Mikrofaserhandtuch
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich habe von einer Freundin vor längerem ein paar Handtücher von (glaub ich, bin mir aber nicht mehr 100pro sicher) HSE24 geschenkt bekommen. Die sind auch flauschig und am Körper gibt es halt kein Rubbel-Gefühl (trocknen die Haut aber auch nicht aus), für die Haare finde ich die toll. Nehmen schön Feuchtigkeit auf und, glaub ich, schaden nicht.
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Farbe: Dunkelbraun
Weiß jemand wo es diese größeren Mikrofasertücher (ich kenne nur die kleinen zum putzen) im Handel gibt?!
Gibt es die evtl zufällig bei Rossmann oder DM?
Die haben ja auch Handtücher.
Oder zB im Supermarkt bei den Putzsachen?! Evtl haben die ja auch größere Tücher?!
Vielen Dank.
Gibt es die evtl zufällig bei Rossmann oder DM?
Die haben ja auch Handtücher.
Oder zB im Supermarkt bei den Putzsachen?! Evtl haben die ja auch größere Tücher?!
Vielen Dank.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Cherlindrea
Falls sowas noch jemand sucht:
Bei dem Online-Händler PEARL gibt es Badetücher (180x90) für 9,90 € und Handtücher (80x40) für 3,90 €
Ich bestelle mir gerade welche und gebe dann Nachricht wie sie sind ^^ (Bei Amazon habe ich gelesen das die Farben nicht so seien wie abgebildet und das es ein großen Werbeaufdruck an einer Seite gibt (Was meinen Haaren wohl ziemlich wurscht ist))
Bei dem Online-Händler PEARL gibt es Badetücher (180x90) für 9,90 € und Handtücher (80x40) für 3,90 €
Ich bestelle mir gerade welche und gebe dann Nachricht wie sie sind ^^ (Bei Amazon habe ich gelesen das die Farben nicht so seien wie abgebildet und das es ein großen Werbeaufdruck an einer Seite gibt (Was meinen Haaren wohl ziemlich wurscht ist))
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
Re: Mikrofaserhandtuch
Bis gerade eben wollte ich noch keines, jetzt schon
Gerade bestellt und werde auch testen, wie es ist.

Gerade bestellt und werde auch testen, wie es ist.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
Bin gespannt
Bei Pearl nicht vergessen: fast immer kann man sich Nippes umsonst dazubestellen.

Bei Pearl nicht vergessen: fast immer kann man sich Nippes umsonst dazubestellen.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
falls jemand was günstiges testen möchte, hab ich diesen turban auf ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/310516383397?var ... 065wt_1140
für 1,50 € nen versuch wert!
benutze seit jahren microfaser handtücher für haut und haare und bin begeistert. schön kuschelg und saugen ordentlich wasser auf.
für 1,50 € nen versuch wert!
benutze seit jahren microfaser handtücher für haut und haare und bin begeistert. schön kuschelg und saugen ordentlich wasser auf.
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
- Cherlindrea
Ah Loeckchen.. aus.. nix fixen T-T
Also die Handtücher von Perl sind wirklich Handtücher. Zum Haare turbanieren bzw. ploppen nicht geeignet, aber doch ganz gut zum haare ausdrücken wenn man aus der Dusche kommt und man nicht rumtropfen will!
Die Badetücher sind zum ploppen super! Sie sind zwar nicht flauschig sondern erinnern eher an die Putzlappen. Saugen aber super Wasser auf und trocknen wirklich unheimlich schnell! Also ich kann sie empfehlen =)
Also die Handtücher von Perl sind wirklich Handtücher. Zum Haare turbanieren bzw. ploppen nicht geeignet, aber doch ganz gut zum haare ausdrücken wenn man aus der Dusche kommt und man nicht rumtropfen will!
Die Badetücher sind zum ploppen super! Sie sind zwar nicht flauschig sondern erinnern eher an die Putzlappen. Saugen aber super Wasser auf und trocknen wirklich unheimlich schnell! Also ich kann sie empfehlen =)
~ 2c M ii ~
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
Du meinst, die Handtücher sind vom Stoff her ok aber der Größe wegen für das Turbanieren nix?
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Ich habe mir auch zwei gekauft und leider auch festgestellt, dass sie zu klein sind. Um den Kopf wickeln geht ganz gut, aber lange Haare kann man nicht darin einpacken und dann hinten den Fissel wieder einstecken (ihr wisst, was ich meine...). Habe deswegen die zwei aneinander genäht und nu passt es ganz gut 

1b M ii
Jetzt muss ich wirklich mal meine Microfaserhantücher raussuchen. Ich habe die seit gut 10 Jahren und benutze sie immer nur fürs Campen etc. weil sie halt so ein kleines Packmaß haben und so leicht sind. Jetzt hängt eins wieder im Bad, muss ich unbedingt morgen ausprobieren.
1c M ii (7,5 ohne Pony) 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkles Farbwirrwarr
Ziel: vorerst Taille + Pony rauswachsen lassen
dunkles Farbwirrwarr
Ziel: vorerst Taille + Pony rauswachsen lassen
- Cherlindrea
Jopp, also vom Stoff her sind sie glatt/ledrig. Ein bisschen wie FensterlederFredda hat geschrieben:Du meinst, die Handtücher sind vom Stoff her ok aber der Größe wegen für das Turbanieren nix?

Haare drauf, eindrehen, lange enden hinten einmal schlaufen und es hebt ohne haargummi etc. Wenn man aber mit den Tüchern nur das Wasser aus den Haaren drücken will ohne Turban dann reichen auch die Handtücher.
Kadabras Idee is aber auch gut mit dem zusammennähen!
~ 2c M ii ~