[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Als ich vorhin geschaut habe hatten die die aber auch in Mega.
Liebe Grüße von Mortimer
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 - 95 - 100 -105 - 110
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 - 95 - 100 -105 - 110
Habe auch gerade eine Dreamcather bestellt. Hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück als im September und sie kommt auch bei mir an
.

2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Ich hoffe, dass ich rechtzeitig bestellt hab, bei Lilla Rose steht jetzt, dass die Fleur de Lys in M Out Of Stock ist 

Kann mir jemand eine Eulenflexi + eine Dreamcatcherflexi jeweils in L mitbestellen?
Habe kein Paypalkonto
Habe kein Paypalkonto

- schneiderlein
Das werde ich dann wohl oder übel auch tun müssenDramaQueen hat geschrieben:Frag doch mal bei Flexi an, ob sie das Centerpiece tauschen. Oder bei deiner Bestellung, wandel das doch etwas um:
Please replace the centerpiece of Flexi #9999 with the centerpiece of Flexi #7777 from LillaRose.
Vielleicht klappts jaBei Pinay haben sie ja auch die Perlen ausgetauscht.

Wobei da dann natürlich bis zum Päckchenöffnen unklar ist, wie die Größenrelation CP/Band ist. Viele CP's auf Mega-Flexis sehen einfach nach Mückenschiss aus

Was, echt? Um ca. 13 Uhr war da nichtsMortimer hat geschrieben:Als ich vorhin geschaut habe hatten die die aber auch in Mega.

Hat eigentlich mal jemand nachgefragt, warum es auf der deutschen Flexi-Seite keine Megas gibt?

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Also ich sehe sowohl die Music Lover als auch die Fleur de Lis bei den Mega-Flexis.schneiderlein hat geschrieben: Was, echt? Um ca. 13 Uhr war da nichtsUnd jetzt auch nicht...
Hat eigentlich mal jemand nachgefragt, warum es auf der deutschen Flexi-Seite keine Megas gibt?
Und ***zensiert*** hat auch Mega-Flexis im Programm. Warum Isabella keine hat weiß ich allerdings auch nicht.
- schneiderlein
Warum sehe ich die nicht?
Wenn ich auf den Lillarose-Shop gehe, sehe ich die beiden nur bis zu XL.
Jetzt bin ich verwirrt!

Jetzt bin ich verwirrt!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)

2c C iii (= ca. 11cm)
wenn ich die Dreamcatcher in XS bestellen wollte, wie genau muss ich das dann machen? die ist ja vergünstigt und hat den Preis der Mini auf flexi8.com. Muss ich dann einfach dazuschreiben, dass sie die in XS liefern sollen?
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Huch, meine Eulenflexis sind angeblich schon "shipped".
So sagt das zumindest eine E-Mail die ich um 00:23 Uhr bekommen hab.
Hab gestern vormittags erst bestellt.
Hoffentlich bekomm ich auch wirklich die richtigen Flexis.
So sagt das zumindest eine E-Mail die ich um 00:23 Uhr bekommen hab.
Hab gestern vormittags erst bestellt.
Hoffentlich bekomm ich auch wirklich die richtigen Flexis.

ca. 53cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c/2a M ii
nach großem Rückschnitt --> auf zu Taille
nach großem Rückschnitt --> auf zu Taille
Ich habe gestern auch endlich bestellt (an dieser Stelle noch ein Dank für die Anleitung!). Ich freu mich schon auf die Eulenflexi. Meine Flexis sind auch schon “shipped“, bin gespannt wie lange sie jetzt zu mir brauchen, kann es ja kaum erwarten 

1c M ii (7,5 ohne Pony) 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkles Farbwirrwarr
Ziel: vorerst Taille + Pony rauswachsen lassen
dunkles Farbwirrwarr
Ziel: vorerst Taille + Pony rauswachsen lassen
Ich seh die leider auch nichtschneiderlein hat geschrieben:Warum sehe ich die nicht?![]()
Jetzt bin ich verwirrt!

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Meine Dreamcatcher ist noch nicht shipped. Habe auch gestern Vormittag bestellt.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

-
ich habe auch gestern mittag die dreamcatcher flexi bestellt (mini und xl) und bis jetzt ist auch noch nichts mit "shipped" 

Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
Hab meine Eule gestern Mittag bestellt und sie ist bereits "shipped". 

Nussbraun, 1aFii, Taille