@Thomas: Hej Hej, jag tänker du är norsk?! jag pratar litet svensk och förstÃ¥r norsk bara helt lite

Men din HÃ¥r är ocksa mycket skön!
Har du ocksa en Dagbok här?
Katzenminze - Teil2
Total unerwartet waren meine Haare heute, als ich den Zopf aufgemacht habe, total weich, fluffig und flauschig ^_^ Ich war total baff, auch das Kämmen war kein Problem (bis auf die Spitzen, die sind immer ein wenig verkettet).
Die Spitzen waren ein leicht Trocken aber sonst ein allgemein angenehmes Gefühl.
Tja und mein Deckhaar sowie meine Spitzen sindein wenig heller geworden^^ das ist auch miener Mutter aufgefallen, sieht aber toll aus finde ich
Habe heute wieder KatzenminzTee angesetzt, allerdings mit ein wenig mehr Katzenminze:
- 2 TL getrocknetes Kraut
ca 2 TL frische Katzenminze kleingehackt
auf 1L Wasser
das Wasser nur Heiss über die Katzenminze gegeben, nicht kochend.
ca. 1 - 1,5 Std ziehen lassen, immer wieder aufgerührt und nach der CO, noch warm über die Haare gegossen.
Meine Haare haben sich schon wieder struppig angefühlt, waren jedoch immernoch leicht kämmbar. Habe noch den letzten Rest von meinem Leave-In in Ansatz und Längen gegeben, und Kokosöl mit Sheabutter in die Spitzen.
Zu dem Leave-In, auch noch am 5. tag war nichts modrig oder faul.
Wenn die Katzenminze nochmal zum einsatz kommt, werde ich sie vllt mit Condi mal auswaschen, vllt hilf das gegen das struppige ohne den späteren Effekt der katzenminze zu verlieren...