Ich glaube, ich werde mir demnächst ein Zeitlimit setzen.
lg, Sim1
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hehe, also genauso wie ich. ^^ Ich trag momentan übrigens öfters eine Erdbeermütze, falls ich Dich nicht sehe oder erkenne.Sim1 hat geschrieben: Cryptic-elf,
willkommen, wir werden uns sicher wieder begegnen. Ich bin die Unscheinbare mit den blonden Haaren
Sim1 hat geschrieben: Ich hab mir deinen Beitrag mal zu Herzen genommen und habe geübt. Den Rosbun, ist zweimal fehlgeschlagen. Die Bänder hingen total verworren darin. Aber ich lass mich nicht entmutigen.
Hui, das ist super, dass Du das in Angriff nimmst!Sim1 hat geschrieben: Aus dem Grund hab ich auch mal angefangen, zu flechten. Also französisch oder holländisch. Das kann ich nämlich beides nicht. Aber vielleicht hilft mir das, mehr Gefühl für meine Haare zu entwickeln.
Hier sind die beiden Versuche: holländisch
Sehen gleich aus und ich wuschel dabei wirklich viel mit den Haare rum. Muss noch mehr üben. Ich vergesse beim Haare hinzunehmen, welche Seite nun dran ist. Nein, das ist verkehrt ausgedrückt. Ich merke dann nicht, welche von den anderen beiden Strängen als nächstes dran ist.
Die Haare kletten beim Flechten unten etwas zusammen. Muss mal etwas SD betreiben, sobald ich Zeit finde.