Sag mal, der Zopf, was ist das für einer? Wievielsträngig? Gewebt? Geflochten?
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Noch einfacher
Pferdeschwanz abbinden und von außen nach innen flippen. Dann habe ich sechs Kordelzöpfe aus den Längen gebastelt und die unten einfach mit einem Haargummi verbunden.
@Salzdrache: Wow, sieht echt schön aus, ziemlich ordentlich. Du hast aber einen Zopf mit in den Waterfall-Braid eingeflochten, oder sehe ich das falsch?
@Sim1: So akkurat!!! Ich wünschte, das würde bei mir auch mal so klappen, das ist echt wunderschön.
Moin Moin !
Danke Kikimora Eigentlich ist kein Zopf mit eingeflochten, aber sie ziehen sich etwas hoch, dadurch sieht es wohl so aus.
Ist ein Waterfallbraid, die beiden Enden zu einem 3er hinten zusammengefasst und alle heraushängenden Strähnen geflochten.
Später haben wir das ganze noch zu einem Engländer als Nachtfrisur geflochten, das sah sehr Rastamässig aus ^^
Stimmt, wenn man sich das nochmal genauer ansieht, erkennt man, dass das eigentlich "nur" Kordelzöpfe sind. Sehr raffiniert!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Eigentlich trau ich mich hier noch nicht rein Aber ich habe es letztens geschaft einen Holländer zu flechten und ein semi-gutes Foto nach 8 Stunden Tragezeit gemacht.
Klick macht groß
1c M ii (7,5 ohne Pony) 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkles Farbwirrwarr
Ziel: vorerst Taille + Pony rauswachsen lassen
Trau Dich ruhig Mukki, das sieht schon richtig gut aus ! ( Holländer kann ich meistens so gaaar nicht....)
Ich heute nochmal mit einem Doppelpack, wir gucken grad zuviele inspirierende Videos
Ich mit einem Rosebun (Irgendwie hat der Blitz alle Weißanteile extrem leuchten lassen...) und Tochter II mit einem vereinfachten (fünf Stränge) Arwenbraid nach Anleitung von nessa
(klick macht groß)