kriegen als hier. Da gibt es für jedes Produkt einen Threat und auch welche Produkte "zweckentfremdet" wurden.

Liebe Mods, ich hoffe, das ist in Ordnung, dass ich in dem Fall auf das Heymountain-Forum verweise, wenn nicht, bitte den Beitrag löschen.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Linda

#5 Beitrag von Linda »

Ansonsten gibt es hier noch den allgemeinen Heymountain-Cosmetics-Thread:
viewtopic.php?t=12165
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Antworten