Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#1156 Beitrag von Mango* »

Dann weiss ich jetzt wie man den LWB macht - nun muss er nur noch halten :roll: ich hab das mit den Abständen noch nicht so richtig raus. Und ich wickle beide gegen den Uhrzeigersinn :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
MoniMeloni

#1157 Beitrag von MoniMeloni »

Wenn ich die Schlaufe zu groß mache sind die Haare am Ende zu kurz. :?

Warte ich noch ein paar cm!

Ich wünsche dir ein schönes WE!
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
waldsterben

#1158 Beitrag von waldsterben »

Ich mache LWB bzw. Wickeldutt genauso wie Meela das auf der letzten Seite beschreibt.
Wenn der LWB noch nicht so gut hält solltest Du es mMn wirklich mal mit dem Wickeldutt probieren. Der hält nämlich wirklich bombig.

Ich habe aber noch einen kleinen Kritikpunkt: Ich würde auf jeden Fall kürzeren Haarschmuck wählen oder den vorhandenen Haarschmuck kürzen. Das sieht einfach überladen aus und hält nicht so gut wie passender Haarschmuck.
Mango*

#1159 Beitrag von Mango* »

Der Wickeldutt hält wirklich bombig, ich habe ihn heute wieder getragen :wink: für den LWB brauch ich noch ein bisschen mehr Haar.

Ich benutze eigentlich ausschliesslich meine kürzeren Haarstäbe, waldsterben :wink:

Habe mir heute ein Kopfmassage-Gerät zugelegt :lol: hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich nehme ja an, dass dieses Tool die Durchblutung anregt und sich somit positiv auf das Haarwachstum auswirkt...
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Ena

#1160 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:
da hat man mal nen paar Tage keine Zeit und du übst so fleißig... :wink: die schauen ja toll aus =D> :mrgreen: und halten wirklich den ganzen Tag ... sehr schön :kicher: dein bestellter Haarschmuck ist sehr schön... bin gespannt auch Actionpics :knuddel:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Lunasia

#1161 Beitrag von Lunasia »

Die Stäbe sehen ja traumhaft aus. Bin gespannt, wie es in deinen Haaren aussieht. :D
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1162 Beitrag von fräulein_von_c »

Die Forke mit der Blume gefällt mir am besten, aber ich denke alle deine neuen Schätzchen passen gut zu deinen Haaren. Wie lang sind die denn? Also die neuen Sachen, nicht die Haare :mrgreen: Bin schon gespannt auf Tragefotos!
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Mango*

#1163 Beitrag von Mango* »

Danke Ena :bussi:

Bin auch gespannt wie die neuen Schmuckstücke in meinen Haaren aussehen und ich hoffe, das Paket kommt möglichst bald an :)
Ich habe keine Ahnung wie lang sie sind, Fräulein :oops: aber die letzte Forke die ich bei ***zensiert*** bestellt habe passt perfekt (die dunkle mit dem weissen Blümchen), dann nehme ich an, dass diese auch gut passen :wink:

Ich habe gewaschen :showersmile:

C: Schauma Superfrucht Nährpflege Condi
W: Balea Himbeershampoo (verdünnt)
C: Alterra Granatapfel & AloeVera Haarkur

Mein Himbeershampoo ist leer :( ich weiss nicht, ob ich mir eine neue Flasche kaufen soll oder nicht... ich hab ja noch x andere Shampoos... :-k einerseits würde ich gerne aber andererseits sollte man ja auch mal aufbrauchen...

Gestern sollte meine Mama eigentlich noch messen aber sie ist im Urlaub. Heute in einer Woche bin ich dann auch bei ihnen (in den Bergen) und dann wird getrimmt, ein Foto gemacht und gemessen :kniep: *freu* :D

Mein Weg zur VS Mähne

Noangel

#1164 Beitrag von Noangel »

Juhuu, das sieht doch schon sehr schön aus! Ich hab ewig gebraucht, bis ich den Dreh raushatte, wie so einen Dutt mit Haarstab richtig befestigt wird.

Dein bestellter Haarschmuck sieht schön aus. Mit den Stäben rechts habe ich auch schon geliebäugelt.

Kopfmassagegerät? Was denn für eins?
Klassische Länge geschafft
Mango*

#1165 Beitrag von Mango* »

@Noangel: Ich brauchte auch mehrere Versuche und teilweise hält es immer noch nicht beim LWB :roll: Übung macht ja bekanntlich den Meister :kniep:

Eines das aussieht wie ein Mixer, mit Noppen einer Skelett-Haarbürste :lol: bei Gelegenheit suche ich mal ein Bild raus.

Heute trage ich mal wieder Pferdeschwanz :)

Ich bin gespannt, wann meine ***zensiert*** Bestellung ankommt *hibbel*

Mein Weg zur VS Mähne

Ena

#1166 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:
hoffentlich kommt dein Paket bald :wink: bin ja auch gespannt auf dein Massagegerät :D vor allem wie es aussieht erstmal :mrgreen:
ich würde übrings trotzdem dein Himbeershampoo holen... schließlich sind ja nicht alle Shampoos die du noch aufbrauchen willst so gut wie dieses, oder ? da muss man zwischendurch auch wieder das besser nutzen einfach um sich gut zu fühlen ;)
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Mango*

#1167 Beitrag von Mango* »

So, hier nun das versprochene Foto vom Haarmassagegerät:

Bild

Nun wisst ihr bestimmt, welches ich meine :wink: eine wirklich sehr prickelnde Angelegenheit und ich hoffe, dass sich meine Haarwurzeln auch darüber freuen :mrgreen: kann ich nur jedem empfehlen. Hat hier bei uns Fr. 4.90 gekostet, das wären dann etwa 4.10€ :)

Mein Weg zur VS Mähne

fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1168 Beitrag von fräulein_von_c »

So eins habe ich auch, find ich total toll :mrgreen: In Deutschland gibts das bei Thalia falls noch jemand auf der Suche ist...
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Noangel

#1169 Beitrag von Noangel »

Ah, ja, das hab ich auch :D Meine Tochter und ich nennen es Kokra (Kopfkrauler) :lol: Echt schönes Teil, das gibt am ganzen Körper Gänsehaut :wink:
Klassische Länge geschafft
Chii

#1170 Beitrag von Chii »

hab ich, mag ich :mrgreen:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Antworten