Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Strahlemaus
jaaa er gefällt mir sehr!!! er is soo hübsch!!! den silbernen ring find ich total schön. glaub ich dir, dass du ihn schweren herzens abgegeben hast.!! ich würde es jetzt auch nicht mehr übers herz bringen!
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
Hui, der kommt ja gut bei dir! Knallt farblich natürlich nicht allzu sehr heraus, aber grade dadurch wirkt das alles sehr harmonisch. Echt schick!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
- Strahlemaus
danke dir lydia. ich war mir auch unsicher wegen der ähnlichen farbkombi, aber er gefällt mir so sehr
ich glaube, ich werde bald mal kontraste in mein haar bringen. und übernächste woche wird gehennat und einfach mal wieder mit plum gedippt
hab gerade mit meiner rasul seife gewaschen und diesmal auf dem seifenschaum gerinst. also gewaschen, seife nicht ausgespült und gerinst.
sollte die waschwirkung einfach intensivieren. ich habe ja immer diesen kopfhautbelag, der nach einer weile anfängt zu jucken. und den wollte ich dadurch wegbekommen. bis jetzt ist er auch weg. meine kopfhaut plus haar natürlich sind super sauber. ich bin gespannt wie sie nach ein paar tagen ist!!!

ich glaube, ich werde bald mal kontraste in mein haar bringen. und übernächste woche wird gehennat und einfach mal wieder mit plum gedippt

hab gerade mit meiner rasul seife gewaschen und diesmal auf dem seifenschaum gerinst. also gewaschen, seife nicht ausgespült und gerinst.
sollte die waschwirkung einfach intensivieren. ich habe ja immer diesen kopfhautbelag, der nach einer weile anfängt zu jucken. und den wollte ich dadurch wegbekommen. bis jetzt ist er auch weg. meine kopfhaut plus haar natürlich sind super sauber. ich bin gespannt wie sie nach ein paar tagen ist!!!
- Strahlemaus
Naa Strahlemaus
der Stab ist ja fantastisch
gefallt mir echt gut zu deinem Rot
hast du etwa schon wieder was bestellt ?
so sieht dein Angel Bun aus ... sehr schick
ich warte auf die Anleitung 

der Stab ist ja fantastisch

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
- Strahlemaus
huhu ena
danke dir!! ich trage ihn heute auch, das heißt im Laufe des Tages gibt es noch neue Stabbilder
Bestellt? Ich?? Ich doch nicht
Nur den Kinky Curly Come Clean... ansonsten nix.... glaub ich
Ich mach den Angel Bun immer etwas anders. Man hat ja als Ausgang einen halb durchgezogenen Pferdeschwanz. Also diese Schlaufe (meine Nachtfrisur
) und dann dreh ich aus den zwei Enden einen Kreis und steck dann die Forke durch die zwei Enden und dann fixier ich alles noch durch paar Haarnadeln. War das verständlich?

danke dir!! ich trage ihn heute auch, das heißt im Laufe des Tages gibt es noch neue Stabbilder

Bestellt? Ich?? Ich doch nicht

Nur den Kinky Curly Come Clean... ansonsten nix.... glaub ich

Ich mach den Angel Bun immer etwas anders. Man hat ja als Ausgang einen halb durchgezogenen Pferdeschwanz. Also diese Schlaufe (meine Nachtfrisur

- Strahlemaus
Hab heute einen tollen youtubechannel gefunden und hab einen Messibun gefunden, der toll aussieht. meiner sieht trotzdem irgendwie anders aus. hier mal meine zwei versuche:
der messibun is bei manchen videos von denen noch etwas schöner. die haare von der kleinen sind in dem video auch sehr fettig^^ aber in anderen videos sieht der echt hammer aus... aber warum is meiner so anders!?

der messibun is bei manchen videos von denen noch etwas schöner. die haare von der kleinen sind in dem video auch sehr fettig^^ aber in anderen videos sieht der echt hammer aus... aber warum is meiner so anders!?

- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
mmmh keine Ahnung, aber es sieht ziemlich cool aus 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Naa Strahlemaus
DiskBun und MessyBun sind sehr schick
beim AngelBun habe ich das mit den Enden und dem Kreis noch nicht gerafft
hast du wirklich nur das Shampoo bestellt ?

DiskBun und MessyBun sind sehr schick

hast du wirklich nur das Shampoo bestellt ?

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Strahlemaus
huhu ena
danke dir
hmm also ausgangssituation ist ein halb durchgezogener pferdeschwanz. da hat man ja diese schlaufe. und die schlaufe zieht man zu einem kreis und steckt die forke durch.... JETZT????
dann zuppel ich mir das zurecht und mach paar haarnadeln rein
jaa ich habe nur das shampoo bestellt
danke dir midori
ich probier ihn nachher gleich nochmal als heutige frisur 

danke dir

dann zuppel ich mir das zurecht und mach paar haarnadeln rein

jaa ich habe nur das shampoo bestellt

danke dir midori

Oh, du scheinst den Angel Bun anders als ich zu machen, interessant. Ich lege keinen Kreis sondern drücke die Schlaufe oben und unten platt und stecke das fest, ziehe also nichts in die Seite. Aber ich finde meine Haare zu lang dafür mittlerweile. Bei mir sieht das aber tatsächlich ganz anders aus als bei dir.
Ja, Sauna ist toll, da bin ich auch regelmäßig
.
Ja, Sauna ist toll, da bin ich auch regelmäßig

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Naa Strahlemaus
melde gehorsamst ich habe den Angel Bun verstanden
mal schauen ob ich ihn nach deiner oder Mahagonis Variante auch hinbekomme... mein letzter Versuch war für den allerwertesten 

melde gehorsamst ich habe den Angel Bun verstanden

- Strahlemaus
huhu mahagoni
ja so gefällt mir der angelbun irgendwie mehr, als nur eine halbe rolle. hast du ein bild von deinem angel bun?? mich würde mal interessieren wie deiner aussieht
huhu ena
sehr schön. das freut mich, dass du ihn verstanden hast. zeig uns dann bitte vorzeigbare versuche
hihi bei mir klappt es häufig beim ersten mal auch erst beim 10.

ja so gefällt mir der angelbun irgendwie mehr, als nur eine halbe rolle. hast du ein bild von deinem angel bun?? mich würde mal interessieren wie deiner aussieht

huhu ena

sehr schön. das freut mich, dass du ihn verstanden hast. zeig uns dann bitte vorzeigbare versuche

Ich bin auch eine Zeitlang üben müssen, bis ich den Angel Bun konnte. Es war lange Zeit aber mein einziger Dutt der mit den relativ kurzen und stark gestuften Haaren funktioniert hat. Fotos dazu gibt es in meinem Tagebuch, auf den ersten Seiten
.

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Mein Projekt
Mein Projekt