black_butterfly - eine Mähne bis zur Hüfte :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ena

Re: black_butterfly - eine Mähne bis zur Hüfte :)

#181 Beitrag von Ena »

Naa black_butterly :mrgreen:

wundervolle Fotos =D> also Haare wachst, wachst und wachst :wink:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Longoria283

#182 Beitrag von Longoria283 »

Das Motivationsbild ist der Wahsinn!!! :shock:

Dieser Glanz und das Volumen!

Wunderschön! :anbet:
1cMii - 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelbraun
Ziel: BSL [ ] 63 cm
Princess

#183 Beitrag von Princess »

Tolles Motivationsbild!

Ich geh gleich mal schauen wie ein runder Vierer geht flöt.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Blondchen19

#184 Beitrag von Blondchen19 »

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Ich würde morden für deine Haare :D, tolles Motivationsbild, das sieht absolut fantastisch und stimmig aus! Länger würde mir persönlich nicht gefallen, ich finde Steiß / Hosenbund die perfekte Länge.
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Eileen Prince

#185 Beitrag von Eileen Prince »

Hui, was für ein Motovationsbild! Ich bin mir sicher, dass die die Länge seehr gut stehen wird!
1c F/M ii ~70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~Mid-Back
Ziele: Taille~*~Hüfte~*~Steiß~*~Klassisch~*~
~Stand: Ende Dezember 2012
Mein Projekt
black_butterfly

#186 Beitrag von black_butterfly »

Vielen Dank Eileen Prince, Blondchen19, Princess, Longoria283, Ena.

@ Ena: Ja ich habe leider das Gefühl, dass sie momentan gar nicht wachsen. Deswegen werde ich sie jetzt öfters wegstecken, damit ich mir keine Gedanken mehr um die Länge mache.^^

@Blondchen19: Ja länger will ich definitiv nicht. Das wäre mir dann zu kompliziert und ich möchte sie dann ja auch noch ohne Stress offen tragen können. :)

Meiiiin Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder ist endlich angekommen. :D :D Eine Flexi in XL. Ich freue mich so. :) Jetzt kann ich endlich den LWB im Nacken machen ohne dass sich die Stufen rauszwirbeln und ob sie sich zum schlafen eignet wird sich herausstellen. Ich hoffe es mal, da wenn ich mit einem Stab schlafe immer Angst habe, dass ich meinen Freund ausversehen pickse. xD

Ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr so oft zum schreiben kommen, da sich meine Ausbildung zu Ende neigt und ich gerade recht viel um die Ohren habe. Ausserdem muss ich noch ein Praktikum und eine Wohnung in München finden. :)
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
black_butterfly

#187 Beitrag von black_butterfly »

Haarwäschen mit Ölkur:
13.1.12
20.1.12

Noch ein Bild von der Flexi von meinem Bruder.(Sorry wegen der schlechten Handy Qualität, aber ich hatte grad nichts anderes in der Hand.) Im LWB, ich weiss nicht so recht, in welchen Frisuren ich sie sonst noch einsetzten soll.
Aber sie gefällt mir gut, liegt sicher auch daran, dass sie grün ist.^^
Bild
Eileen Prince

#188 Beitrag von Eileen Prince »

Die Flexi ist wirklich sehr hübsch! (Die Farbe ist auch klasse!)
Vielleicht kannst du sie für einen Kelten benutzen? Für 'nen klassischen Dutt ist sie zu klein, oder?
1c F/M ii ~70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~Mid-Back
Mein Projekt
black_butterfly

#189 Beitrag von black_butterfly »

Huhu Eileen :) Im Kelten und über einen Dutt muss ich sie noch versuchen. :) Aber ich hoffe, dass sie über einen normalen Dutt geht, sie ist ja schon XL...

24.01.13 Scalpwash
27.01.13 Ganze Wäsche mit Ölkur davor
Ich habe mit einem recht alten Shampoo und Condy von TBS gewaschen und ich glaube, dass die nicht mehr gut waren. Meine Haare waren total struppig und frizzlig. :/ Aber dank der R&B Creme sind sie wieder weich.

Ich habe die 80 geknackt :) :) :) Jetzt sinds noch ca. 6 cm und es wäre geschafft. :)
Buttercup

#190 Beitrag von Buttercup »

Glückwunsch zur 80 Süßeeeee =D> und fröhliches Weiterwachsen
Du hast ja immer noch die schönste schwarze Wallemähne die ich je gesehen hab :bussi:
*liebegrüßeundknutschasdalass*

p.s. sorry das ich so vieles verpasst hab :oops:
black_butterfly

#191 Beitrag von black_butterfly »

Danke Buttercup :bussi:
Ich freu mich voll dass du wieder im lhn bist :)
und wir schaffen es sicher auch noch zu einem Treffen. :D
Spätestens wenn ich im Sommer nach muc ziehe(aber hoffentlich sieht man sich vorher schon).^^

Ich hatte letztens wieder einen Schuppenflechte Ausbruch. :S Ich werde wohl wieder 2x in der Woche waschen, bis sich das reguliert hat. Weil dann werde ich 1x in der Woche mit dem Shampoo vom Arzt waschen.. Hoffentlich gehts bald wieder weg.
Aus diesem Grund gab es gestern auch noch eine Notwäsche, weil meine KH so nervig war. Da ich bei meinem Freund war hatte ich kein Öl oder so dabei. Zum Glück habe ich mal eine SBC bei ihm gelassen, welche ich gleich als Prewashkur verwendet habe.
Als sie dann trocken waren, habe ich mir noch Zöpfe geflochten, da ich öfters mit denen schlafe, weil sie mMn schöne Wellen machen.
Die möchte ich euch auch zeigen, aber hier waren sie den ganzen Tag offen und hab sie vorhin noch kurz gebürstet. Am Morgen sahen sie noch definierter aus.
Ich mag das Gefühl irgendiwe voll von diesen Wellen, also wenn ich mit meiner Hand über die Haare streiche.^^
Bild
Eileen Prince

#192 Beitrag von Eileen Prince »

Dass deine Kopfhaut zickt tut mir Leid. Ich kann dir in diesem Punkt auch gar nicht weiterhelfen...
Dafür ist das Bild wirklich wunderschön! Hübsch bist du und die Wellen stehen dir sehr gut!
Mein Projekt
Buttercup

#193 Beitrag von Buttercup »

:bussi: Das mit dem Treffen klappt bestimmt schon vorher süße, ich muss doch schließlich diese wahnsinns Haare mal live erleben !!! :schleimer:

Wuhhaaaa du ziehst im Sommer nach Muc? Das ist ja richtig suuuuper. Wenn du Hilfe bei irgedwas brauchen solltest, scheu dich nicht zu fragen. :helmut: :helmut: :helmut:

Gute Besserung bezgl. der Schuppenflechte. :( Ich kenn das lästige Problem mit den Schuppen, hatte das nämlich einmal nach nem Urlaub am Meer und es war wirklich total unangenehm (ich wollte kaum aus dem Haus gehen, weil es nur so vom Kopf gerieselt hat)....

P.S. Du bist eine ganz hübsche Maus :mrgreen:
Criosdan

#194 Beitrag von Criosdan »

Boah, wie wunderschön. :shock: Also nicht die Schuppenflechte, sowas ist ist total erzfies, sondern du!
Vielleicht kann Sesamöl dem irgendwie vorbeugen, so als Skalpkur vorm Waschen, bei meiner empfindlichen, ultratrockenen Haut hat es geholfen.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
black_butterfly

#195 Beitrag von black_butterfly »

@Buttercup : Danke :oops: Ja ich ziehe dorthin :D :D Aber zuerst muss ich ein Praktikum finden, habe aber auch schon fleissig Bewerbungen abgeschickt. :D Jetzt heisst es warten. Ja die Schuppenflechte kommt eigentlich nur wenn ich stress habe, was ja momentan dank Schule der Fall ist. -.- Aber sie ist schon wieder weg. :) Wenn sie kommt, dann bleibt sie eig nur ein paar Tage. Zum Glück. :D

@Eileen : Da kann man auch nicht viel machen, da Schuppenflechte erblich weitergegeben wird. Aber ich bin froh, dass es Schuppenflechte ist und kein Pilz. Als ich wegen der Flechte beim HA war, hat dieser gemeint, dass bei einem Pilz die Haare büschelweise ausfallen könnten.. :shock: Wenn man es so sieht habe ich noch Glück mit der Flechte und sie kommt auch nur ab und zu. :)

@Criosdan : Vielen Dank :oops: Ah das könnte ich mal versuchen. :) Aber riecht Sesamöl nicht recht stark? Bin mirgrad nicht mehr sicher, aber ich glaub ich habe irgendwo in der Küche noch eins rumstehen. :) Das wird versucht wenn sie wieder kommt. :)

Letzte Woche haben mich meine Schulfreundinnen ein bisschen verunsichert, da sie gemeint haben, dass sie so oft zum Friör müssen wegen den Spitzen und als ich gemeint habe, dass ich seit bald einem Jahr nicht mehr war, haben sie mich nur komisch angeshcaut und gemeint, dass die Spitzen bei ihnen nach einem Jahr so kaputt seinen würden, dass sie das nie schaffen würden.
Da habe ich nachgedacht vll mit dem trimmen anzufangen aber als ich das meinem Freund erzählt habe kam grosser Protest. :D Er hat gesagt, dass ich ihn jetzt schon solange mit den Haaren vollabere und ich eh schon bald Hüfte erreiche und dass ich ja nicht schneiden soll. Auf jedenfall habe ich sie heute gestreckt, damit ich meine Spitzen mal genauer unter die Lupe nehmen kann, aber ich sehe eigentlich keinen Grund sie zu schneiden... Mir ist nur wieder aufgefallen, sie sehr ich sie mag wenn sie gerade sind. Aber strecken will ich sie nur 1-3x im Jahr. Vll versuche ich mal diese Methode mit den Klämmerchen.
So dafür gibts jetzt mal eine Bilderflut.^^

von vorne
Bild

von hinten
Bild

in der Sonne
Bild

und ich konnte wieder ein paar Haarzeugs weitergeben, welches ich nicht mehr benutze. :D Langsam leert sich meine Sammlung.^^
Gesperrt