GBPicsOnline - Willkommen GB Pics
.... in meinem kleinen Tagebuch

Aktueller Stand:

Januar 2013:
Haare frisch gewaschen und gekämmt, ja ich bin bekennender Nasskämmer. Im trockenen Zustand komm ich nicht mehr durch und würde mir wohl alle Haare vom Kopf reissen.
Ich hab mal nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> versucht zu messen, ich bin auf 43cm gekommen.
Ein aktuelles Bild mit trockenen Haaren wird nachgeliefert.
Dezember 2013

4 Wochen nach dem Frisördesaster (Bild vom 15.10.2010)

Da hab ich schon wieder einigermassen wie ein Mensch ausgesehen. Stellenweise waren meine Haare so im Schnitt 6mm kurz, die Kopfhaut war sehr gut zu sehen.
Haargeschichte:
Ich hatte als Kind immer lange Haare. Da meine Haare sehr zum Verkletten neigen, auch Damals ohne Chemie etc., mussten sie irgendwann mal ab. Das wollte meine Mutter so und das wurde gemacht, fertig.
Da war ich so ungefähr auf Steisslänge. Meine Haare waren mein ganzer Stolz.
Danach kam ich nie mehr über APL raus.
Als Roland und ich 1988 geheiratet haben, hatte ich den Klassischen HiLaVoku-Schnitt mit Dauerwelle

Naja, ich habs überlebt.
Danach folgten Kurzhaarschnitte und es kam auch mal etwas Farbe ins Spiel. Blondiert wurde auch mal, aber das hat mir nicht lange gefallen.
Das mal so in Kurzfassung, bis zu jenem Tag X an dem mir fast eine Glatze verpasst wurde.
Wo es hin gehen sollte wusste ich Damals noch nicht, ich wollte einfach nur längere Haare und das man die Kopfhaut nicht mehr sieht.